• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sauna (1 Betrachter)

Außer die Saunaperlen, da gab es ein ganz besonderes Exemplar. Ca 20 Jahre jung, und im 3 Monat schwanger.
Ihre Titten waren so mit das beste, was ich in den Thermen bisher gesehen habe.
Vielleicht 1,5 Hände voll. Mit leichten Warzenvorhöfen.
Nicht die kleinste Falte unter der Brust und voll stehend. Nach vorn, absolut synchron mit 5 mm Nippel.

Na dann sollte sich das Kopfkinomaterial für dieses Jahr erledigt haben und die EQ fürs PE ist auch gesichert. :cool:

Gruss Mad
 
@marsupilami ,:)
nun ich will nicht sagen , das mir das öfter passiert. Es kommt eben darauf an, in welcher Gegend ich unterwegs bin.
Und was für menschliche Exemplare sich um mich tummeln.:juggle::harlekin::bb07::rasta:
Ich bin Vertreter des All Sex. Ebenso der All Religion, so wie der All Staaten.
Mit anderen Worten, es gibt für mich keine Homos, Heten oder Dominas, auf Grund ihrer Erziehung oder Veranlagung; da für mich jeder das Zeug dafür in sich trägt, von Geburt an.
Sag mir, womit du dich beschäftigst, und ich sag dir, was aus dir werden kann. usw.
All Reli bedeutet für mich: Es gibt einen Erschaffer der Welt, des Kosmos und somit auch sämtlicher Kreaturen; diesen Erbauer nenne ich Gott.
Das Verhältnis zwischen ihm und mir, ist meine Privatsphäre.
Und die vielen Religionen sind Menschenwerk, unvollständig und lachhaft.
All Staat soll heißen, es gibt nur einen Personalausweis, ausgestellt auf die hiesige Galaxis.
Alle Menschen sind gleich. Egal ob schwarz,weiß oder gelb.
Es dürfte auf der Welt nur eine Regierung geben und eine Währung und eine Sprache.
Die Menschen müßten erwachsen werden, eben zu Menschen in Gottes Sinne.
Danach würden sich tausend Probleme in Luft auflösen.
Aber der Weg zum Menschen ist nicht einfach, aber er muß gegangen werden, früher oder später.
Allein, der Versuch zeigt menschliche Züge.
Ja natürlich, wir müßten schon unser Potential im Hirn ausnutzen.:gandalf:

Der Schnitt zum Blasen fällt unter solchen Gesichtspunkten nicht mehr schwer, denn mit irgend etwas müssen wir uns ja ablenken, wenn wir denn nicht mehr stehlen, morden , oder korrupt sein wollen.
Und Sex ist für alle gesunden Menschen gleich schön.:popp::love01::teufel_zwinker:
Somit auch logischer weise das Blasen. Wer das nicht möchte, es mit seinen anerzogenen moralischen Vorstellungen aber nicht vereinbaren kann, der soll sich eben selber einen blasen.LOL.
Es gibt viele schöne Dinge in unserem Leben, die die meisten gar nicht kennen.
Entweder aus Dummheit, oder aus Angst, oder aus eingebildeter Eitelkeit oder warumm auch immer.
Wie heißt es so schön:
Was der Bauer nicht kennt, das ißt er nicht.:dudu:

Also so schlecht kann das Blasen nicht sein, wie man sieht kommt man vom blasen auf wunderbare allumfassende politische Themen.

In diesem Sinne,

viele liebe Grüße an alle...Palle, manche nennen ihn auch The Darty:br_elk:
 
Und Sex ist für alle gesunden Menschen gleich schön.:popp::love01::teufel_zwinker:
Somit auch logischer weise das Blasen. Wer das nicht möchte, es mit seinen anerzogenen moralischen Vorstellungen aber nicht vereinbaren kann, der soll sich eben selber einen blasen.LOL.
Hi Darty,

ich hab mich ja nicht gegen das Blasen ausgesprochen; ich vermute nur, dass ich (hab's ja noch nie auf die Tour probiert) in der Regel auf reichlich Unverständnis bis zum Einstecken von Prügeln stoßen würde, wenn ich einem fremden Mann in der Sauna einfach mal anbieten würde, ihm einen zu blasen oder ihm einen runterzuholen.

Im Großen und Ganzen teile ich ja Deine Weltsicht, und es wäre hier sicher ein besserer Planet, wenn alle etwas unverkrampfter herumlaufen würden und sich auf das besinnen könnten, was echtes Menschsein ausmacht, aber da sinnieren wir wohl beide einer Utopie hinterher, die sich so nie erfüllen wird. In der Flower-Power-Zeit kam man da schon recht nahe an diese Idee heran, aber das hat dann halt andere Auswüchse gezeitigt - der Mensch ist halt so aufgebaut, dass er sich auch das schönste Paradies wieder kaputt macht...

Aber sag mal, wenn Du in der Sauna, oder sonstwo, sitzen würdest, wo man sich relativ körperbetont "präsentiert", und ich würde Dich fragen, ob ich Dir einen runterholen darf - würdest Du dann ohne Zögern sofort zustimmen? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Es gibt ja auch noch sowas wie den "richtigen" Rahmen und die "richtige" Zeit zu sowas. Oder dass keine Kinder zukucken sollten, usw...
 
Ja , natürlich behersche ich die Anstandsregeln.
Ich bin auch nicht so weltfremd, um zu denken, das alle Menschen meine Ansicht, oder deine , einfach ohne weiteres mit uns teilen.
Das diese Zeit irgend wann einmal kommt, kommen muß, steht für mich fest.
Aber bitte, das muß man dann auch so sehen, wie ich das sehe. 1 Millionen Jahre in der Menschheitsgeschichte, sind ein NICHTS im Verhältnis zur Entwicklung unserer Galaxy, in der wir leben, und die irgendwann uns gehört, und auch genutzt wird.
Da kommt eine Zeit, wo wir über jahrzehntelange Forschungen nach dem Mars, ein Lächeln übrig haben.
Aber bitte, so wie ich das erwarte, weiß ich auch, das ich das nicht mehr erleben werde. Nicht in meinem jetzigen Körper.
Aber das ist dann auch schon wieder ein anderes Thema.
Ich hatte im Anfangspost geschrieben, das der Lümmel die und die Maße hat. Das war ja nur von mir geschätzt.
Um diese Schätzung zu untermauern, müßte ich ihm einen blasen, denn auf Hundekommandos wird sein Penis wohl nicht hören.
Und wenn er ein eingefleischter Hete ist, dann kann ich blasen bis zum jüngsten Gericht, egal wie gut ich bin, ich käme ja erst gar nicht dazu.
Das sind also alles nur fiktive Annahmen, und sagen in keinem Deut aus, was für eine sexuelle Ausrichtung ich habe.

Tatsache ist jedoch, das ich beim Tanzen in früheren Jahren schon mal eine Perle gefragt habe:
Also eine fremde Person, wohl gemerkt.
Darf ich Ihnen mal ne Frage stellen?
Wenn du so gut ficken kannst, wie tanzen, würde ich das gerne mal machen, ist nur ne Frage.

Sie hat geantwortet: Seit wann duzen wir uns denn, machen sie das immer so.?

Ich.: Ich bitte um Entschuldigung. Darf ich sie ficken.?
Sie:
Du bist ne Sau, weißt du das.?
Ich: Ja, aber wenn ich nicht direkt frage, kann es passieren, das ich die schönste und geilste Perle hier verpasse.!! Nun, was soll ich sagen, ich habe sie gefickt, nach ihren Regeln allerdings. War geil.

So, das war mein erster Post mit dem neuen Win 10.
Ich denke, fängt gut an.LOL.
Wenn du auch der Meinung bist, kann ich ja von meiner Pumpsession berichten. Heute morgen die erste, und ebend die zweite.War auch geil.LOL.

Grüße und Gains an alle.... Palle,.... manche nennen ihn darty.
 
Letztens war da so ein Typ bei uns in der Sauna, im Fitnessstudio, den ich schon öfters gesehen hatte.
Er saß natürlich als einziger mit Badehose in der Sauna und meinte dann, dass ihm seine Freundin "verbieten" würde, in der Sauna nackt zu sein.
Was einerseits schräg ist, da er einerseits optisch eine Mischung aus Holzfäller und Türsteher ist (Anfang 30) und andererseits nur alle heiligen Zeiten einmal Frauen in den "normalen" Sauna-Bereich kommen, da es einen eigenen Frauenbereich gibt.
Daher glaube ich, dass er möglicherweise Komplexe wegen seiner Penisgröße hat, da er auch nur in Badehose duscht und diese auch nur mit umgebundenem Handtuch wechselt...
 
Daher glaube ich, dass er möglicherweise Komplexe wegen seiner Penisgröße hat, da er auch nur in Badehose duscht und diese auch nur mit umgebundenem Handtuch wechselt...
So jemanden kenne ich auch. Nach dem Schwimmtraining hat es sich eingebürgert ewig lange zu duschen. Sobald (nach ca. 2-3min) die Badehosen fallen, ist er weg.
"Bist du schon fertig?" Jupp! Die halbe Stunde wartet er dann lieber draußen.
Ich vermute da ähnliches. Obwohl ich noch nie erlebt habe, dass einer einen Spruch kassiert hat. Gehört sich ja auch nicht.
Man hat ja auch wenig Einfluss darauf, solange man die PE-Community noch nicht entdeckt hat. :facepalm2::happy_ani:

Vielleicht hat der Mann auch nur einen übertrieben maltretierten PE-Schwanz. :grmetal:

GBP
 
Kann schon sein. Hier im Forum sind dem Gefühl nach ja auch fast alle mit 18cm BPEL überzeugt davon, dass sie in der Dusche immer den kleinsten haben :D Oder er kommt aus nem Kulturkreis mit großem Schamgefühl was das Nackich-Sein betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das am fkk strand auch schon mal so gemacht ... zweck angst vor kaltem wasser und so ggg ... man kommt sich dabei noch blöder vor als ohne fggggggg
 
Also ich gehe auch jede Woche einmal in die Sauna. Auch meist gemischt - aber auch ein sehr hoher Männeranteil.
Ab 70/80 Grad wird es unangenehm auf der Eichel - sprich ziemlich heiß, weil ich beschnitten bin.
Daher gehe ich meist in die nich so heißen Saunen.
Ich war auch immer jemand, der nicht gerne die Gemeinschaftsduschen beim Sport aufsuchte und schon gar nicht in die Sauna - da könnte ja jemand auf meinen Schwanz gucken.
Mittlerweile habe ich das Verhalten aber ganz abgelegt. Ich habe in der Sauna jetzt schon so viele Männer gesehen, die mit ihren Kumpels. oder auch Arbeitskollegen (hört man am Gespräch heraus) dort hin gehen und sich da keiner schämt. Meistens ist es so, dass einer aus der Truppe einen ziemlich fetten und großen hat, aber einer immer dabei ist, der einen kleinen hat. Das habe ich jetzt schon sehr oft gesehen - aber alle Kerle mit dem vermeindlich kleinen gingen sehr selbstbewusst damit um und haben sich so gar nicht versteckt, oder weggedreht oder gar ein Handtuch umgebunden. Die waren einfach ganz normal dabei - und auch der Kollege mit dem großen Schwanz hat seinem Kumpel jetzt nicht das Gefühl gegeben einen kleinen zu haben, indem er mit seinem Riesenteil angegeben hat oder wie ein Gockel sich präsentieren musste - es war zwischen ihnen einfach klar, dass der eine hat mehr und der andere weniger hatte - und alles war gut - und davon habe ich mir viel angenommen.
Anfangs hatte ich vor der Sauna lange Zeit getretcht und gejelgt - in der Hoffnung dann Temp-gains vorzuweisen , obwohl ich mich jetzt mit meinem jetzt nich unbedint verstecken musste- aber das kennt ja vielleicht jeder von uns hier.
Das hat sich allerdings als kontraproduktiv rausgestellt - weil durchs jelgen gereizte Haut und dann Hitze - das kam eher schlecht.
Eins habe ich allerdings auch festgestellt - fast alle gucken was man so zu bieten hat - Frauen und Männer zu gleichen Teilen - na ja ich gucke ja selbst auch. Und wenn man dann noch dabei so einen peinlichen Auftritt mit Handtuch davor , oder so seitwärts reingehen, oder ähnliches, um seinen ein bisschen zu verstecken - dann wird erst recht geguckt was da denn los ist.
Also lieber erhobenen Hauptes reingehen und ganz normal sein - das wirk mehr als alles andere getue.
Daher habe ich am Saunatag immer den Off Tag gelegt - das heißt dann einfach entspannen und abschalten, nicht ans PE denken und sich keine Sorgen machen ober er zu klein oder wie auch immer ist.
 
Letztens war da so ein Typ bei uns in der Sauna, im Fitnessstudio, den ich schon öfters gesehen hatte.
Er saß natürlich als einziger mit Badehose in der Sauna und meinte dann, dass ihm seine Freundin "verbieten" würde, in der Sauna nackt zu sein.
Was einerseits schräg ist, da er einerseits optisch eine Mischung aus Holzfäller und Türsteher ist (Anfang 30) und andererseits nur alle heiligen Zeiten einmal Frauen in den "normalen" Sauna-Bereich kommen, da es einen eigenen Frauenbereich gibt.
Daher glaube ich, dass er möglicherweise Komplexe wegen seiner Penisgröße hat, da er auch nur in Badehose duscht und diese auch nur mit umgebundenem Handtuch wechselt...

Tjaja, Mini-Klötze verraten halt die Stoffer ;) :D
 
Also ich war heute wieder mal mit einem Kumpel in einer recht großen Sauna-Wellness-Anlage (betreuter Gruppenaufguss für knapp 80 Leute) und war positiv überrascht.
Verglichen zu den Sauna-Besuchen in meinem Fitnesscenter hab ich fast ausschließlich (bis auf 3 Ausreißer) ganz normale Penisse gesehen. In allen Formen, Farben und Längen, aber eben nicht, wo du dir jetzt denkst: "Ach du heilige Scheiße ... was machst du denn mit so einem Teil!?!?" (was ich mir im Fitnesscenter schon öfter denken musste)...
 
Im Fitnesscenter laufen fast nur Körperbewußte Leute rum. Sie wollen etwas darstellen, erst recht die BB-Ler.
Und die haben die Meinung, mit einer kleinen Keule kann man nichts darstellen, daher bleiben die etwas kleineren Schwänze aus der Sauna raus.
Es ist also kein repräsentativer Maßstab für alle.
In einer Therme hingegen kraulen sich Tausend verschiedene Leute am Sack.
Und den meisten ist ihre eigene Penisgröße und der der anderen scheiß egal.

Einige haben sogar mit einem kleinen Penis und kaum Muskeln eine charismatische Ausstrahlung.

Grüße...darty
 
Ich hätte es nie gedacht,aber mit über 35 ist es mir heute scheissegal,ob in einer Sauna Fury und seine Freunde hocken.Noch vor 10 Jahren hätte ich mir überlegt ein Drahtgeflecht kurz vorher in den Penis einzubauen und Ihn mittels diesem auszustrecken in die Länge.Heut Wurscht.Das Konkurrenzdenken ist weg.Wenn jemand lachen sollte.Wurst Der hört auch wieder auf.Frauen und Haustiere kommen mir eh nicht ins Haus.;)
 
Hab es heute mal wieder geschafft in die Sauna zu kommen.
Einfach mal die Seele baumeln lassen.
Hat richtig gut getan.

Da die Fin. Sauna überladen war, habe ich beim letzten Durchgang (also heute beim 3)
einen Durchgang in einer Trockensauna gemacht.
Die war anders als ich es bisher gekannt habe. Normal rinnt der Schweiß nur so über die Haut.
Durch die Trockensauna allerdings nicht.
Die ersten paar Luftzüge haben schon richtig weh getan. Dann war es allerdings besser wie in der normalen Sauna.
Der Nachteil ist halt nur wenn du raus kommst, so meint man die Haut würde richtig kleben.
Ansonsten hat sie richtig gut getan. Die anderen natürlich auch. Sowie das Schwimmen im Bad und das alkoholfreie Weizen dazwischen.
 
Ich war das Wochenende nach Weihnachten in der Therme und hab auch mal wieder so richtig schön geschwitzt. Finnische Sauna, römisches Dampfbad, Trockensauna und Kräuterdampfbad. Dazu Kaltwasserbecken, geheiztes Außenbecken, Pools mit Massagedüsen und diverse Massageangebote.:cat:

Mein Muskeltonus ist noch immer erst auf 50% und meine Haut pink und weich wie ein Babypo:rasta:
 
Ich würde auch liebend gerne mal in die Sauna.
Nur war ich noch nie...
Den Saunaknigge kenne ich auch nicht richtig. Man muss ja mit nur einem Handtuch bekleidet rumlaufen. Wenn man in die Sauna geht, darf man das Handtuch ein wenig über dem Gemächt lassen, dass da nicht jeder draufstarrt? Also ich hab da jetzt eigentlich auch keine großen Probleme mit, würde mich da auch komplett nackt hinsetzen. Meine Freundin aber möchte sich nur ungern entblößen. Aber ich glaube in der Sauna muss eine Frau komplett nackt sein oder? Handtuch über den Brüsten ist da glaube ich nicht. Deshalb war ich auch noch nie dort, da sie sich nicht zeigen will, was ich aber auch erstehen kann, dass sie damit ein Problem hat.

Gruß
P.Enis :)
 
Das sich Frauen nicht komplett entblößen hab ich auch schon gesehen und sagen tut da meistens keiner was. Aber ins Handtuch schwitzen ist nicht so toll, ist ja irgendwann total der nasse Sack. Als ich das letzte mal in der Sauna war zur Aufguss WM, war ich mitn Kumpel seiner Freundin und noch ner Freundin drin, die ham sich auch nicht vor uns entblößt. Aber wenn wir nicht dabei waren, wars kein Problem für die. Liegt schlußendlich an deiner Freundin, ob die Angst vorm Entblößen größer ist, als der Wunsch nach Entspannung und Wohlbefinden. Also Handtuch über die Brüste ist kein Problem. Aber mit den Füßen und Beinen aufs Holz schwitzen schon.
 
Kommt auch ein wenig auf die Sauna an.
Da wo ich bin, ist man in der Sauna nackt. Aber das Licht wechselt in den verschiedenen Farben und ist teils abgedunkelt.
Wenn man rauskommt, so geht es unter die Dusche. Klar auch nackt. Aber im Ruheraum oder an anderen Stellen haben die meisten einen Bademantel an oder das Handtuch um.
Und soviel sehen tut man dann nicht. Klar sehen an sich kann man schon was. Ab hier muss dann jeder selber entscheiden ob er das will oder nicht. Aber Hand aufs Herz. Klar man kuckt. Aber im Endeffekt ist es egal. Bin nur immer froh wenn keiner mit einem Mordding kommt und ich wieder Seelische Probleme bekomme. Aber ansonsten schaut man nur kurz weil es einfach egal ist wie die anderen Bestückt sind. Schöner wäre es da ne schöne Frau anzusehen. Aber auch das ist irgendwie egal.
Es geht halt ums abhängen und die Seele mal richtig baumeln lassen und dem Körper was gutes tun.
Ich kann ja das Schwimmbad mit benutzen. Da schaut man mehr nach den Frauen. Seltsam aber es ist bei mir so.
Da sind auch die jüngeren Frauen unterwegs. In der Sauna sind meist nur ältere. Warum, keine Ahnung. Hi und da sieht man ne schöne und man schaut und dann ist gut.
Aber mit Bekannten möchte ich auch irgendwie nicht in die Sauna. Zumindest nicht mit den weiblichen. Da bin ich wohl ein wenig zu brüde.

Ach mit der Zeit wird das wohl auch noch anders.
 
Dankeschön für eure beiden Hilfestellungen. Vielleicht geht sie ja mit Handtuch über den Brüsten mal mit in die Sauna. Aber wir haben echt ein bisschen Angst was falsch zu machen, da es dort ja "allseitsbekannte" Regeln gibt.
 
Ich weiß, dass die krassen Saunagänger hammerharte Regeln befolgen.
Ich kann privat immer einen Saunagang einlegen, wo Nacktheit natürlich kein Problem darstellt.

In öffentlichen bin ich aber tatsächlich immer mit einem kleinen Handtuch um die Hüfte bedeckt und ein weiteres zum Hinlegen und für die Füße.
Ich bin mir den argwöhnischen Blicken teils bewusst, die meisten halten meinem folgenden "Gegenblick" aber nicht stand - wenige versuchen verbal zu attackieren, geben es dann aber auch auf. Ich weiß gar nicht, ob ich damit ungeschriebene Gesetze breche, aber mir sind teils die Blicke mancher Typen einfach zuwider. (Jaja ich weiß, als bedeckte Frau ist man prüde, als Typ schlecht bestückt ;)).
Aber da meine Frau dann bedeckt bleibt, ziehe ich aus Solidarität nach.

Öffentliche Saunagänge kommen aber ungefähr 2x/Jahr vor.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten