SchlangenBändigers Trainingslog

SchlangenBändiger

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
01.04.2016
Themen
2
Beiträge
33
Reaktionspunkte
83
Punkte
74
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
15,8 cm
Hmm habe das Gefühl, dass die Verfärbung von den Stretches kommen, da die Verfärbung genau dort ist, wo normalerweise meine Finger beim Stretchen ansetzten.
Deshalb bin ich am überlegen, entweder für einige Monate mit PE aufzuhören (Verfärbung ist ja schon ein paar Wochen da, trotz Pause) oder die Stretches durch 2 Point Stretches zu ersetzen.
Die Frage ist, wenn ich diese 2Point Stretches mache, werde ich dann eher Stagnieren?
Habe gehört, dass ich dann keine Lig Gains bekomme, könnte ich das dann später nochmal nachmachen?
Will irgendwie nicht mit PE aufhören >.<
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,061
Punkte
7,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Dei Urologe hat doch gesagt, dass alles in Ordnung ist. Wenn dich die Verfärbungen natürlich stören, musst du natürlich was machen.
Entweder wartest du noch länger und es wird irgendwann besser oder es passiert nichts mit der Verfärbung.
Da musst du natürlich für dich überlegen, was du machen willst, da aus medizinischer Sicht ja keine Pause eingelegt werden muss. :)
Wenn leichte Lig-Gains vorhanden sind, kann es natürlich sein, dass diese zurück gehen, da noch nicht zementiert....soweit eine Zementierung möglich ist.
Die 2 Points werden aber nichts ändern. Du packst ja unter der Eichel genau so an.
Du machst sicher das richtige.

LGGBP
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,502
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
ie 2 Points werden aber nichts ändern. Du packst ja unter der Eichel genau so an.

Eben :)

Also, ich würde mir an deiner Stelle nicht so große Sorgen machen. 2P's mach mal lieber nicht, hier gibt es 2 Newbies die es machen, aber ich bin ehrlich gesagt kein Fan davon direkt mit 2P's einzusteigen.
Lig-Gains sind zwar nicht so sinnvoll, aber generell die Ligs zu trainieren durchaus. Es kann einfach für spätere Trainingspläne nützlich sein.

Grüße
Riffard
 

SchlangenBändiger

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
01.04.2016
Themen
2
Beiträge
33
Reaktionspunkte
83
Punkte
74
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
15,8 cm
Dei Urologe hat doch gesagt, dass alles in Ordnung ist. Wenn dich die Verfärbungen natürlich stören, musst du natürlich was machen.
Ja stimmt schon, aber trotzdem hat sich ja etwas verändert.
Also, ich würde mir an deiner Stelle nicht so große Sorgen machen.
Hmmm weiß momentan echt nicht was ich machen soll.
Will ja nicht, dass das für immer so bleibt oder sich noch verschlimmert.
Und was mir die meisten Sorgen macht ist, dass noch niemand von meinem Problem gehört hat
Wär cool, wenn hierzu jemand ein Statement abgeben könnt der schon extrem lange PE macht.
Ich meine ich bin extrem diszipliniert, was das Training angeht.
Und dann schon nach dem 2. Monat ne Pause einlegen zu müssen ist auch doof, vor Allem wenn ich dann wieder anfange kann das ja evtl wiederkommen?
Außerdem macht PE extrem viel Spaß, und jede Trainingseinheit bringt mich ein Stückchen näher zu meinem Ziel.

Motivation ist echt im Keller >.<
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,502
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Wär cool, wenn hierzu jemand ein Statement abgeben könnt der schon extrem lange PE macht.

Na dann probieren wir es mal - @BuckBall @pe_pe @Cremaster Jungs, wie sieht es da mit hellen Verfärbungen aus? Was kann man da machen?
Kenn mich da Nüsse aus, hoffentlich hilft da einer von euch.

Hoffe die melden sich, gegebenenfalls schreibe einen von denen persönlich an. Oft sehen die das vor Haufen Meldungen gar nicht, ein Versuch ist es Wert.
 
C

Cremaster

Gelöschter Benutzer
Hi @SchlangenBändiger ,
kann dir in Bezug auf deine Verfärbungen auch keinen Rat geben....:bored:
Da sie an der Stelle auftreten, wo du zum Strechen greifst, wird es keinen Unterschied ausmachen ob du "normal" oder mit 2-Points
strechst.
Die Ursache wird wahrscheinlich eine veränderte Pigmentierung der Haut in dem Bereich sein, ausgelöst durch die mechanischen Reize (Druck,Zug, "Verzwirbeln").
Wie lange es dauert, bis sich das wieder gibt, kann ich dir leider nicht sagen - habe da keinerlei Erfahrungen mit.....:cool:
Da würde ich @Palle mal zu konsultieren, ob er was weiß ob und wie dem "Graffiti-Penis"(O-Ton...;)) beizukommen ist....schließlich ist er hier der "PE-Silberrücken":D!
Ob es Sinn macht es mit Öl (z.B. Bi-Öl) zu versuchen, kann dir am ehesten @pe_pe sagen.
Um zu verhindern, daß so etwas erneut auftritt, würde ich dir allerdings raten, Latexhandschuhe beim Strechen zu tragen (Guter Grip übrigens...), und den Dödel vielleicht an der "Griffstelle" mit ein wenig Haft-Mullbinde zu versehen - dadurch sollte dir Reizeinwirkung auf die Haut nicht so "direkt" sein, und Verfärbungen könnten somit ausbleiben.
Wünsche dir viel Erfolg!
Bless,
Cremaster
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,502
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Stimmt, wie konnte ich @Palle vergessen... Der natürlich auch, der würde sich auch ein Haus an die Eichel hängen haha :D :D
Sollte das aber wirklich eine Pigmentierung sein, dann bekommt man die nicht so easy weg. Hab da meine Erfahrung mit, aber nicht am Penis.
Aber Dude, mal ehrlich, wenn das keine Gesundheitlichen Folgen hat dann who give a Fuck?
Der Penis befindet sich zu 50% in der Hose, 10% beim PE machen, 20% im Mund einer Frau und 20% im Vorder/Hintereingang.
Was juckt da ob da vorne eine kleine Verfärbung ist :D Gut, vielleicht bin nur ich so locker weil ich schon so vorbelastet bin :D

Grüße
Riffard
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cremaster

Gelöschter Benutzer
Der Penis befindet sich zu 50% in der Hose, 10% beim PE mache, 20% im Mund einer Frau und 20% im Vorder/Hintereingang.
Boah.....
@Riffard verbringt mehr Zeit damit seinen Penis in den Mund einer Frau zu stecken, und/oder sie zu penitrieren als für PE???:wideyed:
Jetzt bin ich ja mal neidisch....wieviel Stunden (netto!!;)) poppst du denn pro Woche - bei deinem Traingsaufwand...
Du alter Rammler!:D:D
Respekt....
Aber Dude, mal ehrlich, wenn das keine Gesundheitlichen Folgen hat dann who give a Fuck?
Na ja, ich kann schon verstehen das @SchlangenBändiger das nicht so cool findet, wenn sein Pimmel in ein paar Jahren aussieht wie der Hals einer Giraffe - schön lang zwar, aber ebenso gefleckt......:facepalm2:
Das wäre allerdings schon ein Alleinstellungsmerkmal.....aber ob´s den Mädels gefällt?:rolleyes:
Bless,
Cremaster
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,502
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
@Riffard verbringt mehr Zeit damit seinen Penis in den Mund einer Frau zu stecken, und/oder sie zu penitrieren als für PE???:wideyed:

:D in den letzten 2 Wochen stimmt das tatsächlich. Ballooning fällt dadurch aber öfters aus, weil mein Penis einfach zu überreizt ist.

Na ja, ich kann schon verstehen das @SchlangenBändiger das nicht so cool findet, wenn sein Pimmel in ein paar Jahren aussieht wie der Hals einer Giraffe - schön lang zwar, aber ebenso gefleckt......:facepalm2:

Ja das stimmt schon. Aber wenn es nur an dieser Stelle so ist... :keineahnung: Aber muss er wissen, hoffe natürlich das er es weg bekommt.

.aber ob´s den Mädels gefällt?

Klar, Mädels finden Giraffen süß, und nun dürfen sie auch noch eine lutschen, was wollen die mehr? :D
 

circ-man

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
06.08.2015
Themen
6
Beiträge
483
Reaktionspunkte
5,445
Punkte
3,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
16,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
15,1 cm
EG (Mid)
14,6 cm
EG (Top)
13,8 cm
@SchlangenBändiger Vielleicht kannst ja ein Bild von deinem Schlaffi machen mit den Verfärbungen und rein stellen, wenn du dich dabei wohl fühlst.
Vielleicht kann jemand optisch eher was damit anfangen und nen Tipp geben.

Aber sonst stimme ich meinen Vorrednern zu. So lange es nicht schmerzt, und sogar dein Urologe keine Bedenken hat, ist alles gut! :)
Und so lange du nicht vor Kurzem in Zentralafrika warst und dir am Dödel Lepra eingefangen hast, wird er dir auch nicht abfallen durch die Flecken!
:D

Trotzdem wünsch ich dir natürlich gute Besserung!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rune

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
03.02.2016
Themen
1
Beiträge
100
Reaktionspunkte
446
Punkte
475
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
19,6 cm
NBPEL
16,9 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,4 cm
EG (Top)
12,1 cm
Da er erst 17 ist würde ich davon abraten.
 

circ-man

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
06.08.2015
Themen
6
Beiträge
483
Reaktionspunkte
5,445
Punkte
3,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
16,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
15,1 cm
EG (Mid)
14,6 cm
EG (Top)
13,8 cm
Oh ja... DAS hatte ich nicht bedacht! :bag: Danke @Rune. Das könnte tatsächlich Propleme geben! Ziehe meinen Vorschlag zurück! :blackeye:
 

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,061
Punkte
7,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Der Zutritt zu PEC ist doch Personen ab 16 Jahren erlaubt. Ich denke, natürlich unter Einhaltung der Vorgaben, es müsste in Ordnung sein.
Ansonsten sind ja auch Teilausschnitte möglich, ohne, dass der Penis als solcher erkennbar wäre.
Über PN würde das ja auch gehen. Ich traue mir aber nicht zu, die Verfärbung zu beurteilen, also muss das ein Skin-Pro machen. :D

LG, GBP
 

Rune

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
03.02.2016
Themen
1
Beiträge
100
Reaktionspunkte
446
Punkte
475
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
19,6 cm
NBPEL
16,9 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,4 cm
EG (Top)
12,1 cm
Der Vorschlag ist auf jeden Fall ein guter, rechtlich gesehen dürfte es normalerweise auch kein Problem darstellen, da es sich rein um einen wissenschaflichen Zweck handelt, dennoch sollte man nichts riskieren. Vielleicht findet sich wer, der sich mit dieser Rechtsfrage auskennt und uns hierbei aufklären kann :)
 

SchlangenBändiger

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
01.04.2016
Themen
2
Beiträge
33
Reaktionspunkte
83
Punkte
74
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
15,8 cm
Ja öffentlich würde ich sowas sowieso nicht machen, hab da irgendwie meine Bedenken.
Aber falls mir hier ein PEC-Experte helfen würde, wär das bestimmt kein Ding
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,502
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Rein "theoretisch" wäre so ein Bild aber echt keine schlechte Idee. Klar, wir sind hier alle keine Ärzte, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal das gleiche gehabt und kann sich nur anhand deiner Schilderung nicht vorstellen das es das selbe war.
So ein Bild könnte da behilflich sein, muss ja nicht der gesamte Penis sein, sondern nur die Verfärbung an sich. Aber, ich möchte dir da nichts aufzwingen.
Ansonsten kann ich dir empfehlen zu einem Hautarzt zu gehen, die wissen meistens relativ gut Bescheid nach nur kurzem Blick darauf. Danach hast du wirklich 100% Gewissheit.
Letzteres wird, so sehe ich das zumindest, die beste Alternative sein. So verschwendest du keine Zeit ;) Noch bist du ja jung, erst 17.
Wenn du 25 bist, will ich eine 20 von dir auf dem Zollstock sehen und 16 Umfang. Danach steigst ins Porno-Geschäft ein und nennst dich "Vaginal-Destroyer" :D

Grüße
Riffard
 

SchlangenBändiger

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
01.04.2016
Themen
2
Beiträge
33
Reaktionspunkte
83
Punkte
74
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
15,8 cm
Erstmal Danke für die vielen Kommentare.
Habe gerade eben einfach mal die erfahrenen Leute angeschrieben.
Hoffentlich können die mir helfen?

Aber was ich mich frage ist, wie kam es zu der Veränderung?
Ist da innen eine Ader geplatzt oder wie? Check ich irgendwie nicht.
So verschwendest du keine Zeit ;) Noch bist du ja jung, erst 17.
Mein viel größeres Problem ist, dass jetzt auch wieder meine Komplexe zurückkommen:/
Die waren weg, da ich wusste, dass ich was für meinen Penis tue.
Und jetzt muss/will ich für unbestimmte Zeit pausieren.
Echt deprimierend sowas.
 

Riffard

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
Registriert
26.11.2015
Themen
15
Beiträge
3,319
Reaktionspunkte
9,502
Punkte
8,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,6 cm
Mein viel größeres Problem ist, dass jetzt auch wieder meine Komplexe zurückkommen

Digga, musst du nicht haben. Hattest eigentlich schon Sex mit deiner Freundin?

Und jetzt muss/will ich für unbestimmte Zeit pausieren.

Warst schon beim Hautarzt? Der wird dir definitiv sagen können was das ist. Wie groß ist die Verfärbung?
Notfalls stell ein Bild rein wo man die Verfärbung only sieht, muss ja wie gesagt nicht der ganze Penis sein.
Vielleicht können manche hier damit was anfangen und dir helfen oder dich zumindest beruhigen.
Man bedenke, es ist ein anonymes Forum. Hier kann man über alles reden, kein Grund für Scham oder sonstiges.

Grüße
Riffard
 

SchlangenBändiger

PEC-Talent (Rang 3)
Thread starter
Registriert
01.04.2016
Themen
2
Beiträge
33
Reaktionspunkte
83
Punkte
74
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
15,8 cm
Hier die Nachricht von Palle.
Echt krass wie viel Arbeit der sich für mich gemacht hat. hoooly..
Bin ihm wirklich, wirklich sehr dankbar:D
Hei SchlangenBändiger;
Habe mir deinen offenen Thread mal eben durchgelesen; sind ja ne Menge Antworten gekommen.
Zunächst mal, willkommen hier im Penisforum.
Ob du mit 17 reif bist, um an deinem Pimmel zu zupfen, ist keine Frage, sondern eine notwendigkeit.
Die meisten wichsen doch eh, was die Keule hergibt. Wenn da also einer die Sache sogar von der vernünftigen Seite angeht, finde ich das sehr bemerkenswert.
Ein chinesisches Sprichwort sagt: tu, was du tust.
Damit wird zum Ausdruck gebracht, das du dich ganz auf das konzentrieren sollst, was du gerade machst.
Die Wertigkeit der Handlung spielt dabei keine Rolle.
Wenn du einen Bankraub vorhast, dann mach das auch richtig, wirklich richtig. Die meisten Ganoven, meinen sie schaffen das mit links.
Und bums, fahren se für 6 Jahre ein. Idioten, eben.
Wenn du PE-Training machen willst, ok, aber bitte, dann auch richtig.
Du hast nicht alle Zeit der Welt, genau das Gegenteil ist der Fall.
Du befindest dich in der besten Zeit deines Lebens um deinen Penis zu gainen,( zum wachsen zu bringen)
Denn dein normales Wachstum ist ja noch nicht ganz abgeschlossen.
Und nun kommst du und hilfst ein bisserl mit, so lange das geht.
Und das geht mit 20 nicht mehr, da bleibt in der Regel die Keule so, wie sie ist.(Es sei denn, du fängst mit PE an, wie jeder andere auch)
Aber ohne dem Joker im Ärmel, des NOCHWACHSTUMS.
Natürlich sind das keine verbindlichen Aussagen, denn jeder Penis, wie sein Träger, reagiert anders.
Viele User die PE machen haben das auf ihrer Laufbahn zu Protokoll gegeben: Hätte ich doch nur früher begonnen.
Mit 16 wäre das richtige alter gewesen!!!
Nun egal, ein Jahr verpasst, hoffentlich nur das ein.
Aus diesem Grund brauchst du auch nicht niedergeschlagen zu sein.
Denn du hast einen normal großen Penis. Und er wächst noch, auch ohne PE.
Es sei denn, du nimmst die Keule nur zum pissen in die Hand und ekelst dich sonst vor jede Berührung.(so was gibt es.)

Also, mach ein wenig Ballooning, zum testen. Aber denk dran: tu was du tust.
Ganz langsam bring deinen Penis in Hochform, und schau ihm zu, wie er sich verändert, wie er größer und dicker wird, und verdammt, wie hart er wird.
Und wie er seine Farben in den einzelnen Penisbereichen verändert.
Aber hallo, nicht abfeuern. Hör lieber ein paar Schlag früher auf. Behandele deinen Penis so, wie später den deines Freundes oder die Möse deiner Freundin. usw,usw. (weiß ja nicht in welche Richtung du mit deiner Sexualität zur Zeit steuerst.
Ändert sich alles noch in den nächsten Jahrzehnten, oder du gehst gar ins Kloster, aber auch da, lieben sie ihren Penis, den gibt es nämlich nur einmal.
Bei der Gelegenheit beobachtest du genau deine abnormen Veränderungen. Zur Not mit einer LUPE.
Ist es nur eine Verfärbung der Haut, der oberen Hautschichten, oder der unteren Hautschichten.
Oder ist es eine unter der Haut liegende Blase.?
Ein Penis wird durchaus mal etwas blasser, wenn er richtig hart, richtig steif wird.
Normale Menschen bemerken das gar nicht. Die haben ihren Schwanz auch nur zum wichsen,ficken oder pissen in der Hose.

Daber wird die hälfte des Weltgeschehens nur wegen steifer, geiler Penisse geändert.
Denn die meisten Männer sind Schwanzgesteuert.
Ich denke, du nicht, ich denke, du steuerst deinen Schwanz, und damit die Richtung deines Lebens.
Halt dich nicht mit Kleinigkeiten auf; PE-Training ist eine Kleinigkeit, aber eine regelmäßige bitte.
In der Woche 3-5 x Training für 30 Minuten, im Anfang.
Und langsam und vorsichtig. Weniger ist mehr, ist unser Motto.
Die Intensität kommt im laufe der Zeit ( Monate), und nicht gleich im Anfang voll reinhauhen.
Irgendwas mußt du ja verkehrt gemacht haben, sonst hättest du keine , ja was hast du eigentlich.
Erkläre es mal genauer, nach dem Ballooning.
Ach ja, zum Schluss noch eine Anmerkung: Ballooning heißt nicht, das du auf das Ende, den Abschuss verzichten sollst, im Gegenteil, lass es voll raus, aber erst, nachdem du 3-6 mal kurz davor warst. Diese Kunst mußt du lernen, aber dafür hast du nun wirklich Zeit.
Nachtrag:
Als Vorbeugemaßnahme solltest du nicht bis zur Penisspitze Jelqen, sondern nur 2/3 vom Penis.
Ganz nah an der Bais anfangen und 1/3 vor der Spitze aufhören.
Zumindest jetzt im Anfang.
Die Verfärbungen sind bei mir immer am besten weggegangen, wenn ich schön langsam weitergemacht habe.
Manchmal hat es Monate gedauert, und natürlich hat die Keule immer weitergegaint.
Ich habe auch weitergepumpt, trotz Graffiti.
Und was die Ärzte anbetrifft, keiner kennt deinen Penis so gut wie du selbst.
Bei ernsthaften Krankheiten ist das was anderes. Ich meine Tripper, Syphilis oder Krebs oder so was.
Dann sollte man auf den Arzt hören.
Allein, er hat doch deinen Penis gar nicht gekannt, vorher--nachher, und erst recht nicht im steifen Zustand gesehen.

Wie das ja auch klingt: Moment Herr Doktor, ich mach ihn mal richtig hart, dann sehen sie das besser, was ich meine.LOL.

Also Abhaken, und erst mal abwarten, 4 Wochen.
Einen Schlaffi kannst du natürlich ins Forum stellen, aber wenn dann in absoluter Qualität, sonst erkennt man nichts. Und total schlaff.

Bis denne, Grüße und fette Gains...Palle

Ach ja, ich stelle diese Antwort ins offene Forum, glaube, das ist in deinem Interesse.
 
Oben Unten