• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Roccos Motivations-Thread, Fett weg (2 Betrachter)

Also mit dem Foto sehe ich da noch Bedarf an Cardio. Anders kriegt man das nicht weg, auch wenn man sich noch so gut ernährt.


Der Bodycruncher ist ein Cardiogerät und trainiert den ganzen Körper, während Joggen auch ein Cardio-Progamm ist.


Entweder ich opfere die Zeit dem Sport oder dem PE. Beides geht bei mir nicht mit ein 6monate junges Baby und 3Schichtsystem auf der Arbeit.



Du glaubst nicht wie viel Fett du verlierst wenn du auf Industrie-Zucker verzichtest.... nur verzichte mal darauf...kannst fast nichts mehr essen.

Ein kleines Beispiel:

100gr Hela Curry-ketchup enthalten 30gramm Zucker. Die Tube hat ein Netto-gewicht von 800gr. Was meinst du wie schnell man auf die 100gr kommt und dann wiegt man einfach 30gramm Zucker ab und legt es aufm Tisch..... wow soviel unnötigen Zucker nehme ich unbewusst auf?

Brotaufstrich, Joghurts,Säfte... egal wo ich drauf gucke ,überall ist Industrie-Zucker drinne die der Mensch nicht braucht. Allein nur durch den Verzicht und ohne Sport nimmst du ab. VERSPROCHEN!

Mir sind die Möglichkeiten nicht gegeben um ein ordentliches Trainingsprogamm zu starten und das beste aus dieser Situation ist: Gesunde Nahrung und Zeit.
 
Du glaubst nicht wie viel Fett du verlierst wenn du auf Industrie-Zucker verzichtest.... nur verzichte mal darauf...kannst fast nichts mehr essen
Das mache ich intensivst seit 6 Wochen! Ich weiss wovon Du sprichst und ernähre mich fast nur noch von Salat, Pute und ab und an mal etwas Reis / Kartoffel. Der Zucker macht uns alle krank und gerade sowas wie Ketchup sowieso ein NoGo. Alpro Joghurt hat den bisher am wenigsten Zuckergehalt.

Mit dem Baby ist wahrscheinlich gerade nicht die beste Zeit um sich um seinen Körper zu kümmern, meine Kinder sind 6 und 9 und ich habe nach den Geburten erstmal einen scheiss für mich gemacht und nur für das Familienwohl gelebt. Aber das ist jetzt anders, jetzt verändern sich dich Prioritäten wieder. Man will ja ein knackiger, fast 40 jähriger mit dickem Schwanz sein!
 
@Rocconichtsinfredi: Ich finde du machst das schon richtig und man muss nicht immer überall "perfekt" sein. Mit Baby, Schichtarbeit, Ernährungsumstellung und PE machst du zur Zeit eh schon richtig viel. Also Respekt dafür!
Danke, ich denke auch das ich mehr als ausgelastet bin damit und wie du schon selber sagst: Man muss nicht perfekt sein, sehe ich auch so.Ich bin mit der Leistung zufrieden. Denke man daran,dass ich mal 102kilo gewogen habe, dann bin ich heute sehr stolz auf mich.
 
In knapp 3 Wochen bin ich wieder in der Heimat, da wird auch nicht gefuscht... sonst bekomme ich Probleme mit meiner Oma, die findet es nicht lustig wenn ich nicht esse :D:wtf:

Volles Programm: Pasta,Pizza,Calzone, Tavola Calda,Arancini,Vino, Lokalen Fisch ... Ich hör besser auf, bekomme gerade das sabbern wenn ich bedenke das, dass nicht alles war was ich essen werde.:muted:
 
In knapp 3 Wochen bin ich wieder in der Heimat, da wird auch nicht gefuscht... sonst bekomme ich Probleme mit meiner Oma, die findet es nicht lustig wenn ich nicht esse :D:wtf:
Viva la nonna!
Die wird Dich gleich unter dem Kinn packen und feststellen, dass Du SCHLECHT aussiehst
Volles Programm: Pasta,Pizza,Calzone, Tavola Calda,Arancini,Vino, Lokalen Fisch ... Ich hör besser auf, bekomme gerade das sabbern wenn ich bedenke das, dass nicht alles war was ich essen werde.:muted:
kannst auch mal einen hungrigen Freund aus Wien einladen :drool::drool::drool:
 
Aber warum schreiben wenn man Bilder sprechen lassen kann und ja ich liebe meine Heimat und freue mich Sie dieses Jahr für 4 Wochen besuchen zu dürfen :)

Und ja, ich liebe Fisch ... vor allem wenn es frisch geangelt wurde aus unserem Mittelmeer. Screenshot_20180628-122844_Photos.jpg Screenshot_20180628-123045_Photos.jpg Screenshot_20180628-122839_Photos.jpg Screenshot_20180628-123041_Photos.jpg Screenshot_20180628-122830_Photos.jpg Screenshot_20180628-123026_Photos.jpg Screenshot_20180628-122822_Photos.jpg Screenshot_20180628-123022_Photos.jpg Screenshot_20180628-122922_Photos.jpg Screenshot_20180628-122918_Photos.jpg Screenshot_20180628-122913_Photos.jpg Screenshot_20180628-123121_Photos.jpg Screenshot_20180628-122855_Photos.jpg Screenshot_20180628-123108_Photos.jpg Screenshot_20180628-122818_Photos.jpg Screenshot_20180628-123016_Photos.jpg Screenshot_20180628-122809_Photos.jpg Screenshot_20180628-122950_Photos.jpg Screenshot_20180628-122933_Photos.jpg Screenshot_20180628-122804_Photos.jpg
 
bin dann mal auf Mittagspause ... das ist ja nicht auszuhalten

bitte noch ein Vitello tonnato Foto und einen Lambrusco oder Frascati
 
bin dann mal auf Mittagspause ... das ist ja nicht auszuhalten

bitte noch ein Vitello tonnato Foto und einen Lambrusco oder Frascati

Vitello tonnato suche ich gleich, wobei ich eher den Carpaccio bevorzuge als Antipasto, aber Lambrusco leider nicht, ich mag's trocken. Frascati könnte ich echt getrunken haben letztes Jahr :cool:
 
Leider kein Foto vom Vitello gefunden, aber ein paar andere Leckereien :D
Screenshot_20180628-124656_Photos.jpg Screenshot_20180628-124646_Photos.jpg Screenshot_20180628-124515_Photos.jpg Screenshot_20180628-124455_Photos.jpg Screenshot_20180628-124417_Photos.jpg Screenshot_20180628-124302_Photos.jpg Screenshot_20180628-124355_Photos.jpg Screenshot_20180628-124347_Photos.jpg Screenshot_20180628-124317_Photos.jpg Screenshot_20180628-124308_Photos.jpg
 
Läuft bei Dir demnächst! Schreddern die Kollegen da Dope aufm Tisch oder was machen die da?
 
@Rocconichtsinfredi wolltest du nicht die Leckereien aus Italien zeigen? ;) Aso, das Essen ist auch lecka.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten