• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Selffuck - Penis im Arsch (1 Betrachter)

irishsetter

PEC-Lehrling
Registriert
06.06.2019
Themen
8
Beiträge
28
Reaktionen
144
Punkte
45
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
Hat sich von euch schon mal einer den Penis in den Arsch geschoben? Bist du dabei gekommen? Ich habe es geschafft aber er flutscht immer wieder raus. Ich muss ihn schon fest halten damit er drin bleibt.
 
Hat sich von euch schon mal einer den Penis in den Arsch geschoben? Bist du dabei gekommen? Ich habe es geschafft aber er flutscht immer wieder raus. Ich muss ihn schon fest halten damit er drin bleibt.
Hast du so einen langen?
 
Hab es auch erst versucht und geschafft er ist nur wieder schlaff geworden kurz bevor ich gekommen bin, und am nächsten Tag hat mir mein Schwanz weh getan.
@adrian61
Bei xnxx gibt es Videos wie man es macht auch ohne Beschneidung
 
Meiner wird zu schnell zu steif als das ich Ihn so nach hinten unten biegen könnte . . .
 
Mir fehlt immer noch die Plonkfunktion für besonders bescheuerte Themen, das Thema fliegt tief, die Beiträge noch etwas tiefer.

@Mods: die Funktioniert wünsche ich mir wirklich. Themen, die für'n Arsch sind, erfordern diese unfassbare Innovation hier im Forum einfach!
 
Würde auch sehr gerne Selfsuck.....aber viel zu klein dafür 😔
 
Mir fehlt immer noch die Plonkfunktion für besonders bescheuerte Themen, das Thema fliegt tief, die Beiträge noch etwas tiefer.

@Mods: die Funktioniert wünsche ich mir wirklich. Themen, die für'n Arsch sind, erfordern diese unfassbare Innovation hier im Forum einfach!
Das wäre ein Traum, dann würde ich einstellen hauptsächlich PE relevante Themen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: joe
@joe ... ???
Ist doch nur ne etwas außergewöhnliche Art der Masturbation. Durchaus empfehlenswert 👍
Du musst ja nicht in den Thread reinschauen.
 
Mir fehlt immer noch die Plonkfunktion für besonders bescheuerte Themen, das Thema fliegt tief, die Beiträge noch etwas tiefer.

@Mods: die Funktioniert wünsche ich mir wirklich. Themen, die für'n Arsch sind, erfordern diese unfassbare Innovation hier im Forum einfach!
Das wäre ein Traum, dann würde ich einstellen hauptsächlich PE relevante Themen.
Schlagt das doch mal hier vor:

 
@Hannibal
Du hast den/die springende/ Punkt/e meines Postings leider nicht verstanden. Deine Antwort unterstreicht mein im übrigen mein Anliegen.

Back to Topic und dem Hintergrund des Forums:

Wenn ihr schon keinen Penisbruch bei der Aktion erleidet, wobei man sich das evtl. als Leser des Thementopics für einige wünschen mag, so versichere ich, dass selbst wenn es doch jemand schafft, dem Ziel des PE keinen Mehrwert bietet.
Selbst beim temporären Einblasen einer Bohnen erstarkten Flatulenz wird es zu keiner bleibenden Erhöhung des EG kommen.

Ich schwör, Bro!
 
@joe... verstehe schon, was du meinst.


Greetz
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten