Schmerzhaftes Verliebtsein

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Geisteskraft, 10 Jan. 2019.

  1. Sansibar1986

    Sansibar1986 PEC-Veteran (Rang 7) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    22.07.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    2
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1,281
    Punkte für Erfolge:
    975
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    55 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    14,9 cm
    BPFSL:
    15,5 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    Ich würde sagen, dort wo man seine Heimat gefunden hat. Ganz unabhängig davon wo man geboren ist.
     
    #21
    bigdickacrobat gefällt das.
  2. Geisteskraft

    Geisteskraft PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    19.01.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    72
    @Dampfhammer. Das ist ja übel. Tut mir echt leid. So einen Mist wünscht man keinem. Fühle Dich gedrückt von mir. Ich habe gerade das Gefühl es gibt mehr Irre als je zuvor. Mein Nachbar und Freund ist seit einem Jahr in einer Beziehung. Mir war die Frau von Beginn an suspekt und ich warnte Ihn. Jetzt kommt langsam so alles raus. Warum der Exmann von heute auf morgen abgedampft ist. Spielsucht,. Schufaeinträge bis zum Umkippen. Ihre Wutausbrüche, Schulden bis übern Haus und und. Schmiess nach meinem Kumpel kürzlich den Staubsauger. Der hat aber so Angst vorm wieder allein sein und macht den ganzen Mist mit.
     
    #22
  3. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    18.01.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    781
    Punkte für Erfolge:
    980
    bist du so jemand,der am Rad dreht ,wenn er mal 20 min alleine ist? Die meisten Menschen sind so und brauchen dementsprechend ne Beziehung. Es geht auch anders. Für mich wäre eine Beziehung zB eher nichts
     
    #23
    bigdickacrobat gefällt das.
  4. Trunk

    Trunk PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    04.01.2019
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    2
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    56
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    @pimmelhuber, das ist aber auch nur Stufe 2 von 3...
    Ja, Independenz (Unabhängigkeit) steht über Dependenz (Abhängigkeit).
    Die Königsdisziplin ist aber Interdependenz (bewusste wechselseitige Abhängigkeit).
    Um dorthin zu kommen, muss man die beiden ersteren durchlebt haben. Sie stellen jedoch keine Endstufe dar.
    Stephen Covey - bester Mann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Jan. 2019
    #24
    bigdickacrobat und Dampfhammer2000 gefällt das.
  5. muscle

    muscle PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    28.12.2014
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    2
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    630
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    BPEL:
    19,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    13,2 cm

    Mein Liebelingsthema!

    Erstmal würde ich wie Adrian und DH schon schrieben, da überhaupt nichts investieren. Liebe benötigt kein Investment.

    Frage dich mal was dich an der Frau so triggert. Was hat sie, was du unbedingt haben möchtest? Wie könntest du dir das auch selbst geben?
    Besonders schwierig wird das, wenn man eine Frau körperlich besonders heiß findet, das kann man sich selbst nicht geben. Aber muss man jede schöne Blume im Garten besitzen? Kann man sich nicht auch genauso daran erfreuen, wenn sie weiter da ist wo sie ist. Im Beet. Unerwiderte Zuneigung tut weh weil es einem zeigt, wo man sich selbst nicht liebt. #TrueStory. Wenn du dich selbst liebst, besteht da kein Problem. Dann ist da einfach Verliebtheit, ein wunderbares tolles Gefühl. Schmetterlinge.
    Der Konflikt entsteht erst dann, wenn die Story so weit gesponnen wird, das irgendwas besessen werden will oder es einfach anders sein sollte als es gerade ist. Du darfst loslassen von der Idee sie zu besitzen, aber genießen das du liebst, anbetest, feierst. Ist doch genial. Ein kleiner Perspektivwechsel der alles verändert.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und vergiss nie, du bist bereits Perfekt, es gibt nichts hinzuzfügen. Wenn du mit einer Frau interagierst, dann weil du Bock drauf hast, nicht weil das so sein muss oder weil man es "braucht".
     
    #25
  6. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    19.01.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,710
    Zustimmungen:
    3,191
    Punkte für Erfolge:
    2,460
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Heimat ist immer da, wo man sich nicht rechtfertigen muss.
     
    #26
    bigdickacrobat gefällt das.
  7. HoffnungsvollerGainer

    HoffnungsvollerGainer PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    08.06.2018
    Zuletzt hier:
    18.01.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    60
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @Geisteskraft Dir geht es vielleicht nicht ums vögeln. Aber wenn du ne Frau nicjt vögeln kannst wird da so schnell auch nichts gehen. Die nutzt dich aus. Erkennt dich als Mann der dich um ihr sorgt weil sie weiß oder vermutet das du Gefühle hast. Sexualität ist immer Basis für eine Beziehung meiner Meinung nach. Heutzutage..
     
    #27
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.01.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    11,195
    Zustimmungen:
    32,201
    Punkte für Erfolge:
    23,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Das muss nicht auf Bosheit zurück zu führen sein. Manche Frauen haben eben einen psychischen Defekt und glauben, nur dann mit sich ins Reine zu kommen, wenn sie ihre Macht auf Männer ausleben.
    Vergiss sie besser und Du ersparst Dir eine Menge Ärger.
     
    #28
    Geisteskraft und Dampfhammer2000 gefällt das.
  9. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.01.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    11,195
    Zustimmungen:
    32,201
    Punkte für Erfolge:
    23,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Das war mal eine ausgesprochen gute Idee - wir freuen uns, dass Du jetzt bei uns bist ... in DEINER Heimat :love01:
     
    #29
  10. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    19.01.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,037
    Punkte für Erfolge:
    960
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,1 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    EG (Top):
    12,6 cm
    Danke dir :)
     
    #30
    adrian61 gefällt das.
  11. Geisteskraft

    Geisteskraft PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    19.01.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    72
    War heute Mittagessen mit einem schwulen, extrem dickem Mann (natürlich ganz Clichee IT Branche) mit Pferdeschwanz (Haare). Ein sehr guter Freund von mir. Er bezahlte alles, lötete sich danach etwas zu (Asbach mit Cola), ich trinke ja keinen Alkohol.

    Jetzt bin ich wieder vergnügt. Danke für die vielen Posts.
     
    #31
    muscle, Halunke und Dampfhammer2000 gefällt das.
  12. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    19.01.2019
    Themen:
    14
    Beiträge:
    2,461
    Zustimmungen:
    6,323
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    :animiert05::animiert05:
     
    #32
    Geisteskraft und muscle gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden