• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus in die Runde (1 Betrachter)

C

Chrixxl

Ehemaliger Benutzer
Hallo miteinander.

Auf der Suche nach Antworten rund ums Thema Beschneidung, bin ich unter anderem in diesem Forum gelandet und jetzt stelle ich mich einfach mal vor :)

Mit 27 Jahren habe ich vor kurzem eine Beschneidung aus medizinischen Gründen durchführen lassen und befinde mich derzeit in der Heilungsphase (3. Woche).

Demnach informiere ich mich hier erstmal, mit welchen Übungen ich anfangen könnte bzw. was für mich in Frage kommt.

So ganz jungfräulich gehe ich nicht ins Thema, da ich mit mit 18 Jahren schon einmal in einem ähnlichen englischen Forum aufhielt. Damals hatte ich allerdings nicht das Durchhaltevermögen um das Training richtig anzupacken. Habe sogar noch ne Bathmate zuhause, den ich mir vor 2 Jahren aus reiner Neugier kaufte...

Das hat sich jetzt geändert!

Durch meine doch sehr straffe Beschneidung, habe ich vor allem in der Länge etwas an cm eingebüßt.
BPEL 17,0 vor OP auf BPEL 16,0 nach OP
Den verloren cm hab ich dafür in der EG zugelegt
EG 13,0 vor OP auf EG 14,0 nach OP

Somit ist nach Abschluss der Heilungsphase erstmal das Ziel auf meine alten Werte zu kommen.

Vielleicht hat der ein oder andere ein paar Tipps für den schonenden Einstieg.
Wünsche euch noch nen schönen Tag

Cheers!
 
Hey erstmal :)
Wünsche dir alles Gute für die Heilungsphase. Überwiegend ne tolle Truppe hier. Dass du durch die Op veränderte Werte hast, kann ich mir nicht vorstellen. Der Bpel ist sicherlich nur durch die Eq eingeschränkt. Der Eg ist vielleicht auf Gewebeschwellung zurück zuführen oder ?
 
Naja ich anderen Foren habe ich schon geselesn, dass es durch die inneren Schwellungen und die nun etwas straffere Haut dazu kommen kann. Im Prinzip muss sich die HAut einfach wieder anpassen/dehnen. Und da ich derzeit wahrscheinlich eh noch nicht auf 100% eq komme, kann das natürlich auch daran liegen.
 
Hi. Willkommen im Forum.
Wenn die Beschneidung erst 3 Wochen her ist, so rate ich dir noch min. 8 Wochen zu warten. Lieber länger.
Die Versuchung früher anzufangen ist gross, doch die Verteilung hat Vorrang.
Wenn du dann anfängst, so würde ich mit dem anfänerororamm aus der Datenbank starten.
Schau auch ruhig mal in mein Tagebuch zu der Beschneidung.
Viel Spass und gute gains
 
Hi Chrixxl und willkommen im Forum :)

Ich schließe mich da voll und ganz Little an, nach der OP ist erstmal warten und heilen lassen angesagt. Bin auch vor ein paar Jahren beschnitten wurden und würde auch vermuten, dass der vermeintliche EG-Zuwachs eher auf eine noch verbleibende Schwellung zurückzuführen ist.
Sieh es positiv: im EG hast du jetzt mit den 14,0 cm schon eine Art Ziel vor Augen und die Zeit, bis alles gut abgeheilt ist kannst du nutzen, um dich ausführlich einzulesen ;)
 
Willkommen im Forum :)
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Bevor du anfängst würde ich jedoch alle Werte genau ermitteln und notieren wie du gemessen hast.
Das kann im laufe der Zeit wichtig werden um z.B Messfehler auszuschließen.
Die beste Wahl (wenn man eh noch keine Geräte hat) ist das normale Starterprogramm.
Die ersten 3 Monate sind dann auch gleichzeitig die erste Hürde in der man versuchen muss PE in seinen Tagesablauf zu integrieren.
Helfen kann dabei z.B eine Art Tagebuch als Tabelle oder in sonst einer Form damit man immer sieht wie fleißig man war.

Weiterhin guten Heilungsprozess :) Die Zeit bis zum Start kannst du ja perfekt nutzen um dich weiter einzulesen.

Gruß Max
 
Auch von mir ein " Holla ".;)

Warte, wie empfohlen, besser noch eine Weile ab, und dann geh mit Elan an das Training heran.

Gruß john
 
Herzlich willkommen.

Ein 14er EG ist doch schon mal klasse, drücke dir die Daumen, dass er bleibt und die nur in die Länge gehen brauchst ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten