• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (3 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse, wieder für mich ein paar süße Mäuse dabei!!!
 
Ja, bei den Süßen muss man nicht erst die Deutschlandfahne drübermachen, um :popp:
Die #2 hat was, echt goldig (die #3 hat das Motto dazu am Bauch - da könnt mer glatt 'gierisch' wern)
 
Ja, bei den Süßen muss man nicht erst die Deutschlandfahne drübermachen, um :popp:
Ich muss ganz ehrlich zugeben, beim Stabhochsprung der Frauen ist mir ... "richtig warm geworden", war "so spannend", dass ich erst Mal unter die kalte Dusche gegangen bin, kaum auszuhalten :)

Die #2 hat was, echt goldig (die #3 hat das Motto dazu am Bauch - da könnt mer glatt 'gierisch' wern)
:doublethumbsup: Doppel Daumen-Hoch für den coolen Spruch und den Einsatz des Hessischen ;)
 
Im Post Nr.: 3902 , die Kleine mit dem weißen Bikini und schwarzen Rand am Höschen, fällt unter den Jugendschutz. Die ist noch keine 16, schätze ich mal. Also ab in den Kindergarten.
Und die anderen sind fast alle ein bisserl zu dürre. Für mich.
Schön anzusehen sind sie aber allemal.

Grüße...Palle
 
Im Post Nr.: 3902 , die Kleine mit dem weißen Bikini und schwarzen Rand am Höschen, fällt unter den Jugendschutz. Die ist noch keine 16, schätze ich mal. Also ab in den Kindergarten.
:woot:
Hyperlord's Aufmerksamkeit ist geweckt ... ;)

Die Kleine ist ... fantastisch!!!
 
@Hyperlord ; Wenn ich der Kleinen meine analen Aufwartung mache, bekommt sie so große Augen, wie deine Katze wenn man ihr auf den Schwanz tritt.

Mir würde die Kleine dann leid tun, und ich würde wohl oral weitermachen. Womit ich ihr sicher einen Gefallen tun würde.;):popp::teufel_zwinker:
 
Ich finde das Gelaber bei den Pornos auch schrecklich, kaum zu unterscheiden zum Katzenjaulen.hahaha
 
Ohje ohje, jetzt wird es vielleicht ein bisschen heikel und ich schicke gleich Mal vorweg, dass dieser Post hier in keinster Weise etwas mit "Rasse" zu tun hat, ok?

Bei dem Mädel, jetzt nicht lachen, gefällt mir auf Anhieb total ihre interessante Hautfarbe! Sieht so ein bisschen wie Caramel aus ... ich hab sie mir echt nen Moment angeschaut und irgendwie steigt in mir das Bedürfnis, sie abzulecken :D
612746d697.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hyperlord , ich lecke mit, ist für beide genug da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten