• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (11 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rothaarige :woot::woot::woot::woot::woot::woot:

Leanna-Decker-NBA-RSVLTS-Dallas-Mavericks-930x11431.jpg
 
Nix Granate, aber trotz dem nicht übel.
Ich hasse rote zu lecken, es sei denn sie ist kahl.hahaha
 
egal ob Männer oder Frauen ... ginger is top
 
nicht gerade fotoscheu das Mädel ... wenn @mrfx die erst mal entdeckt, dann ist sie sofort mit Beschlag belegt :D

wsuF6CT.png
 
Rothaarige Mädels sind auch eine meiner zahlreichen Vorlieben. Hab auch nichts gegen ein paar rote Haare zwischen den Zähnen - und die Leanna würde ich jeder Zeit mal decken.
 
das haste was ganz feines raus gesucht!

Nix Granate, aber trotz dem nicht übel.
Ich hasse rote zu lecken, es sei denn sie ist kahl.hahaha
aber hundert pro ist das ne Granate! Und Haare hat die ganz sicher keine untenrum.

nicht gerade fotoscheu das Mädel ... wenn @mrfx die erst mal entdeckt, dann ist sie sofort mit Beschlag belegt :D

Anhang anzeigen 16749
richtig erkannt, die würde ich in der Tat gerne für mich beanspruchen. Aber ich teile ja bekanntlich gerne, da ver-doppelt/-vielfacht sich der Spaß gleich. ;)

stimme ich zu. Haare gehen gar nicht, egal welche Farbe.

musste direkt mal den Gockel mit ihrem Namen füttern:

ld.PNG

*rawr* :drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool:
 
Oha, heute ist ja Ginger Day hier ... :wtf:

ich hatte erst eine echte Ginger :). Aber zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Leider nicht mit Afrikanerinnen oder Asiatinnen :(

ps: stimmt garnicht. meine erste Freundin war auch Ginger :p
 
Zuletzt bearbeitet:
blöde frage, wer oder was ist ginger?
 
es gibt schon heiße Ware. Ich stehe auch auf rote Haare bei Frauen, komisch, dass diese aber dann noch nie ne Beziehung mit mir hatten? Wahrscheinlich braucht es immer Dinge, hinter denen wir hinterhereifern... Nein alles gut, ich bin völlig zufrieden mit meiner jetzigen Partnerin, auch ohne rote Locken:)
 
ah, ok. Danke.

Ich dachte es ist ein Personenvergleich.

Ich stehe total auf Brunette, oder dunkler. Wenn sie gut aussieht, so wie diese Dame, dann auch rothaarig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch gar nicht so viele rothaarige.
Aber ihre Möpse sind in der Tat sehr gut.

Grüße
 
Diese junge Dame hat Argumente, die auch @mrfx überzeugen dürften, über die zu helle Haarfarbe hinweg zu sehen :D
tumblr_mmqz6wRDIO1qfaf1fo1_500.jpg
 
ich hab ja nicht gesagt dass ich helle haare garnicht mag, ich steh halt eher auf die die dunkelhaarigen. aber es gibt auch hübsche blonde mädels.

Diese junge Dame hat Argumente
schöne pralle Lippen, hübsches Gesicht, große Naturtitten und so wie es scheint auch ein wenig Babyspeck am Bauch:drool::drool::drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten