• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (4 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Spaßwürstchen So ähnlich ging's zur Peak-Time im Tanzhaus West ab ;)

7f2808e710.jpg
 
@Hyperlord Warum hast du mich nie mitgenommen? :shifty:
 
@Hyperlord Warum hast du mich nie mitgenommen? :shifty:
Deine Existenz war mir damals einfach nicht bewusst ;)

Da waren Nächte ey ... da ist der Schweiß von der Decke getropft. Der pure Wahnsinn :)
Der Betreiber war aber so nett, und hat so Plastikplanen über den Plattenkünstler angebracht ... hatte aber immer meinen "Tanzhut" (kennste) auf ...

Lass Mal tanzen gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Feiiiine Mädels - so ne Tanzveranstaltung für die PE-Community wär auch mal was schickes.
Klar, great! Ich hab das ganze Equipment noch ordentlich in nem Schrank stehen, für die Klangquelle ist gesorgt :D
 
Mir war heute früh einfach nach Ästhetik durch Ordnung ...

thumbs_9.jpg
 
Cooles Bild - Frauen, die sich nicht dreckig machen wollen (in den Sand wollen, weil das ja in jede Ritze dringt), find ich zweifelhaft - aber komm ich auch mit klar.
Beachbabes sind aber einfach mehr mein Ding!
 
Natürlich ;)
 
Sehr gelungenes Bild. Außerdem merke ich immer wieder, wie gerne ich auch mal Tiere hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten