• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (9 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt die mit den roten Haaren noch am ehesten ...
Nicht nur Dir...
Die Rote macht von den Mädels aus deinem Post den Eindruck, als ob die das größte Versautheitspotential hätte ;)
 
Die Möpse von der ersten müssen sau gut sein.
Zwar nicht riesig, aber dem Körper entsprechend passend.
Die trägt keinen BH und die Dinger stehen wie ne eins.

Grüße
 
tumblr_ng4pxg80z81sqzw79o1_1280.jpg
 
:confused::eek:
Ist das ne Fotomontage? Die könnte ja nie auf dem Bauch schlafen...:facepalm2:

Zumindest scheint das kein öffentliches Modellfoto zu sein, bei diesen Zensurmaßnahmen... Dickbutt, ist das etwa Deine "Perle"? :D
 
Ne, leider nicht meine :D Hatte mal ein paar Sexdates mit einer die 75D hatte, aber die war auch eine 180 große Amazone. Wenn die da oben unter 1,60 ist und die Busen so wie im Bild schön zur Seite gedrückt werden, sieht das natürlich nochmal richtig übel aus.

Noch mehr boobies

8jrEEds.jpgz2fbRGRC&app_name=reddit.com
 


die is so geil ich wette nichtmal ihr arschloch kann stinken... hammer...ich würde ihr sofort das arschloch lecken.
schade das sie keine pornos macht.

ich hab ihr mal bei insta geschrieben. aber leider keine antwort bekommen. aber warscheinlich wäre ihr mein penis eh viel zu klein. die ist mit sicherheit richtige kaliber und rich-boys gewohnt.
 
Dann nehme ich die 5.
Sieht zwar nicht so versaut aus aber das lässt sich ändern :)
 
OK, dann mal hier was wuchtiges, was versautes, oder?
aaa4.PNG

Grüße...Palle
 
Gut, ich gelobe besserung.
Aber diese außergewöhnlichen Exemplare gefallen mir sehr.
ärsche110.jpg ärsche111.jpg

Grüße...Palle
 
Absolut spitze. Wunderschöne Natürbrüßte. Und ein Blick der genau in unsere Swingerzeit paßt. Alles kann, nichts muß

Grüße...Palle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten