Sex mit Frau......Mann schaut zu

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Peterston Northpole, 30 Juli 2020 um 17:11 Uhr.

1. Peterston Northpole

Peterston Northpole PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

Zuletzt hier:
    30.07.2020
    21
    Punkte für Erfolge:
    272
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Diese Situation hatte ich ja schon zwei Mal beim Gangbang aber noch nie in dreisamer Atmosphäre.
    Letzes Wochenende in Amsterdam ist es dazu gekommen.
    In einer Bar hatte ich erst Smalltalk mit dem Pärchen und man merkte sehr bald, in welche Richtung es geht.
    Angetrunken ging es dann bei denen zu Hause zur Sache. Der Typ machte nur die ganze Zeit Fotos und spielte Taschenbillard während ich nach allen Regeln der Kunst seine Frau nagelte und anschließend, aufgrund meiner großen Erregung, mit saftigen 10+ Ergüssen verzierte. Da hielt der Ehemann es auch nicht mehr aus und wichste sich im Sessel seinen stark beschnittenen Schwengel und spritze im hohen Bogen ab. Wir mussten alle loslachen und gaben uns high fives. Ich warte jetzt auf die Fotos die er mir an eine anonyme Email Adresse schicken wollte......

Hart, Tobi1987 und Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...