Nur Penimaster Extender damals.
Hey Rolf!Mal ein Update zu den Nahrungsergänzungsmitteln.
Da ich langsam schleichende Probleme einer vergrößerten Prostata (BPH) bekam (häufigen Harndrang), habe ich angefangen, die Sache "wissenschaftlich" zu bearbeiten.
1. Nehme ich seit 2021 5 mg Tadalafil gegen meine IPP. Ich wusste, dass es bei BPH hilft, fand mich aber nicht betroffen. Habe dann im März einen Auslaßversuch gemacht. -> Ergebnis disaströs. Also wieder schnell die Einnahme forgesetzt.
2. Seit Anfang April nehme ich:
Anhang anzeigen 184955
Dies hat nach vier Wochen schon etwas gebracht.
Seit etwa der letzten Aprilwoche ergänze ich mit (Damiana, Traubenextrakt, Brennesselextrakt, Weidenröschenextrakt, Kürbisextrakt, Kiefernrindenextrakt, Pollenextrakt, Afrikanischer Pflaumenbaumnextrakt)
Anhang anzeigen 184956
Anhang anzeigen 184957
Anhang anzeigen 184958
Anhang anzeigen 184959
Anhang anzeigen 184961
Das mag jetzt sehr komplex klingen, aber ich probiere alle bekannten Optionen.
Stand heute, seit ein paar Tagen: Auf jeden Fall gibt es wieder eine sehr schöne Morgenlatte.
Falls jemand fragt, wieso ich einiges mit polnischen Namen aufführe: Nun, über Ebay scheinen hier seriöse Lieferanten preiswert zu liefern.
Ich habe auch noch Tongkat Ali und Yohimbin probiert, das aber nicht länger oder nachhaltig. Beides ist auch einer Evaluation würdig.
Unabhängig davon, dass auch Vitamin-B-Komplex, Zink, Arginin und Citrullin einen Effekt haben dürften. Ist aber im Moment nicht Schwerpunkt meiner Tests.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?