• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Viking87

PEC-Fachmann
Registriert
28.09.2018
Themen
18
Beiträge
95
Reaktionen
174
Punkte
317
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,7 cm
EG (Top)
13,0 cm
Moin zusammen,

ich habe mir die Frage gestellt, ob ein zur Seite gekrümmter Penis die Frau schlechter penetriert, als ein gerader Penis. Nach oben gekrümmt kann ich mir sogar vorstellen, ist die Penetration besser, nach unten entsprechend schlechter.

Was denkt ihr?

Vielen Dank!
Euer Viking
 
Wenn eine Krümmung - egal in welche Richtung - nicht zu stark ist, dann muss man nur die richtige Stellung finden um den Penis perfekt einsetzen zu können
 
Meiner ist etwas nach unten gekrümmt. Ich empfinde es als Vorteil, keine der Damen hat sich je negativ geäußert.
 
Penetration besser...schlechter
Wie genau ist die Qualität der Penetration zu beurteilen? Ohne das zu wissen, ist es schwierig, die Frage zu beantworten.
Geht es Dir um die Tiefe der Penetration? Oder um den Lustgewinn für dich oder für sie? Oder eine größere Wahrscheinlichkeit der Befruchtung? Oder....?
 
Man kennt ja die bekannten Punkte, wie G-Punkt, A-Punkt usw. es geht mir darum, dass ein etwas nach links oder rechts gekrümmter Penis in der Frau nicht so gut an diese Stellen kommt wie ein Penis der gerade ist. Was denkt ihr, ist dem so?
 
Eine Penetration sollte ja in jedem Winkel von 0-360 Grad erfolgen können, je nachdem wie man sich positioniert. Komischerweise muss ich da gerade an eine Bohrmaschine denken die man der Frau einführt. Als würde man sich in ihr die ganze Zeit im Kreis drehen
 
Komischerweise muss ich da gerade an eine Bohrmaschine denken die man der Frau einführt.
Die Maschine bist Du, den Bohrer führst Du ein ....
... und wenn man nicht aufpasst (oder es plant) wird nach 9 Monaten geboren.
 
Aber denkt ihr, dass die Frau bei einem nach links oder rechts gekrümmten Penis genauso gut penetriert wird wie ein gerader Penis? Annahme, dass man die Frau ohne den Winkel zu verändern von vorne nimmt.

Möchte einfach wissen, ob es ohne Anpassung des Winkels möglich ist, dieselbe Penetration wie bei einem geraden Penis zu erreichen.
 
ich habe mir die Frage gestellt, ob ein zur Seite gekrümmter Penis die Frau schlechter penetriert, als ein gerader Penis.

Es kam mal eine Reportage, in der u.a. zu sehen war, wie ein Paar beim Vögeln mit einer Röntgenbildkamera gefilmt wurde. (Vielleicht gibts irgendwo im Netz ähnliche Aufnahmen?).
Und der Penis wurde in der Vagina ziemlich gebogen.
Wenn Dein Penis nun zur Seite gebogen ist, kann es sein, dass er in der Vagina gerade gebogen wird. Und nach unten oder oben, je nach Stellung.
 
Möchte einfach wissen, ob es ohne Anpassung des Winkels möglich ist, dieselbe Penetration wie bei einem geraden Penis zu erreichen.
JEDER Penis fühlt sich anders an; egal ob Länge, Dicke, Krümmung usw aber rein technisch gibt es keinen Unterschied.
Warum frägst Du eigentlich? Ist Dein Glied extrem stark gekrümmt?
 
JEDER Penis fühlt sich anders an; egal ob Länge, Dicke, Krümmung usw aber rein technisch gibt es keinen Unterschied.
Warum frägst Du eigentlich? Ist Dein Glied extrem stark gekrümmt?

Also ich habe Ende Mai einen Termin bei Urologen, weil mein Penis nach links gekrümmt ist, aber nicht extrem. Merke aber einen starken und einen schwachen "Knubbel" an der linken Seite meines Penis. Ich habe eine starke Erektion, keinerlei Schmerzen, nicht beim Sex und auch nicht bei der Masturbation und die Frauen waren sonst auch immer sehr zufrieden. Nur mache ich mir halt Gedanken, ob ich durch diese Linkskrümmung die Frau weniger/schlechter penetrieren kann, als ein Mann mit einem geraden Glied.

Es kam mal eine Reportage, in der u.a. zu sehen war, wie ein Paar beim Vögeln mit einer Röntgenbildkamera gefilmt wurde. (Vielleicht gibts irgendwo im Netz ähnliche Aufnahmen?).
Und der Penis wurde in der Vagina ziemlich gebogen.
Wenn Dein Penis nun zur Seite gebogen ist, kann es sein, dass er in der Vagina gerade gebogen wird. Und nach unten oder oben, je nach Stellung.

Das mit dem gerade biegen habe ich mir auch schon überlegt, da die Vagina ja wie eine Art Schlauch ist und der Penis im Inneren der Frau gerade gebogen wird. Anbei mal zwei Bilder aus einer Studie. Hier sieht man, dass die Vagina wie ein Schlauch aufgebaut ist, daher denke ich, dass der Penis beim Sex in diese Form gebracht wird.

Was denkt ihr?

Kann sonst gerne mal ein Bild schicken per PN oder so.
 

Anhänge

  • Bild für PE.jpeg
    Bild für PE.jpeg
    80.5 KB · Aufrufe: 19
  • Bild PE2.jpeg
    Bild PE2.jpeg
    25.5 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Ende Mai einen Termin bei Urologen, weil mein Penis nach links gekrümmt ist, aber nicht extrem.
wirklich gerade Penisse gibt es nur sehr selten, und bei denen spielt dann wiederum der Erektionswinkel eine Rolle
Ich habe eine starke Erektion, keinerlei Schmerzen, nicht beim Sex und auch nicht bei der Masturbation
d.h. Dein Glied ist so hart, dass Du es beim Masturbieren nicht biegen kannst?
und die Frauen waren sonst auch immer sehr zufrieden.
also scheinbar ist die Krümmung kompatibel
weniger/schlechter penetrieren kann, als ein Mann mit einem geraden Glied.
weder weniger tief noch schlechter
Anbei mal zwei Bilder aus einer Studie.
die von Alpha beschriebene Doku habe ich auch gesehen - dabei seiht man, wie der Penis durch die Vagina geformt, aber auch gestaucht wird: dh. die biegt sich das beste Stück schon so zurecht, dass es passt
Kann sonst gerne mal ein Bild schicken per PN oder so.
ja schick mal - ich werfe gern einen Blick drauf
 
Das Forum Med1 existiert nicht mehr. Aber dort gab's mal die Aussage einer Frau: "Möglichst krumm, damit er überall anstößt." :)
 
ich habe mir die Frage gestellt, ob ein zur Seite gekrümmter Penis die Frau schlechter penetriert, als ein gerader Penis.
Ts ts ts worüber manche Männer sich so Gedanken machen...
Hast DU Spaß beim ficken mit IHR und hat SIE Spaß beim ficken mit DIR? JA? Na dann hat sich die Frage wohl erledigt.
 
die von Alpha beschriebene Doku habe ich auch gesehen - dabei seiht man, wie der Penis durch die Vagina geformt, aber auch gestaucht wird: dh. die biegt sich das beste Stück schon so zurecht, dass es passt
Ist es das hier?

 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten