• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schon ein bisschen stiller Leser, nun aber hoffentlich aktiver (1 Betrachter)

Allerdings glaube ich, dass ein Stangenextender weniger auf die Ligs geht, oder?
Richtig verstanden.

Heißt also, dass beim Phallosan auch die Ligs mit gedehnt werden, obwohl der Konterpunkt mit dem Schaumstoffring direkt an der Base sitzt?

Dazu noch eine Frage, wenn ich die BPFSL deutlich gaine, müsste doch die BPEL automatisch deutlich mitgehen, oder?
Leider nein da der BPFSL schneller wächst als man mit Jelqs den BPEL nach ziehen kann.

Verstehe ich zwar nicht, aber na gut. Ich dachte, wenn z.B. 5cm gaine, dann müssen die sich irgendwo auch in der EL, in welcher auch immer, niederschlagen.

Wie lange und wie oft pro Sitzung?
10-15 min Netto Jelquen. ein Jelq sollte 2-3 Sekunden dauern.

Während die eine Hand im Ok-Griff zur Eichel gleitet setzt die andere Hand schon an der Base in einem leichten Ok-Griff an.
So kann man einerseits ohne Unterbrechung Jelquen und vermindert zusätzlich die Bildung eines sogenannten "Turkey-Necks".

Was heißt denn Netto? 10-15 Minuten durchgehend ohne Unterbrechung? Gleich unten ansetzen mache ich sowieso schon, um dem Truthahn gleich den Hals um

Entschuldigung im Voraus für die ganzen blöden Fragen, Feststellungen und Meinungen von mir.
Kein Grund dich zu Entschuldigen. Ich konnte keine blöden Fragen, Feststellungen oder Meinungen lesen.
Außerdem haben alle mal irgendwo angefangen.

Weiterhin viel Spaß :)

Danke...

Übrigens habe ich in irgendeinem Post eine Timer-App gesehen. Kann jemand eine empfehlen, die man programmieren kann und die eventuell auch noch einen Ton ausspuckt, damit man nicht wie gebannt auf das Display glotzen muss?
Noch jemand Ergänzungen zu den anderen Punkten? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt also, dass beim Phallosan auch die Ligs mit gedehnt werden, obwohl der Konterpunkt mit dem Schaumstoffring direkt an der Base sitzt?
Wahrscheinlich nicht so stark im Verglich zu anderen ADS/Extendern ohne "Konterpunkt".
Verstehe ich zwar nicht, aber na gut. Ich dachte, wenn z.B. 5cm gaine, dann müssen die sich irgendwo auch in der EL, in welcher auch immer, niederschlagen.
Du dehnst durchs Stretchen im Prinzip nur die Tunica. Die Schwellkörper werden so gut wie gar nicht angesprochen.
Durchs Jelquen oder Blutstauübungen zwingt man die Schwellkörper praktisch in die Richtung zu expandieren die die Übung angibt.
Was heißt denn Netto?
Na ohne Pause.
10-15 Minuten durchgehend ohne Unterbrechung?
Jap.
 
Noch jemand Ergänzungen zu den anderen Punkten? ;)

Ja

Ich habe auch das Gefühl, dass ich gar keine Beckenbodenmuskulatur habe... :confused: Zumindest ist sie sowas von untrainiert, dass mir selbst das Training schwerfällt, mag an den mittlerweile 100.000 Jahren als Bürostuhlakrobat ohne den geringsten sportlichen Ausgleich liegen.

Ich habe das selbe Problem. In dieser Zeit von Corona neigt man dazu sich weniger körperlich zu bewegen. Dem muss ich auch entgegenhalten. Du machst es richtig und gehst raus spazieren. Gut wäre wenn Du zu hause ein bisschen Akrobatik treiben könntest oder in die Physio gehen könntest. Du kannst eigentlich einfach Videos von YouTube nehmen und diese Übungen nach machen. Oder ein Nintendo mit dem game Fitness Boxing oder Ring Fit. Was ich damit sagen will. Bewegen sollte Dir Spass bereiten. Ich konnte bereits 3kg abnehmen. Ist natürlich nicht viel doch mann muss sich einfach bewegen wenn man ein Bürojob hat. Das hat bestimmt einen positiven Einfluss auf die EQ. Ganz bestimmt! Ich sehe den Beckenbodenmuskel auch als einen Muskel der trainiert werden muss, so wie der rest des Körpers! Das schaffst Du, das Jahr hat ja erst begonnen!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ziemlich harte Morgenlatte wurde gleich mal vermessen, beim Messen vom BPEL war er nicht richtig steif, und ergab gleich ein ganz anderes Maß. Ich war gar nicht so weit von BPFSL entfernt.
 
Meine ziemlich harte Morgenlatte wurde gleich mal vermessen, beim Messen vom BPEL war er nicht richtig steif, und ergab gleich ein ganz anderes Maß. Ich war gar nicht so weit von BPFSL entfernt.
hi,
du kannst einfach einpaar stunden phallosan tragen und danach beim duschen 20 min 2*10 den bathmate benutzen und ggf. etwas massage und jelqen, somit hast du tunica gedehnet und somit platz für die schwelkörper zu ausbreiten gemacht...
so wie du wolltest eig. keine manuelles lühmelziehn

viel spaß und erfolg
 
Sei Froh um Dein STH, da hast Du zusätzlich einen Boost, den andere nur mal in der Pubertät haben :)
 
Hab mir grad alles aus Deinem Vorstellungsthread durchgelesen. Ein Magenband ist schon lange nicht mehr das Mittel der Wahl. Viele Komplikationen, mäßige Erfolge, letztlich ein Relikt. Heute wird eher zum Schlachmagen geraten. Aber auch da bitte skeptisch sein. Kenne genug Beispiele, wo das nur recht schwache Abnehmerfolge brachte, weil das gar keine massiven Esser waren und die Gründe auch anderswo lagen. Zudem hat man lebenslange, nicht zu unterschätzende Einschränkungen dadurch. Habe selbst Erfahrung mit Nebido als es noch recht neu am Markt war. Halte gar nichts davon. Massive Nebenwirkungen, man musste es absetzen und meine Hormonachse war komplett gecrasht danach. Die hohen Estradiolwerte hatte ich übrigens darunter auch. Zudem finde ich Deinen Testowert unter diesem Medikament recht niedrig. Hast Du schon Testogel probiert, verschrieben bekommen?
 
Hab mir grad alles aus Deinem Vorstellungsthread durchgelesen. Ein Magenband ist schon lange nicht mehr das Mittel der Wahl. Viele Komplikationen, mäßige Erfolge, letztlich ein Relikt. Heute wird eher zum Schlachmagen geraten. Aber auch da bitte skeptisch sein. Kenne genug Beispiele, wo das nur recht schwache Abnehmerfolge brachte, weil das gar keine massiven Esser waren und die Gründe auch anderswo lagen. Zudem hat man lebenslange, nicht zu unterschätzende Einschränkungen dadurch. Habe selbst Erfahrung mit Nebido als es noch recht neu am Markt war. Halte gar nichts davon. Massive Nebenwirkungen, man musste es absetzen und meine Hormonachse war komplett gecrasht danach. Die hohen Estradiolwerte hatte ich übrigens darunter auch. Zudem finde ich Deinen Testowert unter diesem Medikament recht niedrig. Hast Du schon Testogel probiert, verschrieben bekommen?
Ich habe nicht vor, auf dem operativen Weg etwas zu machen oder machen zu lassen.

Da es ein Depot ist und der Wert direkt vor dem neuen Depot gemessen wurde, ist er recht "niedrig" ich liege mit dem Wert aber mittig in der Laborreferenz.
Ich habe bislang nichts außer Nebido verordnet bekommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten