• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schmerzen beim Sex (1 Betrachter)

Ehm nur wenn ich besonders geil bin , ist er wesentlich dicker, ansonsten Pumpe ich ja nie vorm Sex, nur nach Phallosan tragen und vorm jeql. Bis jetzt habe ich zumindest gefühlt schon gains eingefahren ;) aber ich bin ja erst kurze Zeit dabei , mal sehen was noch kommt .
Ja ich wollte auch mal wieder pumpen. Ich hatte relativ schnell 1cm mehr im Umfang, doch leider ging das wieder weg.
 
Ja , wenn man Schwanz so groß wie in der Pumpe wäre , uiui wäre das krass xD hab nen 5,7cm zylinder und ich komme beim pumpen an den linken und rechten Rand, dass ohne Pumpe wäre schon krass, aber wahrscheinlich schon zu krass für die Damen
 
Ehm nur wenn ich besonders geil bin , ist er wesentlich dicker, ansonsten Pumpe ich ja nie vorm Sex, nur nach Phallosan tragen und vorm jeql. Bis jetzt habe ich zumindest gefühlt schon gains eingefahren ;) aber ich bin ja erst kurze Zeit dabei , mal sehen was noch kommt .
Gefühlte gains sind aber nicht dokumentiert 😉.
 
Ja , wenn man Schwanz so groß wie in der Pumpe wäre , uiui wäre das krass xD hab nen 5,7cm zylinder und ich komme beim pumpen an den linken und rechten Rand, dass ohne Pumpe wäre schon krass, aber wahrscheinlich schon zu krass für die Damen
Ja das wäre schon heftig. Aber 5,7 cm in der Breite ist Frauen lieber als 20 cm in der Länge, NBpel versteht sich.
 
Gefühlte gains sind aber nicht dokumentiert
Ja einmal habe ich kurz gemessen , da hatte ich 18,7cm bpel , also 0,7cm mehr , dass war wo ich meine Hand für einen User vermessen habe xD und im Liegen einmal meine morgenlatte und die war plötzlich 17cm npel , lag aber bestimmt daran, dass ich im Liegen gemessen hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , wenn man Schwanz so groß wie in der Pumpe wäre , uiui wäre das krass xD hab nen 5,7cm zylinder und ich komme beim pumpen an den linken und rechten Rand, dass ohne Pumpe wäre schon krass, aber wahrscheinlich schon zu krass für die Damen
Was hast du für eine Pumpe?
 
Ja einmal habe ich kurz gemessen , da hatte ich 18,7cm bpel , also 0,7cm mehr , dass war wo ich meine Hand für einen User vermessen habe xD und im Liegen einmal meine morgenlatte und die war plötzlich 17cm bpel , lag aber bestimmt daran, dass ich im Liegen gemessen hatte
Ja die Länge schwankt, je nach Neigungswinkel.
 
Ich hatte immer ein Problem mit dem EQ. Doch ohne viel Stretch keine Gains.
Ja habe ich auch ab und an seitdem ich pe mache (an Trainingsharten Tagen) , wenn dann meine Freundin kommt schmeiß ich mir einfach eine kamagra und alles läuft xD
 
Ja habe ich auch ab und an seitdem ich pe mache (an Trainingsharten Tagen) , wenn dann meine Freundin kommt schmeiß ich mir einfach eine kamagra und alles läuft xD
Ah OK auch eine Alternative. Na ich hoffe das es ohne geht. Doch wie Schwanzlongus mal schrieb, du musst schon hart stretchen und den BPfsl gainen, sonst wird das nix.
 
Ich versuche mich beim Training ein bisschen an Arni zu halten , der sagte immer "shock the muscle".
Also ich bin ja noch Einsteiger, darum trainiere ich noch relativ kurz aber ich wechsel die Übungen um immer neue Reize zu setzen , wenn ich hanging mache , lasse ich jeql weg und wenn ich Pumpe, jeql ich nur 5 Minuten danach und den Phallo nur max 4std. Aber ich erhoffe mir mit diesem Ansatz, immer neue und andere Reize zu setzen .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten