• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (6 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei dem Gesicht rührt sich bei mir kein Sackhaar... Zu gestyled, zuviel Make-up, zu kühler, um nicht zu sagen unfreundlicher Blick, zu gestrenge Frisur... Also wenn ich jemanden für nen BDSM-Job bräuchte, so ne Fräulein Knüppelkuh, dann OK (aber ich hab ja keinen solchen Fetisch... :rolleyes:).
 
Dabei urteilst du nur das Foto;)

Wenn du Megan Fox aus Filmen kennst, wo sie auch mal mit Schmutz im Gesicht rummrennt.... naja wie auch immer...zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich :D
 
@marsupilami Echt verblüffend wie sich die Wahrnehmung so grundsätzlich unterscheidet (Blick, Ausstrahlung) offensichtlich :)
Ich kann jedes Deiner Argumente aber verstehen!

Was sagt das jetzt über mich aus? :D
 
Frauen, die sich das Gesicht besudeln (na gut, mit Ausnahme einer spezifischen Substanz, bei der mir z.B. @DHT sicher zustimmen wird), machen mich auch nicht an.
Ja, jeder soll doch nach seinem Geschmack selig werden. Aber es gibt nicht viele Schauspielerinnen oder z.B. auch Popstars, die für meinen Geschmack wirklich sexy sind. Wäre natürlich vielleicht was anderes, wenn eine davon unverhüllt neben mir am Strand liegen würde, aber so "von der Leinwand runter" ist mir das alles zu steril und auch zu "künstlich"...
 
Was sagt das jetzt über mich aus? :D
Nichts! Sind halt unterschiedliche Geschmäcker. Wenn's nicht so wäre, würden alle mit derselben Frau zusammen sein wollen...
Wir haben ja auch hinsichtlich des Silikongehalts in den Oberweiten unterschiedliche Auffassungen ;).

Außerdem mag ich Sand...:D :D :D
 
Frauen, die sich das Gesicht besudeln (na gut, mit Ausnahme einer spezifischen Substanz, bei der mir z.B. @DHT sicher zustimmen wird), machen mich auch nicht an.
Ja, jeder soll doch nach seinem Geschmack selig werden. Aber es gibt nicht viele Schauspielerinnen oder z.B. auch Popstars, die für meinen Geschmack wirklich sexy sind. Wäre natürlich vielleicht was anderes, wenn eine davon unverhüllt neben mir am Strand liegen würde, aber so "von der Leinwand runter" ist mir das alles zu steril und auch zu "künstlich"...

Du hast das Foto beurteilt wegen Ihrer Ausstrahlung und make-Up usw... und Ich sagte , dass Sie nicht immer so aussieht. Auf so einer Hollywood-Veranstaltung fängt man halt nicht immer natürliche Blicke ein.Ob Sie dir nun mit Schmutz im Gesicht gefällt oder nicht... :D

Ich interpretiere das Foto anders :D
 
Ich interpretiere das Foto anders :D
Das ist ja auch Dein gutes Recht, ich überlasse sie Dir gerne...:love01:

Ich steh halt generell nicht so auf den Frauentyp wie aus einer Armani-Werbung...:D

Hab sie natürlich auch schon in Filmen gesehen. Komme bei den jungen Dingern nur immer durcheinander...:wacky:
 
Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte wirklich extrem dicke Titten und war dabei nichtmal moppelig oder so. Sie meinte, dass sie noch nie mit einem Kerl Sex hatte der die ersten paar Wochen auch nur 2 Minuten durchgehalten hat wenn sie ihm dabai ihre Titten präsentiert hat. Besonders als sie jünger war, musste sie z.B. so blasen, dass man ihre Brüste nicht sehen konnte damit die Kerle nicht sofort explodiert sind. Später haben sie dann schon gemerkt, wenn es ihnen zu viel wird und sie die Augen von den Teilen nehmen müssen :D
Warte nur ab, ich werde dort auch noch hinkommen, und dann werde ich es euch allen zeigen :shamefullyembarrased:
 
Ich steh halt generell nicht so auf den Frauentyp wie aus einer Armani-Werbung...:D


Ehrlich gesagt, dachte ich mir auch immer das es nichts für mich ist.... bis ich in Italien nachts am Strand so ne Armani-Tante mal beglücken durfte :popp:

Bis auf die Tatsache ,dass ich am nächsten Morgen von Kopf bis Fuß voll mit Sand war, war es echt geil :D
 
Bis auf die Tatsache ,dass ich am nächsten Morgen von Kopf bis Fuß voll mit Sand war, war es echt geil :D
Hört man öfter ... habe erst jüngst von einer Freundin, die zufällig gerade (und noch eine Weile) in Italien lebt, und die ich gefragt hatte, ob sie denn Mal Sex on the Beach hatte, nahezu wortgleich als Rückmeldung erhalten

Edit: Inkl. "wird sie zeitnah wieder machen" ...
 
Das ist doch jetzt aber Spanisch, oder?
 
Jawohl das war spanisch...aber die Sprachen ähneln sich sehr
 
Auf italienisch: Tengo la sabbia nel Culo :D
 
certamente peró in italiano arena se chiama la sabbia
 
Bravo Adrian, però in siciliana anche noi diciamo "a rina" :D

Also fast spanisch
 
sei tu Siciliano?
scusa, giammai ho apprendido italiano pero so lo comprendere un po
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten