• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Roccos Motivations-Thread, Fett weg (2 Betrachter)

na das sieht doch recht proper aus und ein kleiner Ansatz von "love-handles" greift sich doch sowohl beim Sex als auch, wenn Deine Herzensdame den Arm um Deine Taille legt, sehr gut an :)
Ein klein wenig flacher noch und die Beule kommt besser zum Vorschein ;)
 
Man entscheidet nicht wo der Körper Fett speichert, daher muss man stark betroffene Körperregionen mit Sport ausgleichen. Sport an sich ist "leider" wichtig für den Kreislauf und Stoffwechsel... Ich sage " leider" weil ich ausser Fußball nichts an Sport mag. Aber da muss man durch.

Versuch es doch mal mit Schwimmen. Aber ich meine nicht planschen, sondern schön brav eine Bahn nach der anderen ziehen.

Schwimmen trainiert ja den ganzen Körper und soll auch für den Fettabbau sehr gut geeignet sein. Ich gehe einmal in der Woche schwimmen, um meine Ausdauer zu trainieren und weil es sich wie eine Massage anfühlt.

Schwimmen hat auch eine positive Wirkung auf den Penis.
Ich gehe immer früh morgens, weil dann nicht so viel Betrieb im Schwimmbad ist, d.h. ich habe dann noch kein PE gemacht. Aber nach dem Schwimmen ist mein Teil so angeschwollen wie nach einer Pumpsession.

Und man kann dort nette Weiber kennenlernen, die schön stramm und gut in Form sind. Ist besser als in jeder Diskothek.
 
Schwimmen ist ein super Sport - außerdem haben Schwimmer immer eine leichte, aber gut verteilte Fettschicht, um den Körper warm zu halten
Und man kann dort nette Weiber kennenlernen, die schön stramm und gut in Form sind. Ist besser als in jeder Diskothek.
ich denke, das ist der Grund, warum Dein Penis angeschwollen ist - alle anderen Männer haben nach dem Schwimmen eher ein kleineres Glied :D
Nur Alpha schlaucht im Kaltwasserbecken aus, wenn "Olle" rumhängen und ihn bewundernd ansehen :D
 
Ja schwimmen find ich gut, es gilt generell die wenige Zeit die ich habe irgendwie gerecht für alle zu verteilen und PE nimmt schon viel Zeit weg... es wird schwer auch noch eine Regelmäßigkeit dafür einzubauen, ansonsten sehe ich das auch so.
 
Schwimmen ist ein super Sport - außerdem haben Schwimmer immer eine leichte, aber gut verteilte Fettschicht, um den Körper warm zu halten

Diese Fettschicht muss dann aber sehr gut verteilt sein.
Denn manchmal, wenn ich etwas später als sonst gehe, kommen auch junge Leute, die regelmäßig schwimmen. Und die sind sowas von fest und stramm, ich hab noch nie so viele Sixpacks auf einem Haufen gesehen.

ich denke, das ist der Grund, warum Dein Penis angeschwollen ist - alle anderen Männer haben nach dem Schwimmen eher ein kleineres Glied Nur Alpha schlaucht im Kaltwasserbecken aus, wenn "Olle" rumhängen und ihn bewundernd ansehen

Liegt nahe. Und die Weiber im Schwimmbad sind auch sehr nett und offenherzig, aber ich glaube, es hat einen anderen Grund:
Erstmal ist man beim Schwimmen fast nackt, was an und für sich ja schon mal ein herrliches Gefühl ist. Dann kommt dazu, dass beim Schwimmen ja auch die Bauchmuskeln und die Beine trainiert werden, also damit auch der gesamte Unterleib.
Ich glaube, das verursacht dann diese besagte Schwellung.
 
Hätte ich in dieser Zeit gelebt, wäre heute Giacomo Casanova ein Niemand

Oder er wäre heute ein berühmter Physiker. Er war nämlich gelernter Physiker und hat auch fünf Bücher über Physik geschrieben.
Aber das weiss kaum einer, weil er heutzutage nur für seine Weibergeschichten bekannt ist.
 
Dann gibt es in Italien wohl ein gutes Bildungssystem.

In der Tat zählt Deutschland nicht zu den besten Bildungssystemen der Welt, hab die Schule in Italien angefangen und in Deutschland beendet. Für mich war es in Deutschland (nachdem ich die Sprache konnte) einfacher als in Italien
kein Wunder - Deutschland hat ja laut Lehrplan auch nur eine 73jährige Geschichte und Italien locker mal 2500 Jahre
 
Klingt jetzt nicht nach einem Fettverbrennungsplan mein Lieber!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten