• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin Mal gespannt, wie meine Frau auf mein Teenygirlfriend reagiert, wenn ich sie mit heim bringe hhihihi
Die sagt dir bestimmt: Was willste denn mit DER Tussy. Da passt deine riesige Eichel doch überhaupt nicht rein und außerdem gehört sie mir (die Eichel) und der Rest auch. :D
Ja, sie ist durchaus ... besitzergreifend, das stimmt :)
Und ja, so junges Gemüse kritisiert sie hehe

Naja, kann das Mäusschen vielleicht die Kamera halten, soll ja nicht ganz ohne Aufgabe sein ...
 
Für hungrige Münder ... tatkräftige Hände... offene Löcher... ach ihr wisst, was ich meine. Da findet sich immer eine Aufgabe.
 
Wuuuunderschön, und vielleicht ne Motivation! :)

602b82e41f.jpg
Genau mein Ding ..*habenwill*
 
@SirDickButtderDritte Aaaaaaaaaaaah fantastisch!!! Wunderbar! Wie würden uns blendend verstehen! Und auch noch gleich für jeden Eine! Magstn Bier? ;)
Pixel hab ich genug ... für zwei ...

:bier:
Hahaha, ich glaub die 2 hätten auch nichts dagegen, wenn wir mal abwechseln :D Bier immer, danke *rülps*

PS: Ich hab seit du nach jungen, sexy Asiatinnen ohne Silikon gefragt hast die Augen offen, finde aber überraschend wenig im Internet. Dafür fallen mir aber im Alltag immer mehr Asiaten auf :D
 
Asiatin mit Silikon ist meist noch besser :harlekin:.
 
Also hier sind schon sehr geile Frauen drin, habe mir den Threat auch schon ein paar mal durchgelesen bzw. Angesehen:D

Und als ich jetzt ein Bild von Jenna Fischer gesehen habe müsste ich hier dran denken;)
737B17DD-CFD6-4372-ACBD-1A0315ADB6EB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die #14 auffallend hübsch - aber alle zusammen gerechnet sind so alt wie ich :(
 
Junge Junge - exzellent.

@adrian61 : Nimm halt nur soviele, bis sie gleich alt sind. Den Rest darf..sollte...MUSS @Hyperlord versorgen :harlekin:
 
Exzellent. Du hast ein Händchen für deine süßen Mäuse! :harlekin:

Schönes WE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten