• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus aus Bayern (1 Betrachter)

n3ongr4u

PEC-Neuling
Registriert
26.08.2021
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
25
Punkte
7
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
Servus Männer,

wollte mich mal vorstellen, bin der N3ONGR4U, aber man nennt mich auch Flo und bin ganz frisch in meinen 30ern angekommen.

Komme aus der nördlichen Hälfte Bayerns und stehe vorzugsweise auf Kerle (man nennt das auch schwul^^), was das sollte hier ja effektiv keine übergeordnete Rolle spielen :)

Zum eigentlichen Thema:
Bisher nur mit billigen Plastik-Pumpen just for fun gespielt, aber mittlerweile irgendwie Gefallen daran gefunden. Vergrößerung steht nicht mal primär im Fokus, bin trotz Blutpenis eigentlich recht zufrieden mit meiner "Ausstattung" :)
Dennoch steht jetzt mal eine ordentliche Ausstattung an und etwaige Gains nimmt man auf dem Weg natürlich mit. Ist schließlich ein angenehmer Nebeneffekt, wenn alleine das Pumpen schon Spaß macht.

Falls es noch jemanden interessieren sollte: Bisher noch nicht vermessen, das muss ich am Wochenende mal in Ruhe nachholen.

Bei weiteren Fragen: Fragt einfach ;)

Freue mich auf den Austausch mit euch
 
Servus Flo
schön, dass Du einen Nickname gewählt hast, der sich leicht merken lässt. :)

Wenn Du ausschließlich pumpen willst, wirst Du auch zu diesem Thema hier einen regen Austausch finden. Wir äußern uns hier zu ziemlich jedem Thema, das mit dem Penis zu tun hat :)
Falls es noch jemanden interessieren sollte: Bisher noch nicht vermessen,
Das interessiert uns hier immer
 
Hallo Flo,
willkommen hier im Forum!
Na das dachte ich mir schon... Immer diese neugierigen Kerle... Hose runter, Sch***zvergleich
Das ist zwar interessant, aber kein Schwerpunkt. (Meine ich.) Irgendwie eben auch ein wenig Neugierde.
bin trotz Blutpenis eigentlich recht zufrieden mit meiner "Ausstattung"
Das ist schön. Alles was der Körper hat, sollte, wenn möglich, gut gepflegt und trainiert werden. Auch um ihn noch ein wenig besser kennen zu lernen.
stehe vorzugsweise auf Kerle
Gibt es hier einige. Aber selbst Heteros sind hier neugierig auf Bi Erfahrungen oder auch nur um mehr darüber zu erfahren. Das Besondere in diesem Forum ist, dass es toll ist Meinungen und Erfahrungen auszutauschen OHNE Übertreibung und Angeberei.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten