• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus ;-) (1 Betrachter)

F

FloHo

Ehemaliger Benutzer
Servus,

ich bin auf eure Community gestoßen und so neugierig geworden, dass ich gleich direkt mal loslege!

Bin 38 Jahre alt und mach seit nem knappen 3/4 Jahr regelmäßig Sport. Nicht krass viel, aber jeden Tag ein wenig - hab nun schon 11 kg runter. Da ändert sich natürlich auch das Körperbewusstsein und ich als schwuler Mann, mag natürlich geile Schwänze :) (darf man hier so direkt sein?).

Ich betreibe schon ne Weile immer wieder mal Trainings mit Trockenpumpen. Das macht zwar auf die schnelle schön fett, aber auf Dauer bringts nicht viel. Deshalb habe ich mir ganz aktuell einen Zuggurtextender gekauft und Jelken tu ich auch hin und wieder unter der Dusche. Das fand ich so spannend, dass ich das gleich ausprobiert und leider übertrieben habe... Hatte es gleich mehrere Stunden dran, war total angenehm - nur beim abnehmen fand ich eine leicht blutende Eichel vor. War natürlich nicht so schön, aber das ist schon wieder verheilt und mache gleich heute Abend weiter - natürlich viel kürzer und weniger Zug.

Mein Hauptziel ist es zu erfahren, wie ich mit meinen Werten so dastehe. Vielleicht kann der ein oder andere was dazu sagen - würde mich freuen.
Dann hätte ich gerne im schlaffen Zustand einen größeren Penis, mit dem ich mich nicht so "schämen" würde in der Öffentlichkeit.
Wenn Ihr nämlich im Hallenbad einen Typen in der Kabine seht, der meist nur seinen Arsch in Richtung Türschlitz zeigt, dann bin das vermutlich ich. Ich habe zwei Probleme: Zum einen hätte ich eben gerne einen größeren Schlaffi, zum anderen bekomme ich in öffentlichen Duschen sofort nen Ständer - ich bekomm das einfach nicht in den Griff...
Ich habe echt Angst, die anderen Männer damit zu stören, bzw. zu irritieren.
Da fällt mir glatt ne Frage ein: Was denken denn andere Männer, egal ob schwul oder hetero, wenn man in der Dusche bemerkt, dass sich da bei dem ein oder anderen vielleicht ansatzweise was regt? Oder passiert euch das vielleicht auch und ich spinne nur mal wieder rum?

So, für´s erste hab ich genug geschrieben. Ich freue mich echt auf einen tollen Austausch mit Euch!

PS: Wie bekomme ich denn so eine Signatur her, wo ich meinen Messverlauf dokumentieren kann?

Viele liebe Grüße
:)
 
Hallo @FloHo ,
willkommen im Forum. :)

hab nun schon 11 kg runter.
Dein Gewicht (74 Kg) liest sich aber ziemlich normal

ich als schwuler Mann, mag natürlich geile Schwänze :) (darf man hier so direkt sein?).
HIER darf man so direkt sein, und es gibt hier einige schwule Männer. Schön, dass Du direkt so offen bist
https://www.pe-community.eu/threads/umfrage-wie-ist-deine-sexuelle-ausrichtung.201/

habe ich mir ganz aktuell einen Zuggurtextender gekauft
Ich empfehle Dir erst einmal ohne Geräte mit dem regelmäßigen Anfängertraining anzufangen
https://www.pe-community.eu/resources/categories/3-2-uebungen-fuer-einsteiger.8/

Mein Hauptziel ist es zu erfahren, wie ich mit meinen Werten so dasteh
Die Werte sehen für mich gut und "normal" aus. Auch wenn es eigentlich keine normalen Werte gibt.
Zum einen hätte ich eben gerne einen größeren Schlaffi
PE-Training !
zum anderen bekomme ich in öffentlichen Duschen sofort nen Ständer
Auch hier PE-Training!
Ich habe echt Angst, die anderen Männer damit zu stören, bzw. zu irritieren.
Solltest Du nicht so eng sehen. Es gibt bestimmt viele, die Dich um den Ständer beneiden.
Was denken denn andere Männer, egal ob schwul oder hetero, wenn man in der Dusche bemerkt, dass sich da bei dem ein oder anderen vielleicht ansatzweise was regt? Oder passiert euch das vielleicht auch und ich spinne nur mal wieder rum?
Also ich denke mir nichts schlimmes dabei. Vielleicht würdeich sogar ein wenig neidisch. Bei mir im Fitnessstudio habe ich noch keinen Ständer gesehen. :(
PS: Wie bekomme ich denn so eine Signatur her, wo ich meinen Messverlauf dokumentieren kann?
https://www.pe-community.eu/threads/tabellen-in-posts-und-signaturen.264/
Wenn Du einen Rang von 2 oder größer erreicht hast kannst Du auch Bilder hier zeigen. (Leider) ohne Erektion, sonst wird das Bild von den Admins gelöscht.

Ein wichtiger Erfolg in PE-Training ist auch, dass Du Deinen Schwanz noch besser kennen und beherrschen lernst.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufe dir einen Eichenring 27 mm Innendurchmesser
und 5 mm stark.
Deine Schwanz hängt 2 cm tiefer( länger ).
Außerdem geht deine Erektion weg weil er nach unten hängt.
bekommst du bei Amazon.

Gruß Loverboy
 
Eichelring
 
Beginne eine Unterhaltung mit mir dann gebe ich dir meine Telefonnummer.
 
bin verheiratet.
Habe 1000 Tipps
 
oh no Homos sind hier in der Unterzahl
Stimmt. Ist ja ein PE-Trainings-Forum. Aber die meisten Homos hier im Forum sind offen und ehrlich; und werden auch von den Heteros akzeptiert ohne beschimpft zu werden.
 
Was denken denn andere Männer, egal ob schwul oder hetero, wenn man in der Dusche bemerkt, dass sich da bei dem ein oder anderen vielleicht ansatzweise was regt?
kommt wahrscheinlich drauf an, wie DU damit umgehst. Wenn Du die anderen Kerle nicht offen angierst, wird das eher kein Problem sein
 
Willkommen erstmal!
Dann gratuliere ich dir dazu, dass dein Schwanz so top zu funktionieren scheint, denn viele haben das Problem, dass ihr Schwanz, v.a. mit zunehmendem Alter nicht mehr ganz so schnell, stramm oder ausdauernd steht wie früher. Und wenn sie dann noch unter Menschen sind und sie Druck empfinden, dann geht da erst recht nichts. Ich würde es also als sehr positives Zeichen sehen, dass dies bei dir offensichtlich kein Problem darstellt. Dass der Schwanz auch ungewollt hart wird, kann in diesen Situation natürlich verständlicherweise unangenehm sein. Ich könnte mir vorstellen, dass es vor allem einige Heteros irritieren könnte. Ist es denn so, dass es ein bestimmter Stimulus ist, der dich dann geil macht? Also z.B., dass du jemanden ansiehst? Wirst du auch hart, wenn da niemand anderes ist und du alleine duschen würdest, also macht dich irgendwie die Situation der Öffentlichkeit, bzw. Umkleide geil? Würde es etwas bringen, deine Aufmerksamkeit woanders hin zu verlangern? Vll bringt ja auch @Loverboys Ansatz schon etwas.


Mein Hauptziel ist es zu erfahren, wie ich mit meinen Werten so dastehe. Vielleicht kann der ein oder andere was dazu sagen - würde mich freuen.

zur durchschnittlichen Penisgröße gibt es mehr als einen Thread: https://www.pe-community.eu/threads...gen-durchschnitt-das-sind-ja-mal-zahlen.2665/
"In 19 Studien aus 17 Ländern wurden 15.521 erwachsene Männer verschiedener Altersgruppen und Ethnien untersucht. Das Ergebnis: Der durchschnittliche schlaffe Penis ist 9,16 Zentimeter lang, "schlaff gestreckt" 13,24 Zentimeter lang und steif 13,12 Zentimeter lang. Die Dicke wurde ebenfalls vermessen: Der Umfang beträgt demnach durchschnittlich 9,31 Zentimeter schlaff und 11,66 Zentimeter im erigierten Zustand."

Zieht man diese Studie, welche die umfangreichste Penismessstudie überhaupt darstellt, heran, stehst du also mit einem deutlich überdurchschnittlich dicken und langen Penis da. Gibt auch Seiten, wo du errechnen kannst, im wie vielten Perzentil du jeweils bist. Falls dich das interessiert, einfach mal googeln, am Besten auf Englisch. Viele Statistiken überschätzen aller Wahrscheinlichkeit nach die durchschnittliche Größe, z.B. weil Männer mit kleinen Penissen sich nicht bemessen lassen wollen, oder weil bei den Statistiken, die auf Selbstaussagen beruhen, zur Übertreibung geneigt wird.

Viel Spaß hier!
 
HI FLOHO,

Viel spaß beim wachsen ;)

Alles gute ;)

Stimmt. Ist ja ein PE-Trainings-Forum. Aber die meisten Homos hier im Forum sind offen und ehrlich; und werden auch von den Heteros akzeptiert ohne beschimpft zu werden.
Das ist ja das nette hier. Alle haben Verständnis und sind tolerant. Jedenfalls die meisten denke ich

Hat nichts mit dem Thema zu tun. Aber mich erschüttert gerade dass immer noch beschimpfungen zur Tagesordnung gehören - passiert das immer noch so oft?

Sowas werde ich einfach nie verstehen...
 
Aber mich erschüttert gerade dass immer noch beschimpfungen zur Tagesordnung gehören - passiert das immer noch so oft?

Hier im Forum sehr selten und auch nur von wenigen. (Oder hab ich da was überlesen?)

Aber wenn ich mich mal im realen Leben umschaue, ist das manchmal schon heftig.

Wenn z.B. während eines Fussballspieles beschimpft wird ist das schon sehr erschreckend, aber leider auch vorher und nachher ist das auch schlimm.
Ärgerliches Thema: Schiedsrichter Bedrohungen und mehr.

Was ich auch berichtet bekomme, dass sogar schon in Schulklassen man sich gegenseitig hart beschimpft.
 
Aber mich erschüttert gerade dass immer noch beschimpfungen zur Tagesordnung gehören - passiert das immer noch so oft?

Hier im Forum sehr selten und auch nur von wenigen. (Oder hab ich da was überlesen?)

Aber wenn ich mich mal im realen Leben umschaue, ist das manchmal schon heftig.

Wenn z.B. während eines Fussballspieles beschimpft wird ist das schon sehr erschreckend, aber leider auch vorher und nachher ist das auch schlimm.
Ärgerliches Thema: Schiedsrichter Bedrohungen und mehr.

Was ich auch berichtet bekomme, dass sogar schon in Schulklassen man sich gegenseitig hart beschimpft.


:)

Ich habe Beschimpfungen gegen Schwule gemeint...

lg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten