• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schmerzen direkt über dem Penis (1 Betrachter)

kelb

PEC-Lehrling
Registriert
18.07.2019
Themen
8
Beiträge
29
Reaktionen
89
Punkte
26
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
15,7 cm
NBPEL
13,7 cm
BPFSL
15,3 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
10,9 cm
Guten Tag,

Ich habe nun die letzten 2 Monate fleißig pe betrieben, habe nun aber leider eine Verletzung. Ich habe keine Schmerzen direkt am Penis, sondern links direkt über dem penis unter der Haut sozusagen. Weiß vielleicht jemand was ich mir da verletzt habe und woher das kommen könnte? Ich denke es kam vom zu starken Stretchen und abwärmen habe ich auch vernachlässigt.. Aufgewärmt habe ich jedoch immer. Werde in Zukunft 2 points stretches machen weil dabei dieser Bereich nicht strapaziert wird. Außerdem habe ich an der genannten Stelle schmerzen wenn ich bei der Erektion mein Penis herunterdrücke oder die Haut nach vorne ziehe.
 
Hey, @kelb :)

Die von dir beschriebene Problemregion, welche du als schmerzhaft wahrnimmst, ist jene, an der sich das Ligamentum suspensorium befindet. Wie von dir vermutet, denke ich ebenso, dass sich dort Schmerzen entwickelt haben, weil du eventuell etwas zu energisch gestretcht hast oder die Wärmebehandlung vor und nach dem Training vernachlässigt wurde.
2-point Stretches sind eine gute Idee, um Ligbelastung zu vermeiden, jedoch würde ich vorschlagen, dass du für ein paar Tage den Trainingsbetrieb komplett einstellst und der schmerzhaften Region Zeit zur kompletten Regeneration einräumst.


Liebe Grüße

smoothoperator
 
Werde in Zukunft 2 points stretches machen
mach eine Pause und keine 2P-Stretches; hast du aus den Schmerzen durchs Stretchen nix gelernt?
Ausserdem sind die 2Ps eine Übung für Fortgeschrittene, und nach 2 Monaten PE würde ich dich noch nicht als fortgeschritten einschätzen.
links direkt über dem penis
Ich pflichte @smoothoperator bei, du hast die Bänder überdehnt, gönne Dir und den Bändern mindestens eine Woche Ruhe, dann mach vorsichtig weiter
 
@Hanauer habe vergessen zu erwähnen das ich natürlich erstmal pausiert habe! Nun schon seit einer Woche und es ist schon etwas besser aber der schmerz ist noch nicht weg. Werde solange Pause machen bis ich keine schmerzen mehr habe. Bin bald drei Monate dran, dann ist man doch kein Anfänger mehr. Die 2 Point-Stretches möchte ich einbauen da ich oft schmerzen in den ligs habe (wo ich jetzt auch meine Verletzung habe) beim klassischen stretchen, dagegen bei den 2 Points habe ich keine schmerzen. Außerdem ist die Übung doch der geringen Risikoklasse zugeordnet und wollte mit denen auch sowieso planmäßig anfangen da mein Fokus EG ist und nicht länge.
 
Ich habe die schmerzen nun schon seit 1 1/2 wochen, kann ich irgendwas machen um den Heilungsprozess zu helfen/ beschleunigen. Vielleicht eine Wärmecreme oder mit der IR Lampe draufhalten?
 
@kelb , also so einfach wie du dir das vorgestellt hast, mit dem PE ist es wohl nicht gelaufen, schade.
Ich zähle noch mal kurz den PE-Werdegang auf:
Man entdeckt das Forum und liest sich neugierig ein.
Man wird hörig und vertieft sich.
Man geht in die Anleitungen und liest hier und da ein paar Trainings LOGbücher.
Man fängt das NEWBIE-TRAINING an; genau so wie die alten Hasen das vorschlagen.

Das wars, der Rest erledigt sich von allein.
Aber irgendwoh hast du es übertrieben. Bends mit steifen Penis ist so einer Mördertour.
Horses, 2.Point stretches, oder meine legendären HR-Stretches. Das müssen nicht zwingend zuviel des guten sein, aber sind es bei den meißten User.

Also rate ich dir nun folgendes, vorausgesetzt du bist noch keine 90.
Na bitte, dann hast du ja alle Zeit der Welt.
Mach 2 Wochen Pause. massiere jeden Tag deine Keule, auch den daranhängenden Bauch mit allem rundherum. Deine Nüsse, deinen Hoden usw.
Mit irgendeiner Salbe, die für Blutergüsse sonst genommen wird.
Nur nicht unter der Vorhaut, das darf nur ich. ( Ich mache das schon mal mit Pferdebalsam). hahaha

Nach 2 Wochen, wo du dich ja auch fleißig weiter eingelesen hast, fängst ganz moderat von vorne an.
3 Monate Training ist nicht gleich 3 Monate. Also 4x die Woche für 45 Minuten , das kommt hin, Pausen müssen draufgerechnet werden.

Hast du sonst noch irgendwas vor die Wand gefahren? oder nur die Schmerzen im Fettpad an der Penisbasis.?

Sags lieber gleich, sonst komme ich nachsehen. Dann gibt es sogenanntes Coronatestblasen. hahaha

Ich wünsche dir viel Glück, und schau dir schon mal ein paar Pumpen an, da du ja auf EG gainen willst, in 4 - 6 Monaten.

Grüße an alle...Palle
 
@Palle ja ich habe es tatsächlich übertrieben.. habe zu stark gezogen beim stretchen. Also neben den beschriebenen Schmerzen hat ich auch mal nen blauen Bluterguss an der Base vom schwanz, da aber Null Schmerzen gehabt, hatte da trotzdem pausiert btw. Die schmerzen von denen ich berichtet habe sind mittlerweile zu 90% verschwunden, spüre nurnoch was wenn ich die Haut sehr weit nach vorne recht ziehe oder wenn ich meine Erektion weit runterdrücke. Habe jetzt wieder langsam angefangen aber passe sehr auf, also ich jelqe z.b. nach oben links damit ich überhaupt keine Dehnung habe die mir die schmerzen bereitet. Bei den stretches mache ich jetzt 2 P's da bleiben die Ligs ja unbelastet.

Ich bin nun am planen wie mein EG Fokus plan ab nächsten Monat aussehen wird. Dachte da an 2 point bundled stretches für 10min, high eq jelq für 12-15min, cr ballooning für 5-10min und natürlich noch auf und abwärmen mit einer IR lampe(habe leider nicht so viel Zeit für lange Trainingseinheiten).
Und an pumpen habe ich auch gedacht, aber habe hier irgendwie oft gelesen das pumpen nicht so viel bringt. Zudem nimmt das pumpen auch sehr viel Zeit in Anspruch oder? Aber wenn es der EG gut helfen sollte, dann würde ich das natürlich machen, weil eine EG von 10,8cm ist nicht schön. Mein Ziel sind 12cm EG zu bekommen, sodass ich wenigstens im durchschnitt bin, hoffe das ich das erreichen kann.
 
Habe da auch so was in der Art, geht es wieder besser ?
 
... Habe da auch so was in der Art ...

Das kommt von der "Begeisterung" über den schnell sichtbaren Erfolg. Mir ging das zu Anfang auch so. Einfach mal eine Pause einlegen und dann weiter machen. Jedoch erst wenn die Beschwerden verschwunden sind. Denn sonst kommt das "Übel" mehr als geballt zurück.
 
@WilliamShala , glaubst du im Ernst, das einer auf diese Sprache Antwortet.?
Entweder ist es einFake oder ein Virus, da werde ich mit Sicherheit nichts anklicken.:teufel_zwinker:
 
Schaut nach dem gleichen Text in den verschiedensten threads aus - ich würde auch die Finger davon lassen. Vielleicht sollten die Administratoren die Beiträge besser löschen?
 
An euch alle:

Ihr seid so eine geile Community......
Die Spam Beiträge wurden von so vielen Usern gemeldet, da kann uns hier nichts durchrutschen. Perfekt.
Ein herzliches Dankeschön an euch alle im Namen des PEC-Teams.
:love01:
:happy:
LGGBP
 
An euch alle:

Ihr seid so eine geile Community......
Die Spam Beiträge wurden von so vielen Usern gemeldet, da kann uns hier nichts durchrutschen. Perfekt.
Ein herzliches Dankeschön an euch alle im Namen des PEC-Teams.
:love01:
:happy:
LGGBP
Guten Morgen GBP, den gelöschten User hielt ich für keinen Spam, habe aber auch nicht die Anhänge geöffnet.
Schön das die Kommunity und vorallem du GBP Verantwortungsvoll und vorallem aufmerksam seid :doublethumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen GBP, den gelöschten User hielt ich für keinen Spam
Ja, sehe ich ähnlich. Der eine User sah nicht ganz nach Spam aus.....
WilliamShala hingegen wollte nur seinen Müll hier abladen. ;)
Schön das die Kommunity und vorallem du GBP Verantwortungsvoll und vorallem aufmerksam seid :doublethumbsup:
Dafür tun wir, was wir können. :)

Mir ist es nur wichtig das mal erwähnt zu haben => ich finde es große Klasse, wie viele User sich dafür interessieren, dass hier im Forum alles läuft.
:)
 
Ihr seid so eine geile Community......
Die Spam Beiträge wurden von so vielen Usern gemeldet, da kann uns hier nichts durchrutschen. Perfekt.
Ein herzliches Dankeschön an euch alle im Namen des PEC-Teams.
Ich bitte dich @GreenBayPacker , dafür brauchst du dich nicht mal bedanken, ist doch ehrensache.

Gruß an alle....Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten