• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus miteinander, ich und mein Traningsplan. (1 Betrachter)

AMG888

PEC-Neuling
Registriert
18.08.2017
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionen
6
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
14,9 cm
BPFSL
17,1 cm
EG (Base)
13,0 cm
Servus leute,
Mein Name ist Milan 25 Jahre, und ich wollte euch mal mein Traningsplan zeigen wo ihr mir evt. Verbesserungsvorschläge geben könnt.

Bevor ich hier im Forum durchgestöberte bin hab ich immer mal Jaqel übungen gemacht und hab mir vor 2 Monaten den Phallosan und Bathmate gekauft.

Mein Traning mit Phallosan

Morgens von 09.00 Uhr bis 13.00Uhr trage ich auf der Arbeit den Phallosan, 13.00 Uhr mach ich Ihn ab und mache 15min Jeqel übung und lass ihn ruhen ab ,14.00 Uhr leg ich ihn wieder an und trage ihn bis 16.00Uhr.
Dann leg ich ihn wieder ab und setzte einen Penisring drauf und wechsel die Glocke von der mittlern zur größten Glocke.

So trage ich ihn noch 2 Stunden bis 18.00Uhr dann wieder abmachen 20min Jeqln und erstmal 2-3 Stunden pause für den Freund da unten.
Abends beim Duschen nochmal Bathmate für 15 min dann nach duschen nochmal jeqeln und fertig.

Von Montag bis Freitag das gleiche Programm ,Wochenende Erholung und ab Montag das gleiche wieder.


Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
BPEL:16,7 cm
NBPEL:14,9 cm
BPFSL:7,2 cm
EG (Base):13,0 cm
Wie die Werte vor dem benutzen von Phallo und Bathmate waren kann ich leider nicht sagen davor hab ich es nicht gemessen.
 
Servus @AMG888 .. beim BPFS hast Du 10 cm unterschlagen oder nicht fest gezogen ;)

leider kann ich Dir zum Phallosan nichts sagen ... trotzdem fürchte ich, dass Du extrem übertrainierst ... Deine Tragedauer ist wahnsinnig hoch
Willkommen bei PEC
lg Adrian
 
Servus @AMG888 .. beim BPFS hast Du 10 cm unterschlagen oder nicht fest gezogen ;)

leider kann ich Dir zum Phallosan nichts sagen ... trotzdem fürchte ich, dass Du extrem übertrainierst ... Deine Tragedauer ist wahnsinnig hoch
Willkommen bei PEC
lg Adrian

Grüß dich adrian du hast recht hab es noch net so richtig verstanden mit den Abkürzungen.

Also bpfsl: 17,1 hab mich vertan. Danke für die info, ich muss aber dazu sagen das ich den Phallosan auch mit der sträksten Zugkraft trage sprich rot, negativ bis jetzt noch nie was aufgefallen sprich der Penis ist aufjedenfall seid dem Traning größer und stärker geworden das auf jedenfall, leider hab ich nie davor gemessen bevor ich angefangen habe mit dem Traning.

Das einzigste nach dem ganzen Traning ist der Penis leicht schlaff dann und ich bekomme nicht mehr eine ordentliche Erektion. Aber am nächsten morge. Ist das auch wieder vorbei, dann steht er wieder wie ne 1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten tauscht Du Dich mal mit @Loverboy aus ... der hat glaube ich die meiste Erfahrung aller aktuellen User damit
 
ja ich denke schon, dass er nichts dagegen hat ... lies aber erst mal seinen Thread. Dann musst Du nichts fragen, was ohnehin drin steht
 
Danke für die info adrian
 
gern geschehen
 
trotzdem fürchte ich, dass Du extrem übertrainierst
Hallo @AMG888 ,
Dem Post von Adrian schließe ich mich an.
Das ist viel zu viel.

Mein Tipp ist erstmal die PEC Wissensdatenbank durchzulesen.
Schau dir mal das Anfängerprogramm an.
OK, wenn du den ADS benutzen möchtest, so lass wenigstens die Pumpe weg. Und einmal jelqen am Tag reicht.

Und auch den ADS mit Bedacht einsetzen. Nicht gleich so lange.

Hier passt der Spruch sehr gut.
PE ist ein Marathon und kein Sprint.

Du legst gerade einen sehr schnellen Sprint hin.
Bitte gut einlesen.
Ich wünsche dir was.
 
Hallo AMG888

Ich habe den Phallosan am Anfang bis zu 12 Std. getragen.
Bin aber jetzt auf 4-6 Std zurückgefahren.

Drey Jelgs vor und nach dem tragen finde ich sehr gut,
weil dein Penis da anders belastet wird.
Ballooning ist auch vor und danach sehr gut.

Man sollte immer die größtmöglichste Glocke wählen und evtl das
kleiner Kondom draufmachen damit der Penis nicht raus rutscht.
Ich trage den Ring hinter meinen Hodensack.
Ist mir angenehmer und quetscht die Harnröhre nicht so stark ab.

Habe mir heute früh auch den Bathmate x 40 bestellt und will es auch wie du
komponieren. Da mein Fokus jetzt auf Dicke liegt.
Mein Ziel ist 18x5

Schätze das ich mein Ziel in 2 Jahre erreiche.

Kannst du mir was zu den Bathmate sagen?
Was hat es bis jetzt bei dir gebracht.

lg.
Loverboy
 
Baue noch bei deinem Training
den Bundlet-Stretches mit ein.
Mache erst den 2 P-Stretsches. gerade nach vorne.
Dann drehe 90-180-270-360
und mache ebenfalls den 2P-Stretch.
Das alles links und rechts eindrehen.
Deine Dicke wird explodieren.

lg.
Loverboy.
 
Deine Dicke wird explodieren
hi @Loverboy , wieso wird die Dicke explodieren? meinst Du wegen den 2P Stretches oder wenn man die Stretches noch in das vorher genannte Programm mit aufnimmt? Ich mache die jetzt auch regelmässig und sehe eine Veränderung was die Schlaffi Dicke angeht. Könnte Temp sein, sieht aber seit 3 Tagen gleich dick aus, dicker als vorher.
 
Die Kombination eindrehen und die Streckung bringt Dicke.
Besonders mit 2P. Stretches gemacht.
lg.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten