• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (7 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a979014826.jpg
da hat Mutter atur mal wieder 100% gegeben. :woot::drool:
 
@mrfx Hehehe ja, würde ich bestätigen (auch wenn mir ihre Brüste irgendwie ... seltsam vorkommen) und Danke, mir fiel heute früh irgendwie überhaupt kein begleitender Satz dazu ein ...
 
Das ist auf jeden Fall ein gutes Brett :ok_hand:
 
...(auch wenn mir ihre Brüste irgendwie ... seltsam vorkommen)
Was ist denn an denen seltsam? Dass sie "stehen" wie ne Eins, obwohl sie vermutlich nicht mit Silikon unterfüttert sind? Oder dass die Warzenhöfe so klein sind? Nun, es ist wahrscheinlich kalt bei diesen Außenaufnahmen gewesen. ;)

Aber rasieren könnte sie sich wieder einmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
die vorletzte :wideyed:, ein Kracher! :drool::drool::drool:
 
Hätte auch noch einen richtigen Kracher ... hm ... später ... ;)
 
Zumindest kann die Frau professionell mit einem C-Rohr umgehen. Tricky sollte sich mal bei der melden...:D
 
Die Feuerwehrfrau ist echt heiß! Zur Zeit geh ich noch vor der Arbeit ins Fitness-Center und um die Zeit sind immer irgendwelche durchtrainierten Büro-Miezen am schwitzen. Find das irgendwie total scharf :D Heute gabs eine heiße Asiatin Mitte 40 beim Aufwärmen und Dehnen, eine große Blondine mit hochgebundenen Haare um die 30 bei der Beinpresse und eine richtig durchgestylte Schwarzhaarige (MItte 40) die in der Multipress Kniebeugen gemacht hat.

Foto davon gibts leider nicht, also muss es auch die Denise tun:
3dc8176ede837596bcfef0589f5cfe0f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Feuerwehrfrau ist echt heiß! Zur Zeit trainiere geh ich noch vor der Arbeit ins Fitness-Center und um die Zeit sind immer irgendwelche durchtrainierten Büro-Miezen am schwitzen. Find das irgendwie total :D Heute gabs eine heiße Asiatin Mitte 40 beim Aufwärmen und Dehnen, eine große Blondine mit hochgebundenen Haare um die 30 bei der Beinpresse und eine richtig durchgestylte Schwarzhaarige (MItte 40) die in der Multipress Kniebeugen gemacht hat.

Foto davon gibts leider nicht, also muss es auch die Denise tun:
3dc8176ede837596bcfef0589f5cfe0f.jpg
na da macht das training gleich viel mehr Spaß. Die perle auf dem foto ist auch sehr lecker! :thumbsup3::thumbsup3::drool:
 
Mjamm .. da würde ich gerne mal dazwischen liegen ... @Hyperlord : der Sand wäre mir erstmal egal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten