• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Rolfs Trainingslog seit Frühjahr 2021 (11 Betrachter)

Weiteres Update: Habe mir den HOG-Stangenextender gekauft, weil mir beim Penimaster-Stangenextender der Basisring zu eng geworden war.
Jetzt hat der HOG einen Haken für die Vakuumglocke, so daß die Glocke vom PM nicht eingerastet werden kann.
Was tun?
Da ich das Prinzip des PM mit Membran und Schleusengummi sehr mag, weil es einfach zu handhaben ist, habe ich jetzt auf einen Phallo-Klon umgebaut:
Erstes Bild: Glocke mit PM-Membran und -Schleusengummi.
Zweites Bild: Membran und Schleusengummi mit PM-Schleusenring montiert.
Drittes Bild: Phallo-Klon am HOG eingehängt.
Das Einsaugen der Eichel geht prima. Vakuum hält perfekt.

 

Anhänge

  • IMG_1919.jpeg
    1.1 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_1918.jpeg
    1.5 MB · Aufrufe: 18
Stelle fest, dass ich das schon viel früher hätte machen sollen.
Die Penimaster-Glocke ist ja sehr anatomisch gebaut und gut geeignet, um mit dem Gürtel getragen zu werden. Ich benutze die
Phallosan-Trageform mit dem Schaumstoffring.
Weniger gut geeignet ist die Glocke für den Extendereinsatz. Da der Befestigungspunkt nicht genau auf der Penismittelachse sitzt sondern etwas körperabgewandt zeigt, wird beim Extender die Eichel und der obere Teil des Penis leicht geknickt und zum Körper hin gezogen. Da ich in die Richtung aber schon eine Verkrümmung habe, wirkt der Extenderzug dieser nicht entgegen, sondern verstärkt sie eher.
Mit dem Umbau der Phallosan-Glocke auf PM-Membran und -Schleuse habe ich einen Zug im Extender, der wieder auf der Penissschse liegt und damit absolut gerade zieht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…