Sexuelle Lust verringert sich (stetig)

Dieses Thema im Forum "Philosophie, Psychologie und Soziologie" wurde erstellt von Feuer97, 23 Okt. 2017.

  1. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    22.11.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,885
    Zustimmungen:
    3,619
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Es könnte vielleicht auch ein Vitamin-D-Mangel sein. Warst Du im Sommer viel in der Sonne oder eher weniger?

    Probiere es doch einfach mal mit Vitamintabletten aus dem Drogeriemarkt. Zu dem Thema habe ich hier mal was geschrieben:
    Vitamine
     
    #21
  2. Feuer97

    Feuer97 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    06.08.2017
    Zuletzt hier:
    01.01.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    155
    eher weniger
    Danke, schaue ich mir mal an
     
    #22
  3. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    19.11.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,382
    Zustimmungen:
    3,281
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Das solltest du tun. Deine Symptomatik klingt nach einer typischen Mangelsituation. Es ist extrem ärgerlich, dass es Geld kostet, aber ich würde einen Check bzgl. Vitamin- und Mineralstoffsituation machen. Allerdings würde ich erst mal meinen Hausarzt kontaktieren und fragen, warum so etwas Geld kostet und gucken, wie ich die KK dazu bekomme, das zu bezahlen.

    Ist mir nicht bekannt. Eine Infektionskrankheit könnte ebenfalls ursächlich sein, aber da sind die Möglichkeiten extrem weit gefächert und diese ist ja auch nicht endogen.

    Hab mir da mal ein, zwei Artikel angeschaut. Was dort steht, ist ja tw. korrekt und hat gute Ansätze, aber dann kommt immer wieder sowas:

    Selten so einen dummen Schwachsinn gelesen.
     
    #23
    Feuer97, MaxHardcore94 und Hyperlord gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,773
    Zustimmungen:
    45,123
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Aus diesem Grund wird bereits seit einiger Zeit alles dafür getan, so viele Männer wie möglich schwul zu machen

    endlich mal eine Verschwörungstheorie von der ich etwas habe:D
     
    #24
  5. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer

    Ich finds brutal lustig und teilweise stimmt es ja auch.

    Motocross anno 1990. Der Papi mit Vokuhila und Schnautzer und Camel Kippe im Maul klatscht dem 7 jährigen Nachwuchsrider eine, wenn der nicht der ersten Platz beim Bambini Knochenbrecherrennen macht. Später, wenn die Erwachsenen fahren, prügeln sich Besoffene am Streckenrand. Wenn das nicht schon bei 5 jährigen für Testospiegel wie bei 21 jährigen sorgt, dann weiss ich auch nicht. :D
     
    #25
    Alphatum gefällt das.
  6. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    22.11.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,885
    Zustimmungen:
    3,619
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Es ging mir um die testosteron-relevanten Artikel. Und auf dieser Seite findet man gute Anregungen.
    Wenn einem was nicht gefällt, kann man das einfach überlesen.
     
    #26
  7. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,402
    Zustimmungen:
    4,415
    Punkte für Erfolge:
    2,030
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Häh? Kontext? Relevanz? Ahnung?


    @Feuer97 : In der Medizin sollte man sich zu Beginn nach dem Credo "häufiges ist häufig, seltenes ist selten" vortasten.
    Auch hier wirst du viele mögliche, aber u. U. nicht naheliegenden Ursachen finden.

    Such dir einen gescheiten Hausarzt und plane mit diesem eine umfangreiche Diagnostik, beginnend mit dem schon erfolgten Blutbild und der Untersuchung der Schilddrüse. @Terion hat schon richtigerweise auf Eisenmangel und auch Vitamin D hingewiesen. Von dort aus ziehst du weitere Kreise.

    Vorsicht solltest du walten lassen gegenüber der Vielzahl an unreflektierten Internetquellen, die (sofern du dafür veranlagt bist) mehr oder minder Ängste schüren und dir Flausen in den Kopf setzen.
    Du sprichst ja selber an, dir scheinbar manchmal zuviele(?) Gedanken zu machen...

    Sorge dafür, dass du vertrauensvolle Ansprechpartner (notfalls/gerne auch hier im Forum) hast, die dich notfalls einnorden.

    Alles Gute!
     
    #27

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sexuelle Lust von Frauen Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 2 Mai 2018
Bi-Sexuell? Sexuelle Phantasie. Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 19 Aug. 2019
Affe trifft transsexuelles Äffchen Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 4 Okt. 2018
Wer hat auch sexuelle Vorlieben wegen Peniskomplexen entwickelt? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 2 Sep. 2017
Sexuelle Entwicklungsstörungen bei Jungen der Jahrgänge 1979 bis ca.1984 Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 18 März 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden