• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schönen Gruß vom neuling (1 Betrachter)

neuling

PEC-Fachmann
Registriert
13.04.2015
Themen
4
Beiträge
53
Reaktionen
92
Punkte
292
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute, ich lese hier und in anderen PE-Foren schon eine Weile mit und will jetzt auch aktiv in einer Community mitmachen. Mitlesen tu ich ja ech mehr als genug :)

Auf PE bin ich letzten Sommer (ungefähr August-September) und obwohl so Dinge wie Jelqs, Stretcher und Penispumpen eh den meisten Leuten ein Begriff sind, war ich doch überrascht, dass es so aktive Communities gibt und an der Sache doch mehr als Penispillen-Abzocke steckt. Ich habe dann auch mal einen Penimaster Pro bestellt und immer wieder mal ein paar Übungen ausprobiert, aber das ganze hat sich immer schnell im Sand verlaufen.

Zum Ende des Jahres hin und einem kritischen Blick auf die letzten Jahre habe ich die ganze Sache aber etwas ernster angegangen und Mitte Dezember habe ich dann mit 10 Minuten Stretchen und 10 Minuten Jelqen 5on/2off mein PE-Training begonnen und bis jetzt auch aktiv durchgezogen. Mittlerweile stretche ich etwa für 20 Minuten reine Stretch-Zeit und da die EQ danach nicht immer top ist, Jelqe ich erstmal einfach so lange wie es an dem Tag eben mit hoher EQ klappt. 5/2 schaff ich zwar nicht immer, aber im Schnitt werde ich seit Mitte Dezember so ungefähr 4 Tage die Woche trainiert haben. Durch den user little hier bin ich zwar auf die Idee gekommen den PM Pro hin und wieder an stressigen Tagen zu verwenden, aber mir ist das Teil an solchen Tagen ehrlich gesagt zu nervig. :D

Zu meinen Zuwächsen kann ich noch nicht so viel sagen, da ich Anfangs sher ungenau und falsch vermessen habe. Aber die letzten 2 Monate waren dem Gefühl nach sehr produktiv, da ich seither mit den Handrücken Stretches eine Übung verwende die merkbar besser anspricht. Große Vermessung wirds nach 6 Monaten Ende Juni geben.

Naja, ansonsten habe ich wie viele hier auch damit angefangen etwas für die Fitness und gegen den Speck zu tun. Angefangen habe ich damit Ende Januar/Anfang Februar indem ich dem Rat einiger Users hier gefolgt bin, mir Russian Kettlebells und ne Trainingsanleitung für Zuhause gekauft hab und ne low-Carb Diät mit vielen kleinen Mahlzeiten angefangen habe. Das Training geht eigentlich ganz locker und schaffe ich auch an 5-6 Tagen die Woche, aber das Abspecken ist mittlerweile nicht mehr ganz so gemütlich. Da ist mein Ziel von 120 auf 100kg zu kommen und obwohl die ersten 10kg wirklich schnell gepurzelt sind, wird es mittlerweile schon sehr anstrengend dauernd hungrig zu sein und den Verlockungen von Fastfood und Softtrinks zu wiederstehen. Aber da ich seit 2 Wochen wieder mehr Kohlenhydrate in der Ernährung habe fühle ich mich auch nicht mehr so ausgezehrt und hoffe, dass ich bis zur Freibadsaison noch ein paar kg runterkriege.

Oh man, dass ist jetzt viel länger geworden als gedacht :) Ich mach dann erstmal Schluss. Falls es Fragen gibt, antworte ich gerne und versuche mich dabei kürzer zu halten.

liebe Grüße,

neuling
 
Herzlich willkommen im Club der Penis-Freaks.
Was noch interessant wäre: Wie viel hast du derzeit in der Hose?

Noch viel Spaß hier. :)
 
Hi Neuling,

Auch von mir herzlich willkommen bei PEC.
Hast ja einen interessanten Werdegang hinter dir ;).
Wie Leonie schon sagte, wären deine jetzigen Masse noch ganz interessant das man einen Ausgangspunkt für spätere Zuwächse hat.
Vielleicht deine Ziele die du dir vorgenommen hast, denn darauf solltest du dir dann dein Zukünftiges Training aufbauen.
Wie groß bist du eigentlich bei 120 kg?
Tja, der fitnesswahn packt in letzter Zeit ne Menge Leute. Bin auch einer davon ;)

Dann mal los und viel Spaß.

LG
Peacemaker
 
Herzlich willkommen im Club der Penis-Freaks.
Was noch interessant wäre: Wie viel hast du derzeit in der Hose?

Noch viel Spaß hier. :)
Hi Leonie, danke für die Begrüßung.:)

Werte der Messung vor 1 Woche: Stehend mit der Wirbelsäule flach gegen die Wand gedrückt und den Penis parallel zum Boden komme ich zur Zeit auf ca 18,5cm BPEL. BPFSL liegt bei der gleichen Art der Messung bei 19,5cm. Penisumfang ist an der Mitte des Schafts etwa 14cm. Alles kalt nach mehreren Tagen ohne PE gemessen.

Als Vergleichswert nehme ich mal 17,5cm an. "Ausgangswert" war bei der BPEL Mitte Januar ca. 18cm. Aber da habe ich im Sitzen gemessen und Erfahrungsgemäß komme ich im Vergleich zu obiger Messmethode gut 0,5cm mehr am Lineal angezeigt.

Hi Neuling,

Auch von mir herzlich willkommen bei PEC.
Hast ja einen interessanten Werdegang hinter dir ;).
Wie Leonie schon sagte, wären deine jetzigen Masse noch ganz interessant das man einen Ausgangspunkt für spätere Zuwächse hat.
Vielleicht deine Ziele die du dir vorgenommen hast, denn darauf solltest du dir dann dein Zukünftiges Training aufbauen.
Wie groß bist du eigentlich bei 120 kg?
Tja, der fitnesswahn packt in letzter Zeit ne Menge Leute. Bin auch einer davon ;)

Dann mal los und viel Spaß.

LG
Peacemaker
Hi Peacemaker, dir auch danke für die Begrüßung :)

Ziel habe ich noch keines. 20cm BPEL und 15cm Umfang wären auf jeden Fall ganz nett. ;)

Aber so ein bischen Fitnesswahn ist bei mir auf jeden Fall angebracht. :D Körpergröße ist 190 und zum Glück waren die 120kg der Höchstwert vor der Diät. :( Zur Zeit bin ich bei 105kg und habe entlich einen BMI unter 30 und bin statt fettleibig nur noch übergewichtig. Noch nichtmal 30, seit Jahren kein Sport und ein BMI von deutlich über 30 ist echt nicht was ich will. Jetzt erstmal den Großteil des Schwabbel runterkriegen und mit den Kettlebells ein wenig in Form kommen. Für später habe ich schon ein Buch vom Arni hier rumliegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, mir ist im ersten Beitrag ein Fehler unterlaufen. :( Statt Handrückenstretch ist eigentlich der stink normale A-Stretch über die Hand gemeint. Den Thread zum Handrückenstretch habe ich kurz vorher gelesen und mein Hirn hat offensichtlich nicht ganz richtig gehirnt. Tjaja :D
 
Hallo neuling,
willkommen hier im Forum!:)
Jelqe ich erstmal einfach so lange wie es an dem Tag eben mit hoher EQ klappt.
Es gibt ja auch die Mid-EQ-Jelqs und die Low-EQ-Jelqs.;) Vielleicht wären die ja auch was für dich. Ich denke es wäre ganz gut, wenn du auch beim Jelqen eine gewisse Routine reinbringst. Besonders für spätere Trainingspläne
sehr hilfreich.
Zum Thema Fitness und Low-Carb haben wir hier im Forum einen extra Tread. Kannst ja mal reinschnuppern wenn du Zeit und Lust hast. :bb02:

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum. Hau rein!:)
 
Hallo neuling,
willkommen hier im Forum!:)
Hi hobbit, danke für die Begrüßung!

Es gibt ja auch die Mid-EQ-Jelqs und die Low-EQ-Jelqs.;) Vielleicht wären die ja auch was für dich. Ich denke es wäre ganz gut, wenn du auch beim Jelqen eine gewisse Routine reinbringst. Besonders für spätere Trainingspläne
sehr hilfreich.
Es ist zwar wirklich nur selten, dass ich weniger als 10 Minuten Jelqe, aber ich werde mich bemühen da besser aufzupassen. Ich komme mit Jelqs mit weniger als 75-80% einfach nicht besonders gut klar und wenn die EQ mal einen gewissen Punkt erreicht hat, passiert es sehr, sehr schnell, dass die EQ dann ganz weg ist.
Zum Thema Fitness und Low-Carb haben wir hier im Forum einen extra Tread. Kannst ja mal reinschnuppern wenn du Zeit und Lust hast. :bb02:

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum. Hau rein!:)
Danke, ich kenn die Threads aber eh schon vom herumstöbern :D
 
Mit welchen Hilfsmitteln jelqst du denn? Bilder, Pornos oder Kopfkino.:D
 
Puh, ganz verschieden und kommt auf die Konzentration drauf an. Meistens aber ne Mischung aus Kopfkino und 1-2 heißen Bildern.
 
Als Vertreter des Mod-Quartets heiße ich dich auch in unseren Reihen Willkommen, wünsche dir viel Spaß auf PEC und möglichst viele Gains! :)

Freut mich, dass dein Abnehmprogramm soweit gut funktioniert :) Gut bestückt bist du jedenfalls jetzt schon!

Konntest du deinen Körperfettanteil mal messen?
 
Hehe, noch eine Nachteule :D
Als Vertreter des Mod-Quartets heiße ich dich auch in unseren Reihen Willkommen, wünsche dir viel Spaß auf PEC und möglichst viele Gains! :)

Freut mich, dass dein Abnehmprogramm soweit gut funktioniert :) Gut bestückt bist du jedenfalls jetzt schon!

Konntest du deinen Körperfettanteil mal messen?
Hallo und danke für die Begrüßung Driver!

Danke, ich bin auch happy, dass der Speck langsam weniger wird. Ist zwar nicht immer leicht, aber da ich das Gewicht schneller wieder loswerden will, als ich es zugenommen habe, muss das leider sein :( Schon heftig wie fett man werden kann ohne es zu merken und wie blind sich selbst gegenüber man trotz Einschränkungen sein kann.

KFA habe ich nicht gemessen, aber ein BMI von 33 und 7 Jahre 0 Sport lässt mich vermuten, dass die dicken Oberschenkel nicht durch Muckis entstanden sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Neuling und Willkommen bei uns :)

Falls du es noch nicht selbst gefunden hast, schaue zu Beginn mal hier herein: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community
Zuvorderst solltest du dich erst mal nach Forumsmaßstäben vermessen. Das ist für das weiterführende Training im Grunde unerlässlich, weil davon eben auch die weiterführenden Trainingstipps abhängen ;)
Schaue dazu mal hier herein: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden | PE-Community

Mittlerweile stretche ich etwa für 20 Minuten reine Stretch-Zeit und da die EQ danach nicht immer top ist
Das ist eher ein suboptimales Zeichen. Ich rate dir generell, beim Training etwas vom Gas zu gehen - besonders der A-Stretch ist in deiner frühen Phase (du bist ja erst einige Monate dabei) unnötig intensiv und birgt gehörige Risiken. In deinem Fall dürfte im Grunde ein Steigerungsprogramm genügen, bei dem du ca. 15-20 Minuten jeweils Stretching und Jelqing betreibst. Welche Stretching-Übungen genau, können wir dann in deinem Trainingslogbuch besprechen ;) Auf jeden Fall sollte deine EQ dadurch nicht leiden, das spricht eher dafür, dass du bereits im Überlastungsbereich trainierst.
Zum Anlegen eines solchen Trainingslogbuchs schaue einfach in den oben verlinkten Neuankömmlingsleitfaden :)

Wenn du jemals Fragen hast - schieß einfach los ;) Entweder hier oder eben im Trainingslogbuch, wenn es um die Besprechung der Trainingskonzeption geht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner PE-Karriere und viel Spaß bei uns im Forum!
Auch beim Body-Forming wünsche ich dir schon mal alles Gute! Viele kombinieren PE mittlerweile mit BB bzw. einer ganzkörperlichen Wandlung. Bei Interesse schaue daher auch mal hier vorbei: Gesundheit, Fitness und Bodybuilding | PE-Community
Da findest du Tipps und Tricks und kannst dich auch mit anderen Aktiven austauschen - und sei es nur zur gegenseitigen Motivierung ;)

Grüße
BuckBall
 
Hi Buckball, danke für die Begrüßung und die ausführliche Beratung :)
 
Hi little, danke für die Begrüßung ;)
 
Schickes Avatarbild :D
 
willkommen neuling auch von mir..lies dich fleißig ein und
immer dein ziel im auge behalten dann gehts vorwärts ;)
 
Hi Jerome, danke ich leg mich ins Zeug. :D

Stimmen die Werte in deiner Signatur? Anfangswert 15cm BPEL am 12.7 -> 5 Monate Pause -> Neustart am 5.1 -> am 29.1 ist die BPEL dann schon auf 16,3cm gestiegen(+1,3cm) -> und 2 Monate später am 29.3 schon auf 17,5cm(+2,5cm).

Hast du dich am Anfang vermessen? Oder hattest du Anfangs Erektionsprobleme? Oder hast du wirklich 2,5cm in 4 Monaten gegaint? Auf jeden Fall Glückwunsch zu deinen Gains!
 
Stimmen die Werte in deiner Signatur? Anfangswert 15cm BPEL am 12.7 -> 5 Monate Pause -> Neustart am 5.1 -> am 29.1 ist die BPEL dann schon auf 16,3cm gestiegen(+1,3cm) -> und 2 Monate später am 29.3 schon auf 17,5cm(+2,5cm).

Hast du dich am Anfang vermessen? Oder hattest du Anfangs Erektionsprobleme? Oder hast du wirklich 2,5cm in 4 Monaten gegaint? Auf jeden Fall Glückwunsch zu deinen Gains!
denke ich habe mich nicht vermessen. ich hatte von anfang 2014 bis mitte juli immer mal wieder das anfänger programm durchgezogen zwichen durch für ein paar monate mit höhen und tiefen den phallosan getragen und auch mal gejelqt hatte aber dann nichtmehr großartig gemessen nach meiner 5 monatigen pause habe ich dann wieder angefangenam 05.01
meine ersten maße aber weil ich es vergessen habe erst am 29.01 genommen.. dadurch kam ich auf die werte
, von 29.01 auf 29.03 ist alles besser in erinnerung und da stimmt alles zu 100%
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten