• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus liebe PE-Jünger, ich möchte mich kurz vorstellen (1 Betrachter)

Und wenn's ihr erstes Mal ist hat sie sicher keine Lust darauf von einem 20cm Zweihandschwert hingerichtet zu werden.
Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen. Ergo kann auch ein 20cm Zweihandschwert statt hinzurichten, gutes tun...zum Beispiel Äpfel schälen (oder eben die geile Lady beschälen, und zwar wohltuend und beglückend, nech ;):woot: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Streichel langsam um ihre Schamlippen, fahre dann ganz sanft mit dem Finger drüber und beginne mit der Zeit in sie einzudringen mit erst einem Finger, dann 2 und streichel langsam über ihren G-Punkt. Lasse dann den Daumen auf ihren Schamlipprn und gleite mit Zeige und Mittelfinger und leichtem Druck bis kurz hinter ihrem G-Punkt. Ziehe die Hand immer mal kurz ganz raus. Sie wird mega feucht und wahnsinnig. Sie drückt deine Hand sofort wieder auf ihre feuchte Muschi. Dann beginnst du schneller zu werden mit dem stimulieren bis sie letztendlich kommt. Sie wird dich lieben dafür. Kannst auch kurz pausieren und weiter stimulieren und sie so in Multiple Orgasmen schicken. Dann ist es ihr egal, ob du 10 15 oder 20 cm hast, weil du derjenige bist der sie glücklich machen kann und sich Die Zeit nimmt statt nur egoistisch ficken zu wollen. Probiere aus worauf sie am besten reagiert oder kommuniziere mit ihr darüber. Aber in der Regel ist ein langsames stimulieren mit Hand wegziehen unfassbar geil für sie
 
streichel langsam über ihren G-Punkt.
Bruder, ich glaub nicht, dass Vik weiß, wie er den G-Punkt findet. @Vik der ist ca. 5 cm hinterm Eingang an der Decke Richtung Bauchwand, so ne raue Stelle, leicht hervorgehoben.

EG und so find ich erstmal nicht so wichtig
Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. EG ist leicht zu messen mit nem Bindfaden o.ä. vor dem Trainingsbeginn solltest du auf jeden fall nochmal alle Werte nehmen (NBPFSL, BPEL, NBPEL, EGbase, EGmid, EGtop)
Fakt ist aber, dass die meisten EG schwerer gainen als Länge.
Fakt ist auch, dass den meisten Frauen EG wichtiger ist als Länge.

beginne mit der Zeit in sie einzudringe
Ich würd damit anfangen draußen zu bleiben und die Klitoris zu stimulieren. Wie gesagt, vaginaler Orgasmus ist nicht leicht herbeizuführen. Klitoral geht's leichter ab. Die Klitoris / der Kitzler sitzt am oberen Ende der Schamlippen. Lieber sanft anfangen. Die meldet sich wohl wenn du Gas geben sollst :-D
 
Naja, aber vaginal ist heftiger, aber eben abhängig von der Dame, ob sie da kommen kann
 
allesamt ehrenbrüder seit ihr den g-punkt finde ich haha war mit meinen 10 Kumpanen schon öfters am werk hahaha
trotzdem danke @KarlMags
 
Achso klar 10 Kumpanen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten