• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4f90c83fc3.jpg
Woa...die geht ja mal garnicht...

Ich find das is dennoch ne schöne Frau. Die verführt sicherlich Männer-phantasie in eine bestimmt richtung, aber das gelingt ihr finde ich gut...
 
Gefällt mir total gut. Schön tits on the stick. Kann man machen. Und vor allem richtig geil verzieren.

@marsupilami Mein Bauchgefühl sagt "tuned", frag Mal @DHT oder @Spaßwürstchen - das sind Plastikexperten hehe

Ich finde ihre Gesicht sehr schön, die hat so einen tollen, verfühterischen Blick ... triggert bei mir fast ein Entkleiden ...
Die dürften sicherlich gemacht sein - nur das hier die Toleranz wesentlich größer ausfällt, da eine andere Technik gewählt wurde.

Große Plastiktitten sind ganz hervorragend. Weiter so. Das können wir gerne jeden Freitag einführen :harlekin:

Meine Frau hat eine Mischung aus den beiden gezeigten. Tendentiell zu viel für die Frau, aber das mit Absicht, auch nur einen Hauch - so dass es dezent aneckt. Einfach groß, rund und etwas unnatürlich.

Und jeder findet es geil.

Etwa den Silicon Friday oder was? :)
 
Wie ist denn Deine Meinung zu ihr, @Spaßwürstchen ?

Und wie findest Du die Brüste von der süßen Tahlia?
 
Ich bevorzuge die Asiatin :)

Alter, Falter! Heute war ne neue an der Arbeit zum Reinschnuppern. Die hat den perfektesten Körper den ich jemals gesehen habe :hungry:
 
Die haben ich mir nur ziemlich gut in meinem Kopf eingeprägt. Wird sicherlich das eine oder andere Mal als Wichsvorlage herhalten müssen :D
 
Ich gönne Dir jeden Cumshot wegen ihr! :)
 
Danke, danke :D Das werden sicherlich einige sein :D
 
Danke, danke :D Das werden sicherlich einige sein :D
Musst ihr aber auch mindestens einen widmen, so richtig mit Ansage und dann "Feuer frei",
fand das früher, als ich täglich hübsche Mädchen um mich hatte (bis zum Abitur), immer noch Mal als kleinen Boost oder ... "Kick" ... war immer mein ganz privates, persönliches Geheimnis, wusste ja nur ich, was da gestern war ... und das macht dann die Interaktion (beruflich, Schule) mit ihr am Folgetag so ne Ecke schärfer immer hehe

psssssst :-D
 
Ihr Name ist CJ Miles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten