• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (19 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatten wir die Süße schon?

bf40ba3096.jpg
 
Die Wildwest Schönheit ist Claudia Cardinale ... die hatte es noch nicht nötig, die Blicke mit irgendwelchen Tattoos auf sich zu lenken :)
 
Die Wildwest Schönheit ist Claudia Cardinale ... die hatte es noch nicht nötig, die Blicke mit irgendwelchen Tattoos auf sich zu lenken :)
Ey, ohne Scheiß, ich habe fast damit gerechnet, dass Du sie kennst ;)
Du Klassiker-Experte hehe

Um noch was zum Tattoo zu sagen, und ja, ich weiß, Du meinst die andere, aber die Oberfeldwebelschulterklappen erzeugen bei mir gewaltig Aufmerksamkeit ... :woot:
 
ich kann den ganzen Tattooscheiss nicht mehr sehen. Jeder Depp ist zugehackt bis zum abwinken und beileibe nicht jedem steht das auch. Auch die Auswahl der Motive ist manchmal mehr als fragwürdig. Es hat für mich manchmal den Eindruck, Motiv egal, Hauptsache alles voll.

Mittlerweile ist es ja schon fast ein Alleinstellungsmerkmal wenn man keins hat.

Am schlimmsten sind die, die wer wunders denken wer oder was sie sind, blos weil sie voll bemalt sind und dann solche hirnfreien Statusmeldungen teilen wie "ich bin tätowiert, und das ist geil und bla bla". Das Netz ist voll mit solchem Schwachsinn. Die Menschheit scheint im Endstadium der Verblödung zu sein.
Ich finde ein gut gemachtes Tattoo klasse, aber das ist halt auch absolut nichts besonderes und nichts wofür man selber etwas können oder geleistet haben muss. Ergo gibts auch keinen Grund sich darauf was ein zubilden. Viel zu viel Text schon wieder..
 
Mir fehlt hier irgendwie sowas wie nen Wichs oder Abspritz-Smiley :D
 
Ds is sone Frau,,,,,, die will schlichtweg gefickt und vollgespritzt werden :D
 
Liebe Frau Hase,

der Unterschied zwischen einem Haken und den Hacken (Versenbereich des Fusses) können wir gern in einem entsprechenden Forum diskutieren. Die hier gezeigte Dame hat ein gesundes Körpergewicht. Fettheit und Übergewicht ist nicht gesund.
 
Wirklich ein Traum; eine wunderschöne Figur.:drool:
Hungerhacken ganz einfach
@hase,

überlege dir doch mal bitte, wie schwer diese Frau es im Leben hat.
Du sagst so einfach „Hungerhaken“, Aber weist du vielleicht wie sehr sie aufgrund ihr Figur gemobbt wurde?
Wie sehr sie verlacht und verhasst wurde? Nein, natürlich nicht, du denkst lediglich nur daran, dass sie schwach ist.

Ich kann es nicht rational erklären, vielleicht liegt es auch nur an meinem großen Herz, dass ich solchen Leuten ganz selbstlos helfen würde ihre Wunden verheilen zu lassen.
Ich denke, dass es hier noch viele Kollegen gibt, die genauso(tränenverkneif) ohne groß nachdenken zu müssen, ihr sofort jede Hilfe anbieten würden.

Also bitte, verurteile niemanden nur weil sein Aussehen dir evtl. nicht passt, denn meistens können die nichts dafür...:kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten