• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus Sportsfreunde (1 Betrachter)

GirthGainer

PEC-Lehrling
Registriert
16.08.2017
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
27
Punkte
15
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
17,8 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,0 cm
Ich GirthGainer möchte mich euch Vorstellen bin 23 und verfolge hier schon länger alle möglichen Beiträge rund ums Training. Ich bin der Meinung das man immer an sich arbeiten sollte und will das nun auch an meinem besten Stück verwirklichen . Ich habe mich über längere Zeit in die Materie eingelesen und schon ein bisschen Manuelles Training hauptsächlich jelqs hinter mir, werde mein bestes geben wie immer :)
Meine Werte sind
BPFSL:17,5 FG:12 BPEL:17.5 NBPEL:16 EGBase:14 EGMid:12.5 EG Top: 13

Wunschwert wäre NBPEL 18 und EG Durchschnitt 15

Freue mich darauf euch kennen zu lernen !

Viele Grüße
 
Servus GG
zu Deinen Maßen: Miss nochmal BPEL und BPFSL nach - die beiden Werte sind eigentlich so gut wie nie identisch.
mit FG meinst Du Umfang des schlaffen Penis? Da bist Du ja mit 12cm ganz dick mit dabei!
In Deinem Profil hast Du Dich beim BPFSL vertippt (13,5)
Da Du ja - entgegen Deinem Nick - nicht ausschließlich Girth gewinnen willst, solltest Du mit dem Anfängerprogramm beginnen.

Viel Spaß im Forum und bei Deinem Training und bei Fragen ist meistens schnell jemand für Dich da

lg Adrian
 
Hallo Adrian ,
ja Genau heißt das anders als FG hab jetz bei der Vermessung keine andere Bezeichnung gefunden?
Danke für das nette Willkommen und die Tipps :)
Ich hab mich auch gewundert und schon mehrmals kontrolliert aber lässt sich nichts machen..
Hab mich bisher bisschen eingelesen und integriere seit einem Monat jelqs in meinen Alltag so ca 20 min a 3sec. Vor kurzem habe ich einen Beitrag gelesen von Cremaster (Einsteigertraining mit Streckern möglich oder gar sinnvoll) da ich einen Phallo zuhause rumliegen hab den ich Marle mäßig umgebaut habe und würde so gerne die Stretching Arbeit nebenbei erledigen was haltet ihr davon ?
Lg GG
 
passt schon - ich hab nur gefragt, weil - wenn überhaupt - die Jungs eher die FL angeben
Ich hab mich auch gewundert und schon mehrmals kontrolliert aber lässt sich nichts machen..
um so besser - dann kannst Du fleißig drauf los stretchen, Nur Jelqs werden Dir fürden BPFSL nicht all zu viel bringen,
Ich nehme an, dass Du mit den Werten sehr harte Erektionen haben dürftest.
Ich habe das Stretchen derzeit auch vorrangig dem Phallo überlassen - laut den Ausführungen von @Cremaster spricht auch beim Newbietraining nichts dagegen. Du solltest allerdings anfangs eine Zeit von 3 Stunden nicht überschreiten und stündlich die Richtung wechseln.
Ich würde Dir aber dennoch empfehlen, Dich mit dem manuellen Stretchen vertraut zu machen, vor allem auch, weil Du dabei bei korrekter Ausführung den Zug in 9 Richtungen ausführst.
 
@adrian61 Okay wie meinst du ? Lässt man während man BPFSL gainen will die jelqs komplett weg oder sollte man diese Routine trotzdem Aufrecht erhalten ?
Was hältst du von dem Phallo ich wollte ihn schon fast wegwerfen bis ich diesen Marle Umbau entdeckt habe jetzt sitzt er sehr gut:thumbsup3:
Top Typ das wäre meine nächste Frage gewesen 3Std 5on 2 off ? Wie lange soll ich so fahren bis ich einen neuen Reiz setzte und welche Zugstärke ist auf lange Sicht gesehen gut? Wie in dem Thread beschrieben sollte man ja mit eher gering beginnen um so in der Zukunft trotzdem max Erfolge Rauszuholen?
 
Okay wie meinst du ? Lässt man während man BPFSL gainen will die jelqs komplett weg oder sollte man diese Routine trotzdem Aufrecht erhalten ?
nein - das Anfängertraining ist recht ausgewogen. Das Stretchen trainiert vorwiegend den BPFSL während die Low EQ Jelqs den BPEL ansprechen (in geringem Maß auch den EG)
da muss ich mich erst mal schlau machen
Top Typ das wäre meine nächste Frage gewesen 3Std 5on 2 off ?
dazu würde ich Dir erst mal raten
Wie lange soll ich so fahren bis ich einen neuen Reiz setzte und welche Zugstärke ist auf lange Sicht gesehen gut?
Wir trainieren idR in Quartalen hier (wobei das von meiner Seite aus nicht in Frage gestelltes übernommenes Wissen ist)
Beginn mit schwacher Zugstärke - Du merkst das von selbst, wann Dein Penis "mehr verträgt" - ich bin jetzt mal nach 6 Wochen ein wenig nach oben gegangen
Wie in dem Thread beschrieben sollte man ja mit eher gering beginnen um so in der Zukunft trotzdem max Erfolge Rauszuholen?
Du wirst wahrscheinlich auch mit schwächerem Zug gainen und lässt Dir nach oben dadurch einen zusätzlichen Trainingsreiz offen
 
@samsj Hallo und danke wünsche ich dir ebenfalls !!
@adrian61 Marle Umbau brauchst du nur wenn dir die mitgelieferten Kondome (ich weiß nicht wie ich sonst nennen soll) die du über die Glasglocke ziehst reißen und du nicht teuer nach bestellen willst oder du beim Anlegen immer wieder rausrutscht weil das Vakuum nicht passt. Ich hab des auch von euren Foren irgendwo gelesen ich suche es dir raus bei Zeit ! Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Nachdem was ich hier verfolgen konnte strukturiert sich das PE-Training so das zuerst BPFSL als Potential gegained wird, das mit jelqs ausgeschöpft wird also Volumen bis man fast gleichzieht: BPFSL= BPEL Wäre es deshalb sinnvoll die gleiche Routine auch so im täglichen Training anzuwenden ? Erst Stretch als Potential das durch jelqen danach ausgeschöpft wird ?
 
Marle Umbau brauchst du nur wenn dir die mitgelieferten Kondome (ich weiß nicht wie ich sonst nennen soll) die du über die Glasglocke ziehst reißen und du nicht teuer nach bestellen willst oder du beim Anlegen immer wieder rausrutscht weil das Vakuum nicht passt. Ich hab des auch von euren Foren irgendwo gelesen ich suche es dir raus bei Zeit !
aha ... nö bis jetzt passt das - nur die Eichelglocke ist mir zu kurz - da werde ich wohl eine größere bestellen, auch wenn ich nicht finde, dass ich eine XL Eichel habe
Vielen Dank für die schnellen Antworten :)
gerne - man sagt. "wer schnell hilft, hilft doppelt"
Nachdem was ich hier verfolgen konnte strukturiert sich das PE-Training so das zuerst BPFSL als Potential gegained wird, das mit jelqs ausgeschöpft wird also Volumen bis man fast gleichzieht: BPFSL= BPEL
Vereinfacht ausgedrückt ja. Angenommen Du machst 3 Monate Einsteigertraining, erkennst Du wie sich Dein Penis entwickelt, schließlich reagieren Penisse so unterschiedlich, wie sie auch aussehen.
Angenommen, Du gainst viel BPFSL aber kaum BPEL, dann legst Du in der nächsten Phase den Schwerpunkt auf Jelqs (außer Deine Erektionen bleiben dabei richtig hart und Du willst weiter Länge gainen)
Anfangs sind die Ansätze noch recht verwirrend, aber nach kurzer Zeit, wirst Du Dir leichter damit tun, (Etappen)ziele zu definieren und zu verfolgen.
Wäre es deshalb sinnvoll die gleiche Routine auch so im täglichen Training anzuwenden ? Erst Stretch als Potential das durch jelqen danach ausgeschöpft wird ?
Darauf zielt das Anfängerprogramm ab.
 
Willkommen @GirthGainer in der PEC
@adrian61 hat dir ja schon soweit alles beantwortet um für die ersten 3 Monate durchstarten zu können.
Wie du siehst wird einem bei Fragen ziemlich schnell weitergeholfen. Also trau dich ruhig wenn dir was in den Fingern brennt.
Deine Ziele halte ich für realistisch wobei du mit dem EG Training wohl mehr Zeit verbringen wirst als mit dem Längen-Training.
Viel Spaß beim bearbeiten deines Penis und viel Erfolg dabei.
 
Hey herzlich willkommen auch von mir und gutes Zipfelziehen
 
Vielen Dank für das Herzliche Willkommen Leute !:happy_ani:
 
@GirthGainer , willkommen hier im Penislager der Zipfelzieher.
Wenn du es so hälst, wie dein Avatar-Boxer, der auch im Knast weiter trainiert hat, wirst du Erfolge haben.
Und genau da liegt der Schlüssel des Erfolges. Die Ausdauer und Beharlichkeit an seinen Zielen festzuhalten.
Ich pumpe seit 15 Jahren und werde vielleicht auch noch im Pflegeheim pumpen.

Viel Erfolg....Palle
 
Ich pumpe seit 15 Jahren und werde vielleicht auch noch im Pflegeheim pumpen.
Ja, das ist doch mal der wahre PE-Geist, den Du da an den Tag legst.

Oder: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer" ;)

PS:
Ach ja, ganz vergessen: Willkommen im Club, lieber @GirthGainer - hier bist Du goldrichtig aufgehoben, viel Spaß und Erfolg, aber hast ja eh sehr ordentliche Startmaße. Grüße, der Hanauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Na @GirthGainer … wie ist es Dir seit dem letzten Jahr ergangen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten