• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

seine Größe nach dem Sport (1 Betrachter)

GeilerKölner

PEC-Talent
Registriert
16.12.2021
Themen
2
Beiträge
10
Reaktionen
931
Punkte
82
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,5 cm
Hallo zusammen,
ich eröffne mal das Thema: "seine Größe nach dem Sport".
Bei mir ist das nach dem joggen immer das Phänomen, dass ER sich total zurückzieht, vor allem bei niedrigen Außentemperaturen...
Wie sieht das bei euch aus?
20171105_091258.jpg 20171105_091251.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich eröffne mal das Thema: "seine Größe nach dem Sport".
Bei mir ist das nach dem joggen immer das Phänomen, dass ER sich total zurückzieht, vor allem bei niedrigen Außentemperaturen...
Wie sieht das bei euch aus?
Anhang anzeigen 122167
da habe ich immer Angst, dass alle Versuche ihn länger zu machen umsonst waren...
normalerweise sieht er nämlich so aus....
20170101_140017.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1668679189642.jpg
Geht mir auch so. Vor allem ziehen sich die Eier stark zurück.

Mein Sportsack nach 5000 m auf der Rudermaschine.
 
Meiner hat sich nach dem Sport meistens komplett verzogen! Vorallem wenn ich schwitze!😁
 

Anhänge

  • 431952A4-310D-4B51-9050-43669382D2F0.jpeg
    431952A4-310D-4B51-9050-43669382D2F0.jpeg
    345.1 KB · Aufrufe: 7
Bei mir ist das nach dem joggen immer das Phänomen, dass ER sich total zurückzieht, vor allem bei niedrigen Außentemperaturen...
Wie sieht das bei euch aus?
Mein Penis sieht meistens so aus

Grundsätzlich komme ich damit auch gut klar. In Abhängigkeit der konkreten Situation können manchmal ein klein wenig Schamgefühle und auch ein kleiner Adrenalinkick i.S. einer Mutprobe hinzukommen. Aber besondere Reaktionen auf meinen kleinen Penis habe ich im Erwachsenenalter bisher keine wahrgenommen.

Stört Dich das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Penis sieht meistens so aus

Grundsätzlich komme ich damit auch gut klar. In Abhängigkeit der konkreten Situation können manchmal ein klein wenig Schamgefühle und auch ein kleiner Adrenalinkick i.S. einer Mutprobe hinzukommen. Aber besondere Reaktionen auf meinen kleinen Penis habe ich im Erwachsenenalter bisher keine wahrgenommen.

Stört Dich das denn?
Sieht gut aus, wenn ich bei meinem die Vorhaut zurück ziehe, sieht er fast genau so aus!
 

Anhänge

  • 57B61930-1F8B-4A4C-BBC0-9C962D18AB00.jpeg
    57B61930-1F8B-4A4C-BBC0-9C962D18AB00.jpeg
    208.8 KB · Aufrufe: 4
Ein Zustand, den ich überhaupt nicht mag. Der Sportsack nach dem 🚴‍♂️

20230629_071507.jpg
 
Jungs, macht Euch nicht fertig ... nah dem Sport ist ja meist nicht vor dem Fotografen
 
Geht wohl vielen so. Auch mein Penis zieht sich zurück, wenn ich Sport treibe und das ist gut so. Denn dann ist nichts im Weg. Stellt euch vor ihr joggt und peitscht euch parallel selbst mit eurem Lasso aus. Das wäre doch doof..

Die Natur ist schlau. Beim Sport braucht Mann keinen entspannten Lörres. Und dein körper kann auch nur bedingt unterscheiden ob das Adrenalin was gerade ausgestoßen wird wegen einer Flucht oder einer anderen nicht gefährlichen Aktivität wie Sport gebildet wurde.

Stress (auch positiv) lässt nun Mal das Gehänge Kontrahieren. Ihr seid vollkommen gesund und alles ist in bester Ordnung.
 
Bei mir ist das nach dem joggen immer das Phänomen, dass ER sich total zurückzieht, vor allem bei niedrigen Außentemperaturen...

Dieses Phänomen nennt sich Turteling. Wieso, warum, weshalb das so ist, hat Kollege Rossmann schon ganz gut erklärt.

Aber es gibt da einen ganz einfachen Trick: Trocken-Jelqen
Einfach ein bisschen trocken-jelqen machen und das Ding ist ruckzuck wieder in Form.
 
Ich brauch keinen Sport damit sich mein Lümmel zurückzieht, nach dem Duschen hinsetzen zum Trocknen reicht..... 20230708_201329.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten