Schnelles oder langsames Keulen

Peterston Northpole

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
20.12.2016
Themen
23
Beiträge
207
Reaktionspunkte
405
Punkte
347
PE-Aktivität
15 Jahre
Wie mögt ihr es am liebsten?
Ich persönlich mag langsame Wichsbewegungen mit festem Griff.
Wenn ich abgewichst werde, sag ich dann rechtzeitig bescheid zu stoppen, damit die Fontänen anrollen können. Dann wird der Griff weggenommen so dass die Gurke anfangen kann zu pulsieren und loszusprühen.
 

David62

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
29.10.2019
Themen
2
Beiträge
309
Reaktionspunkte
4,924
Punkte
2,585
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
13,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,5 cm
Abwechslung in der Bewegung ist klasse. Bei mir wird der Griff nicht weg genommen. Ich liebe es sehr die Bewegung bis zum letzten Tropfen durchzuziehen ... so koste ich den Orgasmus länger und intensiver aus.
 

trulpst

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
03.07.2020
Themen
1
Beiträge
25
Reaktionspunkte
98
Punkte
74
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2017
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Anfangs muss es bei mir langsam sein. Mit zunehmender Dauer wird es immer schneller :doublethumbsup:
 
Oben Unten