• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus Jungs! ich bin wennichmalgroßbin (1 Betrachter)

wennichmalgroßbin

PEC-Lehrling
Registriert
21.09.2021
Themen
3
Beiträge
31
Reaktionen
120
Punkte
47
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Guten Morgen Jungs,

habe seit ca. einer Woche diese Community entdeckt, bin auf der einen Seite froh, dass nicht nur ich unzufrieden bin mit der Größe aber auf der anderen Seite begeistert von eurem Zusammenhalt und der Hilfe die Ihr -> ALLE <-
hier an den Tag legt. Ist in der heutigen Zeit nur noch sehr selten zu finden!!

Eigentlich bin ich hier, da ich meinen Dödel einfach in Länge und Umfang zunehmen möchte, klar möchte jeder. Aber meine Problematik ist und ausschlaggebend war, dass meine Freundin und ich dabei waren Spielzeuge zu verwenden und Sie diese nicht mehr benutzen will, da Sie meint nachdem wir das benutzt haben spürt sie Meinen nicht mehr so richtig.
Dieser Punkt hat mir zu denken gegeben und ich möchte Sie einfach wieder richtig ... ihr wisst schon ;). Bin auch dazu bereit das manuelle Training in Angriff zu nehmen!!! :)

Habe mir vor lauter Übereifer einen PF geholt, trage diesen seit einer Woche (Eingewöhnungsphase morgen vorbei), bin damit auch sehr zufrieden bisher, keine Schmerzen nichts.
Trage ihn 5on 2 off, da ich Ihn auf Arbeit trage weil meine bessere Hälfte davon (vorerst) nichts mitbekommen soll.

Auf jeden Fall wisst ihr mal Bescheid, und möchte mich hiermit vorstellen.
(Bilder schlaff -> errigiert etc Folgen noch, muss auch sagen durch diesen super symphatischen Umgang den Ihr hier alle habt, fällt es mir auch nicht schwer davon ein Bild hochzuladen)

Kurz zu den Eckdaten:
Bin 28
1,72 m groß
81 kg leider etwas zu viel
Meine Ausgangsgrößen:

BPFSL: - (dank meines Blutpenis schwierig zu messen)
BPEL: 14,5 cm
EG: - (noch nicht gemessen -> folgt aber)


Auf jeden Fall danke erstmal für die Aufnahme, und ich würde mich auf etwaige Tipps, neuen Freundschaften oder einen einfachen Begrüßungssatz freuen!

Servus aus Bayern :)
 
Willkommen und viel Erfolg beim Training. Allerdings misst man den BPFSL, indem einen Zollstock oder ein Lineal auf den Beckenknochen presst und dann den Penis bis zum Maximum in die Länge zieht.
 
Willkommen :)
Habe mir vor lauter Übereifer einen PF geholt, trage diesen seit einer Woche (Eingewöhnungsphase morgen vorbei), bin damit auch sehr zufrieden bisher, keine Schmerzen nichts.
Kein Problem. Man kann auch mit dem Pf anfangen.
Jedoch sollte man es nicht mit den Trainingszeiten übertreiben und sich erst mal nicht an die zeitlichen Angaben des Herstellers halten.
4 (Max) Stunden Grün reichen für die ersten 3 Monate erst mal Dicke.
Das Manuelle Training hier im besonderen das Jelquen sollte man nicht ignorieren und unbedingt ins Programm aufnehmen.
Die Netto-Jelq Zeit sollte hier zwischen 10 und 15 Minuten Netto liegen.
In den Schlaffi-Thread.
errigiert etc Folgen noch
Erst wenn du dich für das entsprechenden Album hast frei schalten lassen.
Alles andere geht wegen dem Jugendschutz nicht.
BPFSL: - (dank meines Blutpenis schwierig zu messen)
Dazu hat dir Rollo_82 bereits einen Tipp gegeben.
Auch mit einem Bluter sollte das messen des BPFSL kein Problem darstellen.

Viel Spaß hier und viel Erfolg mit PE :)
 
Hey @wennichmalgroßbin.
Auch ich heiße dich hier in unserer Community ganz herzlichst Willkommen!🤗😇
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und wünsche dir ganz viel Erfolg.
Kontinuität ist beim PE der Schlüssel.
Hoffentlich weißt du, dass du mit dem PF primär eher den BPFSL oder die FL steigern kannst, anstatt des N/BPEL oder EG-Werts.
Am Anafang wirst du um die (Mid-EQ) Jelqs nicht drumherumkommen. Zudem vergiss bitte das Aufwärmen vor dem Training nicht; denn Wärme ist essenziell für die Bildung neuer Wachstumszellen!!
Viel Glück beim Training und bis die Tage
LG
Mr.Coke
 
Hoffentlich weißt du, dass du mit dem PF primär eher den BPFSL oder die FL steigern kannst, anstatt des N/BPEL oder EG-Werts.
Woher nimmst du diese Erkenntnis? Es ist nämlich nicht so. Wie hier sicher einige bezeugen werden.
 
Woher nimmst du diese Erkenntnis? Es ist nämlich nicht so. Wie hier sicher einige bezeugen werden.
Kommt drauf an, welche Theorie man vertritt.
Man kann durchaus der Meinung sein, dass jegliche Art des strechens den Bpfsl mehr fördert, als den Bpel.
 
Moin aus dem schönen Norden @wennichmalgroßbin
Herzlich Willkommen hier in unserer gemütlichen Runde.
begeistert von eurem Zusammenhalt und der Hilfe die Ihr -> ALLE <-
hier an den Tag legt. Ist in der heutigen Zeit nur noch sehr selten zu finden!!
muss auch sagen durch diesen super symphatischen Umgang den Ihr hier alle habt, fällt es mir auch nicht schwer davon ein Bild hochzuladen)
Ja das hier ist echt ne hammermäßige Community. Ganz am Anfang war das hier auch reine Informationsbeschaffung für mich, aber mittlerweile ist es auch die soziale Komponennte, welche ich hier sehr zu schätzen weiß. Klar es geht hier zum großen Teil um PE Workout, aber auch so viele nette Diskussionen hier gehabt über interessante Themen und nette Leute kennen gelernt. Es ist auch förderlich für die Trainingsmotivation, hier wirklich ein Teil von zu sein. PE-Family💛

ausschlaggebend war, dass meine Freundin und ich dabei waren Spielzeuge zu verwenden und Sie diese nicht mehr benutzen will
Ich verstehe deine Motivation voll und ganz.
Auch löblich von deiner Freundin, deswegen komplett aufs Spielzeug zu verzichten, gibt wohl genug die dann erst recht nicht mehr ohne machen würde. Aber was weiß ich schön über Beziehungen:keineahnung:
Kommt drauf an, welche Theorie man vertritt.
Man kann durchaus der Meinung sein, dass jegliche Art des strechens den Bpfsl mehr fördert, als den Bpel.
Dem schließe ich mich vollkommen an. Aber ja. Da es ebend nur Theorien sind, kann man da unterwchiedlicher Meinung sein. Aber ich denke die Erfahrungswerte hier, sprechen doch ne eindeutige Sprache.
Gibt ja schon einige, welche nur mit Streckern angefangen haben und kein/kaum Wachstum hatten, welches dann mit dem Jelqen kam. Oder hast du da konkrete Beispiele, bei welchem der BPEL effizient, nur mit extendern gewachsen ist? @Rollo_82 da bin ich jetzt ehrlich neugierig

@wennichmalgroßbin lese dich hier ein, komm gut an und dann lesen wir uns in deine Trainingslog oderso. Wenn du Fragen hast, hau raus. Aber so die wichtigen Einstiegstipps hast du ja schon von den anderen Jungs bekommen.
LG PangerLenis :bier:
 
Trage ihn 5on 2 off, da ich Ihn auf Arbeit trage weil meine bessere Hälfte davon (vorerst) nichts mitbekommen soll
Eine Frage hätte ich noch an dich: Wie schaffst du es, dass man das Gerät unter deiner Hose nicht auffällig sehen kann?
 
Eine Frage hätte ich noch an dich: Wie schaffst du es, dass man das Gerät unter deiner Hose nicht auffällig sehen kann?
Also ich hab nen PF Klon (da wirds wohl ähnlich sein) und auch mal ne Jogginghose drüber gezogen. Ging wunderbar. Klar wenn man ganz genau hinschaut, dann beult das leicht aus. Pulli oder jacke drüber die n bissl chilliger geschnitten ist und ich würde draußen rumlaufen damit.
LG PL
 
Eine Frage hätte ich noch an dich: Wie schaffst du es, dass man das Gerät unter deiner Hose nicht auffällig sehen kann?
Unauffällig durch auffällig :D
Nein quatsch, ich bin Konstrukteur, somit hock ich den ganzen Tag vor meinem PC, da siehts eh niemand und so auffällig ist es nicht finde ich.

Heute wollte ich eigentlich mit meinem 8h stunden PF Programm starten, ihr ratet mir das aber noch ab, lieg ich richtig? :) ich werde ihn heute mal bis zur Mittagspause tragen, sind die 4h.

nochmals danke für die tolle Aufnahme :)
 
Heute wollte ich eigentlich mit meinem 8h stunden PF Programm starten, ihr ratet mir das aber noch ab, lieg ich richtig? :) ich werde ihn heute mal bis zur Mittagspause tragen, sind die 4h.
Hey!
Ja das klingt doch wunderbar. Am Anfang lieber die Trainingsintesität etwas unten lassen, damit du dir nach hinten raus auch noch gut Luft zum Steigern übrig lassen kannst!
Vergiss trotzdem bitte nicht abends zu jelqen!!

nochmals danke für die tolle Aufnahme :)
Die ist doch gar kein Problem und nur selbstverständlich!
 
Ich habe jetzt nochmal ne Frage...

Ich trage den PF auf Arbeit, bis ich heimkomme ist es trotzdem immer relativ spät.
Macht das was aus, wenn ich den PF vormittags trage und abends erst manuell jelque etc.?
 
Woher nimmst du diese Erkenntnis? Es ist nämlich nicht so. Wie hier sicher einige bezeugen werden.
Hey @Rollo_82.
Ich bin der Auffassung, dass nur die F-Werte ansteigen, max. (etwas der FG wenn überhaupt), da du ja den schlaffen Penis streckst in dem PF Extender! Weder ist er in diesem Moment errigiert, noch hat es den selben Effekt wie beim Jelqen, die ja hauptsächlich auf die EL-Werte gehen. Klar kann man damit argumentieren, dass die Eichel ja, durch das Festsaugen in der Glocke bzw. Pumpen vergrößert wird, jedoch nur diese und nicht der gesamte Schaft.
In diesem Sinne
LG und einen schönen Tag allen
Mr.Coke
 
Ich habe jetzt nochmal ne Frage...

Ich trage den PF auf Arbeit, bis ich heimkomme ist es trotzdem immer relativ spät.
Macht das was aus, wenn ich den PF vormittags trage und abends erst manuell jelque etc.?
Trag ihn sinst doch einfach nachmittags bis du zuhause bist und fang dann mit dem Jelqen an.
10 min sollten am Anfang absolut genügen. Bitte vergiss auch das Aufwärmen nicht; ist sehr sehr wichtig!
LG
 
Hey @Rollo_82.
Ich bin der Auffassung, dass nur die F-Werte ansteigen, max. (etwas der FG wenn überhaupt), da du ja den schlaffen Penis streckst in dem PF Extender! Weder ist er in diesem Moment errigiert, noch hat es den selben Effekt wie beim Jelqen, die ja hauptsächlich auf die EL-Werte gehen. Klar kann man damit argumentieren, dass die Eichel ja, durch das Festsaugen in der Glocke bzw. Pumpen vergrößert wird, jedoch nur diese und nicht der gesamte Schaft.
In diesem Sinne
LG und einen schönen Tag allen
Mr.Coke
Hey @Mr. Coke
jetzt muss ich mal kurz meinen unerfahrenen Senf dazu geben, bzw hab da schon wieder ne Frage... wenn ich mir beim tragen meines PF etwas schönes ;) im Internet anseh tut sich ja auch was bei mir während des tragens, meinst du das könnte dann evtl. positiv auf meinen erigierten Zustand auswirken? :)
 
wenn ich mir beim tragen meines PF etwas schönes ;) im Internet anseh tut sich ja auch was bei mir während des tragens, meinst du das könnte dann evtl. positiv auf meinen erigierten Zustand auswirken? :)
Nein, ich glaube nicht dass das eine besondere Auswirkung hat, denn sonst müsste der Schwanz ja auch im Schlaf wachsen wenn man da mal eine Erektion hat.
Gute Zuwächse machst Du in der Regel mit Stretching (bei Dir mittels dem Phallosan) UND dem sonstigen manuellen Training.
 
Nein, ich glaube nicht dass das eine besondere Auswirkung hat, denn sonst müsste der Schwanz ja auch im Schlaf wachsen wenn man da mal eine Erektion hat.
Gute Zuwächse machst Du in der Regel mit Stretching (bei Dir mittels dem Phallosan) UND dem sonstigen manuellen Training.
Tatsächlich gab es irgendwo mal eine Studie, oder sowas, dass der Penis auch wächst, wenn man viele Erektionen hat. Natürlich nur im Milimeterbereich, allerdings soll die ständige Dehnung bei einer Erektion tatsächlich auch das Wachstum anregen.

Was den Rest betrifft, haben wir doch User, die nicht jelqen und dennoch gainen, oder nicht? Ich habe mich auch halbwegs verlesen, gebe ich zu. Sicherlich wird Stretching allein nicht so umfänglich Gains hervorrufen, wie eine Kombination.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten