• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (6 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist denn das untere Schätzchen? Gibt es vom der auch Bilder wo sie weniger an hat? :drool:
Ohne Scheiß, bei der habe ich sofort gedacht, dass ist so eine für @Spaßwürstchen - ich glaub ich habs so langsam richtig gut raus!

Mir kommt es vor, als hätte ich sie irgendwo hier auch schon Mal gepostet, macht mich aber nicht so scharf, dass ich ne Recherche gemacht hätte ... ;)
 
Hab selbst mal geschaut. Gibt leider keine Nudes von ihr :oops:
 
Aaaah endlich, vier Teens im See! Da ist doch bestimmt für jeden eine dabei, oder!?

Ich kann mich gerade nicht entscheiden ob die Süße ganz links, oder die 2. von links ... hmmmmm ... okay die 2. von links bitte noch kurz aussparen :)

d21c92c259.jpg
 
der Gesichtsausdruck aller lässt aber keinen Zweifel, dass sie Dich bei der geringsten dummen Äußerung kaltblütig erschießen würden ... also geh´s vorsichtig an
 
der Gesichtsausdruck aller lässt aber keinen Zweifel, dass sie Dich bei der geringsten dummen Äußerung kaltblütig erschießen würden ... also geh´s vorsichtig an
Hahahaha da sieht man Mal wieder, was mir für Fähigkeiten fehlen.
Danke @adrian61 - Ich hätte das jetzt garnicht gemerkt oder völlig falsch interpretiert. Jetzt bin ich etwas eingeschüchtert ... wie nährt man sich denn so einer Frau!? Weil ... naja also die ist es schon Wert, dass ich mich was traue behaupte ich ...
 
Du willst ohnehin die zweite von links, die etwas schüchterner drein schaut ... die musst Du nur aus der Truppe lösen. Am gefährlichsten scheint die Rechte zu sein, auch wenn sie die beste Figur hat
 
Aaaah endlich, vier Teens im See! Da ist doch bestimmt für jeden eine dabei, oder!?

Ich kann mich gerade nicht entscheiden ob die Süße ganz links, oder die 2. von links ... hmmmmm ... okay die 2. von links bitte noch kurz aussparen :)

d21c92c259.jpg

Warum muss man sich überhaupt für eine entscheiden? :woot::hilarious:
 
Du willst ohnehin die zweite von links, die etwas schüchterner drein schaut ... die musst Du nur aus der Truppe lösen. Am gefährlichsten scheint die Rechte zu sein, auch wenn sie die beste Figur hat
Genau! Die so schüchtern schaut :) Habe ich einfach ein Herz für ... boah Du kennst mich echt schon besser als ich selbst.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, mir gefällt die Rechte am wenigsten!!!

Warum muss man sich überhaupt für eine entscheiden? :woot::hilarious:
Weil man sich vielleicht etwas in Zurückhaltung und Demut üben sollte? Du Allmoi!
 
Wenn alle vier ankommen und sagen, dass du sie beglücken sollst, dann antwortest du, dass eine reicht. Ist klar :shifty::rolleyes::hilarious:
 
Wenn alle vier ankommen und sagen, dass du sie beglücken sollst, dann antwortest du, dass eine reicht. Ist klar :shifty::rolleyes::hilarious:
Wenn alle vier dieser grumpy Teens auf mich zukommen (sic!) und dann auch noch soetwas verlangen würden ... ey ich kann so ein Fuck-Team nicht handlen! Geb ich unumwunden zu.
Interessantes Gedankenspiel übrigens, das wird mich bestimmt noch ein paar Mal beschäftigen heute :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin verliebt <3

ab9ad2925bffa951b4903ddb0e58fc4b.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten