Schämt er sich?

Dieses Thema im Forum "Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe" wurde erstellt von Johannes1, 7 Aug. 2020.

Schlagworte:
  1. Johannes1

    Johannes1 PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    27.12.2019
    Zuletzt hier:
    23.09.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    950
    Punkte für Erfolge:
    665
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    Ich muss es mal in der Männerrunde loswerden.Mein Schwanz will nicht so wie ich es gern hätte.ich bin zwar verheiratet, doch es läuft sexuell nix mehr.
    Seit einiger Zeit such ich deshalb wie viele von euch nach sexueller Abwechslung ,also jetzt mit Kerlen.Ich dachte ,unter Männern wäre es einfacher.doch mein Schwanz sagt mir was anderes.Er rebelliert, macht da nicht mit.bleibt still in seiner Ecke und schmollt .zB saß ich neulich zwischen zwei Schenkeln ,hatte vor mir Sack und Eier vom feinsten,konnte sie nach meinem Belieben hart bearbeiten,auch blasen und doch rührte sich mein johann nicht.Dann wollte mein Kerl ihn heiss machen mit Wixen, doch er blieb stur hängen.Und das ist nur ein Beispiel.Er hat sich bisher nur einmal gestreckt,und zwar als ich mit einem Kerl quatschte und ich mich dabei selber wixte.da stand er auf einmal.
    Soweit mein Geständnis,wo liegt der Fehler?Habt ihr eine Vermutung dann her damit.
     
    #1
    tool, Soennecken, Markus1971 und 5 anderen gefällt das.
  2. Pegasus

    Pegasus PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    15.05.2020
    Zuletzt hier:
    14.09.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,187
    Punkte für Erfolge:
    810
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,6 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    @Johannes1

    Das ist, so glaube ich, eine reine Kopfsache. Wie stehst Du denn von der Grundhaltung her zum Sex mit Männern? Könnten da eventuell alte "Glaubenssätze" im Hintergrund mitschwigen?
     
    #2
    tool, Loverboy, Hart und 2 anderen gefällt das.
  3. Johannes1

    Johannes1 PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    27.12.2019
    Zuletzt hier:
    23.09.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    950
    Punkte für Erfolge:
    665
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    Hi Pegasus!
    ja, das könnte gut sein, das mir da mein Glaube im Wege steht.Bestimmte Dinge wurden ja in der Bibel verboten, aber wir Menschen wurden auch neugierig erschaffen.will ja nur Schwanz und Eier des anderen im Vergleich zu meinen kennenlernen.will doch nicht mehr.
     
    #3
    tool, Loverboy und Hart gefällt das.
  4. Pegasus

    Pegasus PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    15.05.2020
    Zuletzt hier:
    14.09.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,187
    Punkte für Erfolge:
    810
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,6 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Ursprünglich ging ich nicht vom Glauben im biblischen Sinn aus. Mit Glaubebssätzen habe ich in eine ganz andere Richtung gedacht. Glaubenssätze hatte ich eher im Sinne des NLP gedacht.

    Hier eine Definition der von mir in betracht gezogenen "Glaubenssätzen": >>>Ein Glaubenssatz ist eine Annahme mit einem Gefühl der Sicherheit! (Anthony Robbins) Glaubenssätze sind Lebensregeln, die Menschen für wahr halten. Sie sind Interpretationen und Verallgemeinerungen aus früheren Erfahrungen sowie individuellen Theorien, warum etwas so und nicht anders ist und sind Grundlage des alltäglichen Handelns und für den Einsatz der Fähigkeiten. Glaubenssätze beeinflussen, was wir denken und wahrnehmen, bzw. was wir uns erlauben zu denken und wahrzunehmen und was wir für möglich halten. <<< Quelle: https://nlpportal.org/; aufgerufen am 07.08.2020 Leider ist eine korrekte Verlinkung hier nicht möglich.
    Wenn ich es weitläufig annehmen darf kommt das Deiner Situation schon sehr nahe. Was ich befürchte und da täusche ich mich hoffentlich ... Du gehörtst keiner Freikirche an. Oder?
    Gerne unterhalte ich mich mit Dir auch privat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Aug. 2020
    #4
  5. Pegasus

    Pegasus PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    15.05.2020
    Zuletzt hier:
    14.09.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,187
    Punkte für Erfolge:
    810
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    16,3 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,6 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Als ich noch in einem früheren Beruf tätig war gab es ein "Geflügeltes Wort"; welches ich hier jedoch auf Deine Situation etwas variere. "Weil der Körper nicht tut, was der Kopf nicht will." Ok, recht holprig uminterpretiert. Ich hoffe Du kannst die Intention verstehen.
     
    #5
    tool, Loverboy, Hart und einer weiteren Person gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    23.09.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,583
    Zustimmungen:
    78,614
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hallo Johannes,
    Du bist, wie du geschildert hast, annähernd 70 - da steht de Penis eben nicht mehr so leicht wie vor 40 Jahren, zumal noch in einer Stresssituation, wie sie das Ausprobieren von etwas Neuem eben auslöst. Ich würde Dir empfehlen, mal in eine schwule Sauna zu gehen. Da kannst Du beobachten, relaxed an Dir rum spielen und wenn es sich ergibt, mit einem anderen Kerl rum machen, ohne den Druck zu spüren, jetzt sofort "Deinen Mann stehen zu müssen".
     
    #6
  7. Fu 81

    Fu 81 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    22.07.2020
    Zuletzt hier:
    22.09.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    807
    Punkte für Erfolge:
    475
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    7,1 cm
    Hallo Johannes,
    Ich gebe Pegasus recht mit der Kopfsache und auch Adrian stimme ich zu mit dem Alter das man eben keine 20 mehr ist.
    Von einer Seite wird alles etwas weniger und von 2ter Seite muss dein Kopf frei sein, keinen Eigendruck aufbauen weil er genau jetzt stehen muss. Das wird nichts, gehe gelassen da ran und lass es auf dich zukommen dann wird er auch wieder steif werden. Auch ruhig den Vorschlag mit der Sauna ausprobieren hört sich gar nicht schlecht an
     
    #7
    Loverboy, tool, Little und 5 anderen gefällt das.
  8. Blutwurst

    Blutwurst PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    03.01.2019
    Zuletzt hier:
    23.09.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    5,179
    Punkte für Erfolge:
    2,970
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,7 cm
    @Johannes1 : ich denke auch dass Du eventuell mit zu viel Erwartungsdruck ran gehst und es deswegen nicht so richtig klappt. Im fortgeschrittenen Alter ist es einfach schwieriger mit der Erektion, das merke ich auch seit ein paar Jahren und ich bin erst auf dem Weg zur 58. Ich habe es auch schon erlebt, dass ich Druck verspürte und einfach keinen Ständer bekam egal wie ich an meinem besten Stück auch hantiert hatte... Oder ich habe dann abgespritzt, aber die richtige Erektion erst kurz davor bekommen und es war einfach shyze, das Sperma war raus aber das war es dann auch
    Wahrscheinlich war es nicht dein Tag, versuche in solchem Fall das Dir Angebotene aktiv zu geniessen und wenn Du dann dran bist schalte einfach ab, solltest Du dann keine Erektion bekommen wirst Du merken, dass es auch ohne sehr angenehm sein kann, von einer fremden Hand verwöhnt zu werden
     
    #8
    Loverboy, tool, Fu 81 und 3 anderen gefällt das.
  9. Penisgeschädigter

    Penisgeschädigter PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    12.01.2020
    Zuletzt hier:
    26.08.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    7
    Mögliche körperliche Ursachen, die mir gerade einfallen:

    - Testosteronmangel
    - Schilddrüsenunterfunktion
    - Erhöhte Blutfette
     
    #9
  10. Johannes1

    Johannes1 PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    27.12.2019
    Zuletzt hier:
    23.09.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    950
    Punkte für Erfolge:
    665
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    danke. auf testosteronmangel will ich mich bei meiner urologin testen lassen.evt dass sie mir gel verschreibt.
    erhöhte blutfette hab ich, die krieg ich aber nicht runter,sind genetisch bedingt. doch schilddrüsenunterfunktion denk ich nicht, das hätte meine hausärztin schon entdeckt.
    werde mich jetzt erst mal bei der urologin schlau machen
     
    #10
    Loverboy und Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umfrage: Hast du dich schon einmal für deinen Penis geschämt? Umfragen und Statistiken 29 Juni 2015
Arzo stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Aug. 2020
Fabi stellt sich vor, Wiedereinstieg Einsteiger und Neuankömmlinge 12 Aug. 2020
Ein Neuling stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 16 Juli 2020
Wollibär stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 1 Juli 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden