• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (4 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a1b6546dbb.jpg
 
Gelenkigkeit ist schon was feines, und nützlich in allen Lebenslagen. Für meinen Geschmack ist die Holde nur etwas zu dürr, da hat man ja Angst, irgendwas zu zerbrechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
:fragezeichen:
Die ist ja gar nicht braun oder behaart...?
.
.
.
Die Nuss, meine ich!!! :facepalm2:
 
:fragezeichen:
Die ist ja gar nicht braun oder behaart...?
.
.
.
Die Nuss, meine ich!!! :facepalm2:

Ist aber nicht nett so ein hübsches Mädel als Nuss zu bezeichnen, obwohl Du recht hat, sie ist weder braun noch behaart (zumindest soweit das visuell zu verifizieren ist, leider stören die Textilien die optische Inspektion des Bereichs, der eine Behaarung aufweisen könnte...)
Und übrigens, die Kokosnuss, die die Süße in der Hand hält, ist ja auch weder braun noch behaart.
 
:fragezeichen:
Die ist ja gar nicht braun oder behaart...?
.
.
.
Die Nuss, meine ich!!! :facepalm2:
Ist halt eine grüne Kokosnuss :p das braune und behaarte kommt erst weiter innen nach der ersten sehr faserigen Schale. Auch das Fleisch ist noch sehr dünn und saftig. Super gut!
Falls das ernst gemeint war :chicken:
 
Ja, war schon ernst gemeint. Ich dachte, diese hartholzige, braune, faserige Hülle, wie man Kokosnüsse hierzulande kaufen kann, wäre schon die äußerste Schale...:rolleyes:
 
Das ist mal nen guter Anfang...
 
Ja, war schon ernst gemeint. Ich dachte, diese hartholzige, braune, faserige Hülle, wie man Kokosnüsse hierzulande kaufen kann, wäre schon die äußerste Schale...:rolleyes:
nö ... ist sie ja bei Walnüssen auch nicht
 
Ich glaube das ist bei keinen Nüssen der Fall. Würde sogar nicht ausschließen, dass das Teil der Definition einer Nuss ist.

Die Dame in der verlassenen Fabrikhalle ist übriegens echt mein Ding, auch vom Setting mega gut. Gibt es mehr in der Art in der Sammlung des @Hyperlord?
 
Ich glaube das ist bei keinen Nüssen der Fall. Würde sogar nicht ausschließen, dass das Teil der Definition einer Nuss ist.

Die Dame in der verlassenen Fabrikhalle ist übriegens echt mein Ding, auch vom Setting mega gut. Gibt es mehr in der Art in der Sammlung des @Hyperlord?

Ist überhaupt nicht meins, glaube wegen den Brüsten. Würde aber nicht vom Bett stoßen. :keineahnung:
 
Ich glaube das ist bei keinen Nüssen der Fall. Würde sogar nicht ausschließen, dass das Teil der Definition einer Nuss ist.

Die Dame in der verlassenen Fabrikhalle ist übriegens echt mein Ding, auch vom Setting mega gut. Gibt es mehr in der Art in der Sammlung des @Hyperlord?

Ist überhaupt nicht meins, glaube wegen den Brüsten. Würde aber nicht vom Bett stoßen. :keineahnung:
gut so ... ein Mann ist auch höflich zu Damen, deren Brüste ihm nicht gefallen (finde die beiden auch ein wenig zu künstlich)
 
Also ich finde die beiden zwar künstlerisch äh künstlich, aber würde sie trotzdem gerne kennenlernen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten