• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rolfs Trainingslog seit Frühjahr 2021 (1 Betrachter)

Nee, das Tada nehme ich schon seit 3 Jahren wegen IPP.
 
Um mal die Diskussion grundsätzlich aus deinem Log zu halten hier nur der Link


Diskussion gern im verlinkten Thread.
 
Also ich knallen mir auch ab und zu Mr Stone und merke das direkt 30 min danach wenn man jeden Tag nen halben Teelöffel nimmt läuft man eigentlich immer mit nem halbsteifen rum.

Beste Grüße
Ich kann das bestätigen. Bisher ist das auch meine Beobachtung.
Kann auch Plazeboeffekt sein; glaube ich aber nicht.
Wenn ich nämlich mehrere Tage Mr. Stone nicht genommen habe, fallen z.B. die Morgenlatten wieder weg.
 
Was ist denn dieses Mr Stone?
Hab ich außer hier im Forum noch nicht gehört.
 
Lymphe, 🤨
So, heute habe ich das allererste Mal "Lymphe" gezogen. 🤷‍♂️🤬.
Und zwar ist die Vorhaut jetzt ziemlich dick, nachdem ich mit dem Fröhle Hodenkondom mit relativ hohem Druck (9 inch Hg, 300 mbar) trainiert habe. Da ich das langsam aufgebaut hatte, hatte ich nicht mit Problemen gerechnet. Aber vielleicht ist für diesen Unterdruck trotze meines relativ großen Umfanges von 17 cm selbst der Fröhle XL noch zu seit mit seinen 18,5 cm doch noch zu weit. Leider hat der L, finde ich, zu wenig Hodenvolumen, so dass ich ihn kaum nutze.
Andererseits ist das Pumpen der Hoden sehr angenehm. Ich forciere es, weil es gut bei Prostataproblemen sein soll.
Werde jetzt zumindest die nächsten Tage sehr schlankee Zylinder nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den 👍.
Wofür ist der jetzt? Für die Lymphe? 😎
 
Über nach ist alles wieder abgeschwollen.
Puuh.
😀
 
Der Rat nicht zu viel Druck zu verwenden kommt nicht von ungefähr.

Ich empfehle Dir noch mindestens 2 Tage mehr Pause bevor Du wieder trainierst.
 
Der Rat nicht zu viel Druck zu verwenden kommt nicht von ungefähr.

Ich empfehle Dir noch mindestens 2 Tage mehr Pause bevor Du wieder trainierst.
Ok. Sonst hätte ich heute wieder angefangen...
Dann Pause jetzt.
Danke für den Tip.

Da ich den Druck sehr langsam gesteigert hatte, über Wochen, hatte ich da gar keinen Arg gehabt. Auch weil der Penis dann so trainiert war, dass es nicht mehr unangenehm war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann trainiere ich heute mit PM und Extender. Hab ich sowieso lange nicht gemacht.
Hat auch ganz schön gezogen beim Anlegen. so dass ich die Länge der Stangen, die noch vom letzen Mal eingestellt war, um ca 5 mm zurückdrehen musste.
 
Ok. Sonst hätte ich heute wieder angefangen...
Dann Pause jetzt.
Danke für den Tip.

Da ich den Druck sehr langsam gesteigert hatte, über Wochen, hatte ich da gar keinen Arg gehabt. Auch weil der Penis dann so trainiert war, dass es nicht mehr unangenehm war.
Man kann sich nicht an zu hohen Druck "gewöhnen". Zelle bleibt Zelle und Physik bleibt immer Physik. Auch als erfahrener Pumper mit viel Routine wird zu hoher Druck immer zu Lymphe und Verfärbungen führen. Das ist kontraproduktiv und die erzwungenen Pausen zum Abheilen sind es dann leider auch.
 
Was es alles gibt. Habe aktuell nur eine bathmate am Start, die ich gelegentlich aus Spaß nutze. Dauerhafte Erfolge habe ich noch keine erkannt, unmittelbar danach schaut es aber schon nett aus und schaukelt ordentlich zwischen den Beinen :)
 
Update Mr. Stone:
Ich war zwei Wochen auf Reisen und hatte kein Mr Stone mit. Bin immer ohne Morgenlatte aufgewacht, wobei die Zeit auch stressig war.
Gestern war ich den zweiten Tag zurück. Habe am Abend einen Löffel genommen und bin heute morgen mit sowas von knallharter Morgenlatte aufgewacht.
Ich bin inzwischen überzeugt.
 
Update Mr. Stone:
Ich war zwei Wochen auf Reisen und hatte kein Mr Stone mit. Bin immer ohne Morgenlatte aufgewacht, wobei die Zeit auch stressig war.
Gestern war ich den zweiten Tag zurück. Habe am Abend einen Löffel genommen und bin heute morgen mit sowas von knallharter Morgenlatte aufgewacht.
Ich bin inzwischen überzeugt.
Erzähl es hier gerne öfter, mir gehört mittlerweile die Firma🤣 Nein Spaß beiseite.... nur nicht kurz vorm Stretchen nehmen, dann kannst das Training vergessen und mit nem Knüppel drauf hauen, den Fehler hatte ich letztns gemacht. Was aber ganz gut funktioniert ist es 10 - 15 min vor dem Pumpen oder Softclampen das ist so die Zeit die ich habe bevor er immer schon zu Hart fürs Strechen oder Jelquen ist.
 
Ja krass. Da kann man ja den Placebo fast schon ausschließen bei dir. Muss ich mir das Mittelchen doch Mal anschauen wie? XD
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten