• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Selbstwert und Sexualtät (1 Betrachter)

Hey @Machtkolben,

würde es bei der Autosuggestion möglichst einfach halten und mich auf das Wesentliche konzentrieren.

Ich hab folgende Autosuggestion für mein Selbstverhältnis genutzt: ich liebe mich von ganzem Herzen so wie ich bin. So oder so ähnlich war mein Satz.

Sehr hilfreich waren für mich die Ausführung zum inner Game (Selbstverhältnis) im Lob des Sexismus. Das Buch war in dieser Hinsicht UND in Bezug auf den Umgang mit Frauen ein totaler Augenöffner für mich.

Liebe Grüße,
Kolben
Ha s mir bestellt, danke
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten