- Themen
- 3
- Reaktionen
- 22
- Körpergröße
- 186 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
- BPEL
- 16,4 cm
- NBPEL
- 14,9 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 12,4 cm
Moin moin,
ich habe Sex mit einer Frau gehabt, dannach der Kommentar : sie kennt jemanden mit einem dickeren und längeren ... Das hat mich sehr getroffen, mein Selbstwert war am Boden. Ich bin zufrieden was die Maße angeht, im schlaffen Zustand ist die Vorhaut etwas zu lang, was vielleicht optisch nicht so gut aussieht und im schlaffen Zustand ein zwei cm mehr in der Länge würden auch nicht schaden.
Ich bin single und überlege eine Beschneidung zu machen, damit mein Penis optisch besser aussieht, was meint ihr ? Beschneidung, oder allgemein Selbstwert als Mann aufbauen, durch PE usw... Ich weiß von den Maßen, dass ich im Umfang gut abschneide und in der Länge halt normal bin.
Schönen Abend
ich habe Sex mit einer Frau gehabt, dannach der Kommentar : sie kennt jemanden mit einem dickeren und längeren ... Das hat mich sehr getroffen, mein Selbstwert war am Boden. Ich bin zufrieden was die Maße angeht, im schlaffen Zustand ist die Vorhaut etwas zu lang, was vielleicht optisch nicht so gut aussieht und im schlaffen Zustand ein zwei cm mehr in der Länge würden auch nicht schaden.
Ich bin single und überlege eine Beschneidung zu machen, damit mein Penis optisch besser aussieht, was meint ihr ? Beschneidung, oder allgemein Selbstwert als Mann aufbauen, durch PE usw... Ich weiß von den Maßen, dass ich im Umfang gut abschneide und in der Länge halt normal bin.
Schönen Abend

… ja klar … eindeutig .. mach es
Unsere weiblichen Mitmenschen müssten ja gerade einfühlsamer und emotionaler sein, könnte man meinen... scheint aber immer mehr solch oberflächlichen Weiber zu geben und deren Ansprüche werden wohl auch immer höher. Neben trainiertem Body, gutem Aussehen, dicker Geldbörse, muss Mann bei "gewissen" Schabracken auch noch einen möglichst grossen und dicken Schwanz haben. Was läuft nur schief in unserer Gesellschaft... Anyway ONS hin oder her, hätte die in deinem Fall gleich aus der Bude geschmissen und ihr zum Abschied mit einem schelmischen Lächeln gesagt: "Hatte übrigens auch mal eine mit viel grösseren Titten/einem geileren Arsch/etc. Byebye und auf Nimmerwiedersehen... " 

Ich ernenne Dich offziell zum Präsidenten unseres "No Ma'am" - Clubs!