• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schwanzabdruck als Alternative zu vorher/nacher Fotos (2 Betrachter)

Sami.6

PEC-Lehrling
Registriert
03.11.2020
Themen
2
Beiträge
16
Reaktionen
79
Punkte
28
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,9 cm
EG (Top)
11,9 cm
Es gibt ja Frauen, welche einen Abdruck von Ihrem Babybauch als Erinnerung machen. Jetzt kann ich das so ein bisschen nachvollziehen, denn genau das gibt es auch für uns Männer.

Es wird ja immer empfohlen zu Beginn der PE-Karriere Fotos für den Vorher / Nachher- Vergleich zu machen. Habe ich auch, aber jetzt liegt eben noch einen Dildo mit meiner Schwanzform in Originalgrösse im Nachttisch meiner Freundin was einfach noch aussagekräftiger ist.


Gab ein paar Kniffe aber hat beim ersten Versuch geklappt. Das Ergebnis ist erstaunlich gut und detailliert. Man sieht auch alle Adern.

Es gibt ein Rohr, da wird eine Mischung reingefüllt. Ständer reinstecken und 2min warten bis Masse ausgehärtet ist. Dann wird die Form mit Silikon ausgegossen und fertig ist der Dildo.

Und was wirklich geil an dem Ganzen ist: Sieht man seinen Schwanz dann mal aus einer anderen Perspektive, hat er eine völlig andere Wirkung. Er wirkt deutlich grösser.
 
Es gibt ja Frauen, welche einen Abdruck von Ihrem Babybauch als Erinnerung machen. Jetzt kann ich das so ein bisschen nachvollziehen, denn genau das gibt es auch für uns Männer.

Es wird ja immer empfohlen zu Beginn der PE-Karriere Fotos für den Vorher / Nachher- Vergleich zu machen. Habe ich auch, aber jetzt liegt eben noch einen Dildo mit meiner Schwanzform in Originalgrösse im Nachttisch meiner Freundin was einfach noch aussagekräftiger ist.


Gab ein paar Kniffe aber hat beim ersten Versuch geklappt. Das Ergebnis ist erstaunlich gut und detailliert. Man sieht auch alle Adern.

Es gibt ein Rohr, da wird eine Mischung reingefüllt. Ständer reinstecken und 2min warten bis Masse ausgehärtet ist. Dann wird die Form mit Silikon ausgegossen und fertig ist der Dildo.

Und was wirklich geil an dem Ganzen ist: Sieht man seinen Schwanz dann mal aus einer anderen Perspektive, hat er eine völlig andere Wirkung. Er wirkt deutlich grösser.
Hallo Sami.6,
das klingt ja wirklich verlockend. Wie bist du an die Materialien gekommen? Selbst gebastelt oder hast du ein paar weitere Tipps? LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es so als Set zu kaufen. Meines hiess clone a willy. Hab aber gegoogelt und da gibt es auch verschiedene andere Anbieter.

Falls du das auch machen willst...

Die Masse muss genau nach Anleitung gemischt werden. Temperatur und Dauer müssen exakt stimmen. Besser mit einem digitalen Thermometer messen.

Sobald fertig muss der Schwanz sofort rein und ca 3min drinbleiben. Während der ganzen Zeit brauchst du eine volle Errektion....das ist wohl die Herausforderung. Ich habe da künstlich etwas nachgeholfen.

Das Rohr zum befüllen muss auf die Schwanzlänge gekürtz werden. Da würde ich beim nächsten Mal das Rohr nicht gerade abschneiden. Wenn der Schwanz im 90 Grad Winkel absteht, passt das schon. Weil meiner aber leicht nach oben steht wäre es besser gewesen den Schnitt schräg zu schneiden damit beim andrücken alles sauber abschliesst.
 
Gibt es so als Set zu kaufen. Meines hiess clone a willy. Hab aber gegoogelt und da gibt es auch verschiedene andere Anbieter.

Falls du das auch machen willst...

Die Masse muss genau nach Anleitung gemischt werden. Temperatur und Dauer müssen exakt stimmen. Besser mit einem digitalen Thermometer messen.

Sobald fertig muss der Schwanz sofort rein und ca 3min drinbleiben. Während der ganzen Zeit brauchst du eine volle Errektion....das ist wohl die Herausforderung. Ich habe da künstlich etwas nachgeholfen.

Das Rohr zum befüllen muss auf die Schwanzlänge gekürtz werden. Da würde ich beim nächsten Mal das Rohr nicht gerade abschneiden. Wenn der Schwanz im 90 Grad Winkel absteht, passt das schon. Weil meiner aber leicht nach oben steht wäre es besser gewesen den Schnitt schräg zu schneiden damit beim andrücken alles sauber abschliesst.
Ja, ich will es auch machen und freue mich über deine detaillierten Tipps dafür. Vielen Dank!
 
Schön wäre es ja so etwas im Abstand von einem bis zwei Jahren zu machen, um zu sehen wie die veränderten Zahlen durch PE dann wirklich aussehen :happy_ani:
Ich bin dabei ;) Habe übrigens heute das erste Set bestellt und fühle mich gespannt (im wahren Wortsinne) :woot:
 
Na dann viel Erfolg;)

Vielleicht kannst du als Versuch das Ganze mal unter der Dusche mit Wasser ausprobieren. Die Masse ist dann schon etwas dickflüssiger aber
du wirst du vermutlich recht gut sehen in welcher Position du das Rohr dann hinhalten musst um den Schwanz richtig positionieren zu können ohne das die Suppe ausläuft.
 
Es gibt ja Frauen, welche einen Abdruck von Ihrem Babybauch als Erinnerung machen. Jetzt kann ich das so ein bisschen nachvollziehen, denn genau das gibt es auch für uns Männer.

Es wird ja immer empfohlen zu Beginn der PE-Karriere Fotos für den Vorher / Nachher- Vergleich zu machen. Habe ich auch, aber jetzt liegt eben noch einen Dildo mit meiner Schwanzform in Originalgrösse im Nachttisch meiner Freundin was einfach noch aussagekräftiger ist.


Gab ein paar Kniffe aber hat beim ersten Versuch geklappt. Das Ergebnis ist erstaunlich gut und detailliert. Man sieht auch alle Adern.

Es gibt ein Rohr, da wird eine Mischung reingefüllt. Ständer reinstecken und 2min warten bis Masse ausgehärtet ist. Dann wird die Form mit Silikon ausgegossen und fertig ist der Dildo.

Und was wirklich geil an dem Ganzen ist: Sieht man seinen Schwanz dann mal aus einer anderen Perspektive, hat er eine völlig andere Wirkung. Er wirkt deutlich grösser.
kannst du mal ein bild von dem ergebnis posten?
 
Ja habe eben Fotos gemacht aber wie kann ich die hochladen? Finde das nicht...
 
Ja habe eben Fotos gemacht aber wie kann ich die hochladen? Finde das nicht...
Ab Rang 2 in der Community ist es möglich.
Schaffst du ganz schnell mit ein paar Likes, wenn dein Profil komplett ist. Bin neugierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten