• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schwanzvergleich (1 Betrachter)

AliasA12

PEC-Neuling
Registriert
20.08.2019
Themen
3
Beiträge
9
Reaktionen
22
Punkte
5
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,4 cm
NBPEL
14,9 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,4 cm
Moin moin,

ich habe Sex mit einer Frau gehabt, dannach der Kommentar : sie kennt jemanden mit einem dickeren und längeren ... Das hat mich sehr getroffen, mein Selbstwert war am Boden. Ich bin zufrieden was die Maße angeht, im schlaffen Zustand ist die Vorhaut etwas zu lang, was vielleicht optisch nicht so gut aussieht und im schlaffen Zustand ein zwei cm mehr in der Länge würden auch nicht schaden.
Ich bin single und überlege eine Beschneidung zu machen, damit mein Penis optisch besser aussieht, was meint ihr ? Beschneidung, oder allgemein Selbstwert als Mann aufbauen, durch PE usw... Ich weiß von den Maßen, dass ich im Umfang gut abschneide und in der Länge halt normal bin.

Schönen Abend
 
Erstmal willkommen im Forum :)
Dein Selbstwertgefühl würde ich nicht an der Aussage einer Frau festmachen mit der du einmal Sex hattest.
PE kannst du natürlich machen. Ist nebenbei ne super Möglichkeit mit seinem Penis besser ins reine zu kommen.
Ich denke andere Dinge wie Sport bringen dir schneller mehr oder du machst eben beides.
Eine OP nach so ner Aktion anzustreben halte ich für überstürzt und unnötig. Solange deine Vorhaut nicht zu eng ist, ist eine Beschneidung unnötig.

Mich würde jetzt aber noch interessieren wie sie zu dem Kommentar kam. Hast du nachgefragt oder kam der Kommentar einfach so?

Gruß Max
 
Danke, der Kommentar kam einfach so ... Also die Vorhaut ist nicht zu eng, stört nicht, nur optisch halt. Sport mache ich, habe auch einen sehr sportlichen Körper. Schlaff ist übrigens 9,5x11 ohne Vorhaut ...

Gruß
Robert
 
Tag @AliasA12 ,

Willkommen!

Junge, jetzt mal ehrlich: wie alt bist du denn und wieviel Frauen hast du schon weggegrätscht?

Du hast nen ganz feinen Schwanz da, hast nen sportlichen Körper und scheinst ja auch mal bei einer im Bett zu landen.

Ich kann dir nur folgendes empfehlen:

kurzfristig so viel wegficken wie geht, überall rein und deinen Mann stehen. Wenn du zu früh kommst, scheiß drauf, wenn dein Schwanz ihr nicht gefällt - scheiß drauf. Einfach weiterficken. Du brauchst Routine und musst standfest werden gegenüber den one night stand-Risiken.
mittel-bis langfristig dann ausdauernd PE hier betreiben, das ist ein langer Weg, bei dem du deinen Schwanz etwas aus-optimierst und ihn richtig lieben lernst - denn, DEIN Schwanz ist der Geilste, den du jemals kriegen wirst - gewöhn dich also besser dran und liebe ihn.


PEACE
 
Hey @AliasA12 ,

herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich hätte die Damen freundlich, aber bestimmt meiner Wohnung verwiesen! Wer Zeit mit mir verbringen möchte, hat sich an gewisse Umgangsformen zu halten und seinem Gegenüber Höflichkeit und Respekt entgegenzubringen. Ist man dazu nicht in der Lage, hat man sich disqualifiziert!

Ob du dieses Erlebnis als Anlass nehmen solltest, mit dem PE-Training anzufangen, halte ich für sehr fraglich. Für andere sollte man das nicht machen!

Liebe Grüße,
Kolben
 
ich habe Sex mit einer Frau gehabt, dannach der Kommentar : sie kennt jemanden mit einem dickeren und längeren ... Das hat mich sehr getroffen, mein Selbstwert war am Boden.
da ist dann immer eine gute Antwort: "Ich kenne auch attraktive Frauen" … dann ist das blöde Stück mal eine Zeit mit IHREN Problemen beschäftigt
Ich bin zufrieden was die Maße angeht, im schlaffen Zustand ist die Vorhaut etwas zu lang, was vielleicht optisch nicht so gut aussieht und im schlaffen Zustand ein zwei cm mehr in der Länge würden auch nicht schaden.
Vorhaut ist super und sieht gut aus … PUNKT
Ich bin single und überlege eine Beschneidung zu machen, damit mein Penis optisch besser aussieht, was meint ihr ?
Weiber haben Korsetts abgelegt, zupfen sich nicht mehr die Brauen, tragen keine BHs und haben Haare wie Vogelnester …. damit Männer sich überall rasieren, sich aus optischen Gründen den Penis verstümmeln … :banghead: … ja klar … eindeutig .. mach es
Ich weiß von den Maßen, dass ich im Umfang gut abschneide und in der Länge halt normal bin.
...und was machst Du mit dem Wissen? Komplexe aufbauen?

Gute Länge, schöner Umfang, geiler Schwanz mit Vorhaut …. the winner takes it all....
 
Hallo und herzlich willkommen im PEC-Forum! ;)

Krass, bin immer wieder überrascht, wie taktlos gewisse Frauen sind und OHNE Nachfrage so einen Scheisskommentar rauslassen. :vomit: Unsere weiblichen Mitmenschen müssten ja gerade einfühlsamer und emotionaler sein, könnte man meinen... scheint aber immer mehr solch oberflächlichen Weiber zu geben und deren Ansprüche werden wohl auch immer höher. Neben trainiertem Body, gutem Aussehen, dicker Geldbörse, muss Mann bei "gewissen" Schabracken auch noch einen möglichst grossen und dicken Schwanz haben. Was läuft nur schief in unserer Gesellschaft... Anyway ONS hin oder her, hätte die in deinem Fall gleich aus der Bude geschmissen und ihr zum Abschied mit einem schelmischen Lächeln gesagt: "Hatte übrigens auch mal eine mit viel grösseren Titten/einem geileren Arsch/etc. Byebye und auf Nimmerwiedersehen... " :joyful::kiss:

Was Beschneidung betrifft ist es absolut Geschmacksache... Habe mich auch aus optischen Gründen beschneiden lassen, aber besonders weil ICH es wollte. Wenn du mit der Vorhaut keine Probleme hast und er dir mit Mütze gefällt, dann sehe ich keinen Anlass zur Beschneidung.

Was PE betrifft schliess ich mich meinen Vorrednern an. Es ist ein Marathon bzw. zeitaufwändiges Unterfangen, aber es funzt. Deine Ausgangsmasse liegen übrigens absolut in der Norm, keinen Grund sich aufgrund des behinderten Kommentars dieser Frau verunsichern zu lassen.

Greets & Gains
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
sie kennt jemanden mit einem dickeren und längeren
Ich wette Du kennst auch andere Frauen mit nem geileren Arsch, dickeren Titten, schönerer Haut ofer einer engeren Möse!
Und jetzt? Ihr sagen? Wozu, steh zu Deinem Schwanz und lass Dich nicht verunsichern, irgendjmd ist immer besser, geiler und grösser...
 
ist halt heute so .. muss man halt sagen "bei so einer Schlampe hätte es mich auch gewundert, wenn es nicht so wäre"

Dito. :hilarious:

Da muss ich was loswerden: Bin zwar eher konservativ, aber dennoch kein Hardcorepatriarchat-Befürworter. Doch was der "Ultrafeminismus" in unserer Gesellschaft anrichtet, hat schon seine Auswirkungen auf das allgemeine Verhalten der Frauen. Bis zu einem gewissen Grad sind wir Männer auch Schuld daran, dass es soweit gekommen ist und es immer mehr Frauen gibt, die so ein Arschlochverhalten an den Tag legen.

Zum Glück ist das Forum hier auch ein bisschen wie ein "No Ma'am - Club" (Al Bundy lässt grüssen), wo man sich über solche Schabracken mal ordentlich auskotzen kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zu einem gewissen Grad sind wir Männer auch Schuld daran, d
NUR Männer sind Schuld daran … Frauen haben sich keine Position erarbeitet … sie haben sie Männern abgetrotzt
Klar gibt es Frauen, die jeden Mann in den Sack stecken können, aber die brauchen keinen Feminismus, keine Quote, kein #me too
Die "bösen, alten weißen Männer" sind eben das Äquivalent der Leistungsgesellschaft und diese zu teilen sollte man nur dann bereit sein, wenn entsprechende Leistung erbracht wird
 
@adrian61 AMEN und AMEN! :kniegruen:Ich ernenne Dich offziell zum Präsidenten unseres "No Ma'am" - Clubs! :doublethumbsup:
 
Hallo und herzlich willkommen im PEC-Forum! ;)
Deine Ausgangsmasse liegen übrigens absolut in der Norm, keinen Grund sich aufgrund des behinderten Kommentars dieser Frau verunsichern zu lassen.
Greets & Gains
Bingo

Hallo auch von mir!
"absolut in der Norm" ist gut - und richtig. Nach dem was ich hier in diversen anderen Threads sowie bei diversen Umfragen von Men's Health etc. lesen durfte, liegst du mit deinen Maßen bereits über der durchschnittlichen Penisgröße. Also kannst du dich freuen anstelle ärgern :thumbsup3:

Was mich noch interessieren würde: Diverse Antwortvorschläge auf diese Taktlosigkeit sind ja schon zur Genüge erschienen. Wie bist du eigentlich mit der Situation umgegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich habe Sex mit einer Frau gehabt, dannach der Kommentar : sie kennt jemanden mit einem dickeren und längeren ... Das hat mich sehr getroffen, mein Selbstwert war am Boden. Ich bin zufrieden was die Maße angeht, im schlaffen Zustand ist die Vorhaut etwas zu lang, was vielleicht optisch nicht so gut aussieht und im schlaffen Zustand ein zwei cm mehr in der Länge würden auch nicht schaden.
Ich bin single und überlege eine Beschneidung zu machen, damit mein Penis optisch besser aussieht, was meint ihr ? Beschneidung, oder allgemein Selbstwert als Mann aufbauen, durch PE usw... Ich weiß von den Maßen, dass ich im Umfang gut abschneide und in der Länge halt normal bin.

Schönen Abend
Hättest sie kommentieren müssen mit:
"Deine Vagina ist auch nicht die engste, die ich hatte..."
Ich weiß, das ist schwer, sich nicht von so einem gehässigen Kommentar ihrerseits beeinflussen zu lassen, aber dann war sie einfach nur eine blöde Kuh.
Ich hoffe, du hast das anders wieder wettgemacht.
Solange du keine Phimose hast oder anderes, würde ich dir nicht raten, eine Beschneidung durchführen zu lassen, wenn du mit deiner Vorhaut zufrieden bist.
Das wäre so ähnlich bei den Frauen, die sich die Schamlippen verkleinern lassen, nur weil es optischer besser aussähe.
 
Danke, der Kommentar kam einfach so ... Also die Vorhaut ist nicht zu eng, stört nicht, nur optisch halt. Sport mache ich, habe auch einen sehr sportlichen Körper. Schlaff ist übrigens 9,5x11 ohne Vorhaut ...

Gruß
Robert
Fotos ( von Schwanz in schlaff und hart und Body)? ;)
 
Ich springe Mal für die Dame in die Bresche, auch auf die Gefahr hin, etwas gegen den Strom zu schwimmen. Selbst habe ich es mehrfach erlebt, dass mir Damen nach dem Sex von den Schwänzen anderer Männer erzählt haben. Nun kenne ich das Mädel aus dieser Geschichte nicht und kann es nicht einschätzen, wie es hier gemeint war, aber in meinen Fällen haben es die Mädels als Kompliment gemeint. Ja eine Frau kann dir erzählen wie groß (und sogar größer als dein eigener) ein anderer Schwanz ist und dies als Kompliment verstehen o_O. Das beißt sich mit männlicher Logik, aber Frauen sind nicht logisch. Das letzte Ereignis dieser Art habe ich noch sehr gut im Gedächtnis und zitiere Mal aus meinem Gedächtnisprotokoll:

Sie: Der letzte mit dem ich im Bett war, hatte 19cm in der Hose.
Ich: War bestimmt total beschissen? (Ich hatte schon geahnt, wohin das Gespräch geht)
Sie: Ja der Depp hat mir mehrfach volle Kanne vor den Muttermund gestoßen.
Ich: Oh das mögen nur wenige Frauen.
Sie: Ich mag das ganz und gar nicht, es tut einfach weh. Nach dem Sex saß ich mit Krämpfen in der Wanne.
Ich: Man kann auch vorsichtig machen.
Sie: Ach bei der Größe ist es einfach schwierig und ich bin sehr kurz gebaut. Männer denken aber immer alle Frauen stehen auf Monsterschwänze.
Du hast die Größe die Spaß macht.

So jetzt mal als Denkansatz für den Threadersteller, du hast es ihr wahrscheinlich richtig geil besorgt und sie hat dich gelobt :doublethumbsup:.
 
Ich springe Mal für die Dame in die Bresche, auch auf die Gefahr hin, etwas gegen den Strom zu schwimmen. Selbst habe ich es mehrfach erlebt, dass mir Damen nach dem Sex von den Schwänzen anderer Männer erzählt haben. Nun kenne ich das Mädel aus dieser Geschichte nicht und kann es nicht einschätzen, wie es hier gemeint war, aber in meinen Fällen haben es die Mädels als Kompliment gemeint. Ja eine Frau kann dir erzählen wie groß (und sogar größer als dein eigener) ein anderer Schwanz ist und dies als Kompliment verstehen o_O. Das beißt sich mit männlicher Logik, aber Frauen sind nicht logisch.

So jetzt mal als Denkansatz für den Threadersteller, du hast es ihr wahrscheinlich richtig geil besorgt und sie hat dich gelobt :doublethumbsup:.

Das habe ich auch schon in Erwägung gezogen aber das passt nicht so richtig in den Kontext rein, den der TE beschrieben hat. Bzw. hat er eigentlich zu wenig geschrieben um das ausreichend zu bewerten...
 
Das habe ich auch schon in Erwägung gezogen aber das passt nicht so richtig in den Kontext rein, den der TE beschrieben hat. Bzw. hat er eigentlich zu wenig geschrieben um das ausreichend zu bewerten...

Der genaue Kontext wäre Mal interessant. Nur die Aussage über den Bekannten ist etwas wenig. Aber wie sagt mein Patenkind immer "in meiner Welt ist alles möglich" :D.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten