Sebi will loslegen.

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Sebi, 6 Nov. 2017.

  1. Sebi

    Sebi PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    05.11.2017
    Zuletzt hier:
    06.11.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    2
    Hallo Leute,

    ich bin Sebastian (oder Sebi), bin 20 Jahre alt und befinde mich momentan in einer Ausbildung.
    Auf PE bin ich schon vor etwas längerer Zeit aufmerksam geworden, dieses Forum habe ich allerdings erst vor circa 4 Wochen entdeckt.

    Habe mich mittlerweile etwas eingelesen und nun entschlossen loszulegen.

    Meine Werte sind wie folgt:

    BPFSL: 16,6
    BPEl: 16,5
    NBPEL: 14,5
    EG (Base): 13,5
    EG (Mid): 11,9

    Ich werde am Dienstag nochmal vermessen und gegebenen falls, die Werte korrigieren.
    Am Mittwoch werde ich dann mit dem Training beginnen.

    Vorab noch meine Fragen: Ich würde gerne etwas mehr Fokus auf die EG legen, sollte ich trotzdem einfach mit dem Einsteiger-Programm loslegen?
    Ich habe mir schon einen Bathmate gekauft (wohl etwas überstürzt), soll ich diesen überhaupt benutzen oder erstmal die Finger von lassen?


    Mfg
    Sebastian
     
    #1
  2. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    16.12.2018
    Themen:
    13
    Beiträge:
    2,288
    Zustimmungen:
    5,788
    Punkte für Erfolge:
    4,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Moin Sebi, willkommen in der PEC.

    Beginne mit dem Einsteigerprogarmm und lasse Gerätschaften erst mal 6 Monate beiseite. Dein Penis sollte erst an die neuen Reize gewöhnt werden.
    Wenn Du nach den ersten Monate manuell auf EG gehen will, dann gerne Jelken im Mid / High EQ Bereich. Was Dir die Bathmate / Penispumpe bringt kann ich nicht genau sagen, da ich selber keine Erfahrung damit habe, aber so wie ich das verstehe bringt eine Pumpe eher was für den EG als für die Länge.

    Viel Spass und Gute Zuwächse!
     
    #2
    Little und adrian61 gefällt das.
  3. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    04.12.2018
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,308
    Punkte für Erfolge:
    4,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Hallo Sebi,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    So ein Zufall: ich hatte mal einen Mitschüler in meiner Klasse, der hieß auch Sebastian und hatte einen Riesenpimmel, wie man beim Duschen nach dem Schulsport gut sehen konnte. Auf seinen Fleischpenis war ich immer neidisch, und ich bekomme heute noch Gefühle, wenn ich daran denke. Ich wünsche Dir, dass Du Dir mit PE mindestens so ein Teil wie bei ihm heranzüchten kannst, und dass Du damit später ebenso stolz und unbekümmert in der Umkleide rumlaufen kannst! :D

    Zu Deinen Messwerten: der BPFSL liegt verdächtig Nähe am BPEL, das scheint auf einen Messfehler hinzuweisen. Darum ist es gut, wenn Du die Messung nochmal wiederholen willst...

    Viel Erfolg und Spaß in der Community hier,
    marsupilami
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Nov. 2017
    #3
  4. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    17.12.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,262
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Dann mal willkommen @Sebi
    Auch bei Fokus auf den EG empfehlen wir erstmal das normale Programm zu machen.
    Der Hauptgrund ist das es sehr wichtig ist zu wissen was du deinem Penis zumuten kannst und was nicht.
    Der andere ist das du vielleicht noch ein bisschen Länge gut machst wo du sicher auch nichts dagegen hast.
    Have fun und Good Gains wünsche ich dir
     
    #4
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.12.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,758
    Zustimmungen:
    30,772
    Punkte für Erfolge:
    23,230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Willkommen bei PEC
    Die Jungs haben Dich ja schon mit Tipps versorgt. Deine Ausgangsmaße schauen schon mal recht gut aus und von den Proportionen hast Du ohnehin ein recht dickes Glied persönlich geht mir auch EG vor Länge)... zieh mal Das Einsteigertraining durch und dann sehen wir ja, was für Ziele Du Dir weiterhin setzen willst.
     
    #5

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ich will endlich loslegen .. mit einigen Extras: Penispumpe Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 23 März 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden