• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (5 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr gut!
 
Hm, ich überlege gerade, ob's nicht einen "Süße Frauen - welche Mädels findet ihr so sympathisch, dass ihr das Foto anlächeln müsst"-Thread braucht ...

thumbs_128.jpg
 
@Hyperlord , die linke Flache, hat ein gezwungenes Lächeln.
Die rechte lacht dich an, mit der Gewissheit: du geile Sau bist scharf auf meine Titten.
Und da hat sie geile Gründe zum Lachen.

Grüße
 
@Palle: Vielen dank für diese scharfe Analyse!
Die Linke gefällt mir übrigens so gut, dass ich zurückgelächelt habe. Scheint aber schon vom Markt zu sein ... deswegen schaut wohl ihre Freundin so, die wittert vielleicht ne Chance...
 
Naja wenn man garnicht anders kann, als zurückzulächeln, weil man sich irgendwie als der Adressat fühlt, geschmeichelt fühlt ... vielleicht "berührt ist" ... sowas in die Richtung hatte ich im Sinn. Stelle fest, dass viele Mädchen, die ich die letzte Zeit so poste, mir nicht gefallen (sexuell), aber mich irgendwie "ansprechen". Teilweise sind die ja "nicht Mal unbekleidet" ... passt ja nicht so ganz zu der Intention dieses Threads eigentlich, oder? Will den Thread nicht unbewusst aufweichen ...
 
Nun ja, es gibt Perlen, die machen mich durch ihre ganze Erscheinung an.
Es ist so ein Sekundenschneller Gesamteindruck.
Und wenn die dich dann auch noch anlächelt, da muß man zurücklächeln.
In der Sauna bei uns gibt es so was auch.
Aber auch bei angezogenen.
Und dann haben da manche auch so ein gewisses gewinnendes Lächeln.
Gibt es natürlich auch bei Männer.
PEC-Ärsche50.PNG
Ja und dann gibt es noch so ein Lächeln.

Grüße
 
Hm, ich überlege gerade, ob's nicht einen "Süße Frauen - welche Mädels findet ihr so sympathisch, dass ihr das Foto anlächeln müsst"-Thread braucht ...

thumbs_128.jpg
also die Titten der rechten lachen mich auf jeden Fall an. :D

Schöne Hautfarbe irgendwie, eine wahnsinns Figur, stylische Kleidung, fast gefällt sie mir hahaha

thumbs_134.jpg
mhhhhhhh, sehr schöne Frau!

@Hyperlord , die linke Flache, hat ein gezwungenes Lächeln.
Die rechte lacht dich an, mit der Gewissheit: du geile Sau bist scharf auf meine Titten.
Und da hat sie geile Gründe zum Lachen.
korrekt ermittelt palle.:thumbsup3:


Wer war das noch gleich, brings immer durcheinander ... ich tippe auf: @TrickyDicky
Ist doch was für Dich, oder? @mrfx is bestimmt auch dabei, der lässt sich das doch nicht entgehen hehe

thumbs_88.jpg
grrrr. PERFEKT! DAS Spielzeug könnte gerne unter meinem Weihnachtsbaum liegen, auf allen vieren natürlich wie sich das gehört.:D:D:drool::drool::drool::drool:
 
@Spaßwürstchen Hahahaha ich musste eben voll grinsen, hatte tatsächlich kurz überlegt, ob ich Dich im Beitrag erwähne!!! :D
War mir aber nicht sicher, die ist ja dann doch etwas anders als Deine Lieblings-Fitmädchen, so vor allem Brüste ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten