• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (10 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen des netten Feedbacks Mal wieder was ganz besonderes an dieser Stelle ... sowas fehlt mir glaube ich hahah
Edit: Bild gelöscht -GBP-
Berechtigterweise, versuchen wir als Kompensation doch eine ebenfalls blutjunge, IMHO bildhübsche Lady, die aber die Finger schön von sich lässt ;)
Extra für euch in einer gigantischen Auflösung ...

9aef7a7ff5.jpg
 
S-Bahn ausgefallen ... aber, hatte sowieso schon was vorbereitet, zwei Perlen mit Halsband ;)
Die Dame in der Badewanne gefällt mir besonders. Das finde ich selber sehr erotisch. Alleine schon das Licht ist perfekt abgerichtet und lässt das alles für mich etwas...magisch wirken :cat:
 
Sehr stark!
 
Ohje ohje, heute fällt mir die Entscheidung aber sehr sehr schwer, sind (leider) ein paar Mädels dabei, die mir auserordentlich gut gefallen.
Die mit der weißen Katze ist natürlich gesetzt, aber eher, weil ich ihre sicherlich unheimlich weiche Pussy(-Cat) streicheln möchte, die Dame ... weniger.

Also wird es wohl #10 für's Vergnügen ;)

thumbs_braindump-016-42.jpg EMOK_Picdump_553_095.jpg EMOK_Picdump_553_027.jpg 31488603_2072699563017722_899973803755438080_n.jpg thumbs_96.jpg thumbs_74.jpg thumbs_65.jpg thumbs_63.jpg thumbs_59.jpg thumbs_39.jpg thumbs_17.jpg thumbs_165.jpg thumbs_135.jpg
 
Dicke Titten, Tattoos, noch nen Kätzchen dabei - ja, was will man mehr am Morgen. Vielleicht noch mehr Silikon? :harlekin:
 
2 Kätzchen :)
 
Dicke Titten, Tattoos, noch nen Kätzchen dabei - ja, was will man mehr am Morgen. Vielleicht noch mehr Silikon? :harlekin:
Ich könnte solche Brüste überhaupt nicht handlen :D
 
Die handlen auch eher dich dann :hilarious:
 
Ich brauch schon etwas Fläche, um mein Kunstwerk umzusetzen. :keineahnung:
Ich hab einfach ne große Frau dafür gewählt ;)
Mit buntem Kunstwerk auf dem Rücken.
Aber keine dicken Titten ... stört sie ja selbst, muss sie halt bisschen sparen hahahahaha
 
Frauen sind wie magic cubes. Die einzelnen Elemente sind bei allen vorhanden aber in anderer "Form und Farbe" - eben eine magische Schöpfung.

Daher wäre ich auch der letzte, wegen einzelner Merkmale abzuwerten. Ich liebe diese Vielfalt (und kann auch kleine Pakete gut verzieren).

Das schöne ist, dass manchen Frauen der boobjob hilft - aber das muss ganz überzeugt aus innen heraus kommen. (Aber gegen ein bisschen sparen spricht ja nichts :harlekin:).
 
Das schöne ist, dass manchen Frauen der boobjob hilft - aber das muss ganz überzeugt aus innen heraus kommen.
Klappt leider in doppelter Hinsicht nicht so gut bei uns :D

Aber voll gerafft, was Du meinst
 
Was "heute" nicht ist, kann ja "morgen" sein.

Das schwierige an so Sachen (Sex, Liebe, Beziehung, ...) ist ja meist, dass selbst mit den besten und entschlossensten Vorsätzen die Umsetzung doch meist langwieriger ausfällt.
Ich stell mich schon immer auf Schneckentempo ein - dann geht es meist viel schneller :harlekin:.
 
Die handlen auch eher dich dann :hilarious:

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte wirklich extrem dicke Titten und war dabei nichtmal moppelig oder so. Sie meinte, dass sie noch nie mit einem Kerl Sex hatte der die ersten paar Wochen auch nur 2 Minuten durchgehalten hat wenn sie ihm dabai ihre Titten präsentiert hat. Besonders als sie jünger war, musste sie z.B. so blasen, dass man ihre Brüste nicht sehen konnte damit die Kerle nicht sofort explodiert sind. Später haben sie dann schon gemerkt, wenn es ihnen zu viel wird und sie die Augen von den Teilen nehmen müssen :D

Als ich sie kennen lernte war sie schon Mitte 30 und die Erdanziehungskraft hatte erste Spuren hinterlassen. Aber sie hatte lange Zeit auf Facebook eine Gallerie mit Fotos aus dem Freibad und Urlaub von "früher" und das war schon heftig wie üppig die von Mutter Natur ausgestattet wurde und das ganze halt mit nem wirklich kackigen, jungen Körper. Ärgert mich noch immer, dass ich davon nicht einige gespeichert hab :(

Auch ein heißes Teil :D
zemani-lanna-the-deep-05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zusammen,

Da mutiere ich zum "Erectimus Prime" :D
20180517_133612.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einladender Blick, ist die prominent?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten