• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja leicht hippiresk und naturliebhabend. Solang der/diejenige es mit Würde und Anstand trägt, darf es aussehen wie es aussieht :) Nur eines mag ich ganz und gar nicht. Den Kinderlook. Ich verstehe es nicht und finde es sogar ziemlich abturnend. Ich motiviere jede meiner Sexualpartnerinnen diesbezüglich Mut zu Wachstum zu zeigen. Gepflegt ist es dann, wenn die Dame sich täglich wäscht. :)

Geschmacksdiskussionen sind immer eine heikle Sache, ich wollte damit keinen Meinungsdiskurs beginnen. Aber irgendwie dann doch...:p

Hast du schonmal brasilianische oder afrikanische Frauen unten rum gesehen die sich nur waschen und nicht rasieren? Viel erkennen lässt sich da nicht was schön sein könnte.

LG
Ja. Brasilianische Stundentin vor kurzem mit dem typischen Körper wofür sie bekannt sind und das mit der Behaarung hat gepasst und hat mir sehr gut gefallen
 
doe hat echt nen geilen hintern
100% Zustimmung, ich seh diesen megascharfen Teeny-Hintern selbst vor mir, wenn ich die Augen schließe. Ich glaube heute falle ich immer Mal wieder Phasenweise in Tagträume ...

Hab ich da nicht noch so eine ... ich akzeptiere ja so langsam meinen Tenny-Fetisch hahahaha
Edit: Here you go, *seufz*

women_boobs_ass_Aspen_Parker_bikini_model-333750.jpg
 
doe hat echt nen geilen hintern
100% Zustimmung, ich seh diesen megascharfen Teeny-Hintern selbst vor mir, wenn ich die Augen schließe. Ich glaube heute falle ich immer Mal wieder Phasenweise in Tagträume ...

Hab ich da nicht noch so eine ... ich akzeptiere ja so langsam meinen Tenny-Fetisch hahahaha
Edit: Here you go, *seufz*

Anhang anzeigen 22988

Wie könnte man diesen fetisch auch nicht nachvollziehen ;)
 
No2
aber sie hat mehr davon, wenn ich sie einem jungen, potenten Hetero über lasse :)

die Keule von @maxhardcore würde sie bestimmt glücklich machen
 
maxa-z-lay-down-here-01.jpg
 
Mmmmh, endlich wieder mal zwei nette, natürliche(!) Rundungen :hungry:. Und eine handliche Größe.. ;)
 
Die letzte ist ja mal ein echtes Brett
 
Wer eine Frau ist, definiert nicht der Außenstehende, sondern das Subjekt selbst und eine Mann-zu-Frau-Transsexuelle wird sich unter "Sexy Frauen" finden wollen. Ich würde da gerne die Meinung von @Vendasius dazu einholen. Obige Dame verfügt über so viele ausgeprägte Attribute weiblicher Attraktivität, dass ihr m.E. ein Platz in dieser Galerie gebührt. Es tut mir leid, wenn Du @Callmemario Dich unangenehm berührt findest und mein entsprechender Post war auch eher die Ausnahme, denn die Regel. Ich würde es aber dennoch engstirnig und nicht gut befinden, wenn die Lady ihren Platz hier verlieren würde.
Ich wüsste jetzt nicht warum das Bild hier nicht rein passen würde. Eine Trans-Frau definiert sich selber als Frau, und da ist es auch egal ob diese noch ihren Penis hat oder nicht. Man könnte zwar noch einen weiteren Thread dazu eröffnen, dies wäre aber keine neue Kategorie sondern eher eine Unterkategorie der Kategorie Frau. Eine Frau kann von mir einen Penis haben und ist immer noch eine Frau, sie hat dann eben nur ein anderes primäres Geschlechtsmerkmal.
 
sie hat dann eben nur ein anderes primäres Geschlechtsmerkmal.
Eben, ist ja nur ein primäres Geschlechtsorgan. Ne, Jetzt mal ernst. Es ist völlig OK transsexuell zu sein - das jedoch mit einem vollwertigen und von Geburt aus weiblichen Menschen zu vergleichen, finde ich nicht richtig. Es ist auch in Ordnung, wenn sie eine Frau sein will. Rein biologisch ist es aber eben nicht so. Versteht mich nicht falsch, es geht mir hierbei nicht um ihre eigene Wahrnehmung als Frau, sondern vielmehr, um die Uneinigkeit der Geschlechtsmerkmale - deswegen habe ich den Vorschlag für einen neuen Thread gemacht, wo solche Bilder dann auch richtig verordnet sind.
 
Ne, Jetzt mal ernst. Es ist völlig OK transsexuell zu sein - das jedoch mit einem vollwertigen und von Geburt aus weiblichen Menschen zu vergleichen, finde ich nicht richtig
Das müsst ihr jedenfalls unter euch mal ausmachen. Solange etwas sich weiblich verhält und äußerlich so aussieht, ist das mir zumindest egal. Da ist mir das primäre Geschlechtsteil nicht wirklich so wichtig. Was auch ihr immer damit jetzt macht stört mich nicht wirklich. Der zweite Thread wäre daher gut, wenn man nach einer spezifischen...wie sollte ich sagen..."Art" Frau sucht. Ansonsten ist es für mich nur ein primärer unterschied.
 
Mit der würde ich auch mal ein paar Wellen reiten :)
 
Bild Nr 2 - bis er abfällt
 
Bild Nr 2 - bis er abfällt
Bist Du wahnsinnig? Schade um den tollen Schwanz. Die Dame wird mir zustimmen, dass sie mehr davon hat, wenn Du das eine oder andere Päuschen einlegst und er Dir möglichst lange erhalten bleibt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten