• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Roccos Motivations-Thread, Fett weg (2 Betrachter)

TADA, Bikinifigur ist da!

Kann nicht mitreden, trage keine Bikinis. :keineahnung:

Man entscheidet nicht wo der Körper Fett speichert, daher muss man stark betroffene Körperregionen mit Sport ausgleichen.

Meinst du das so, dass wer viel Bauchfett hat, viel Bauchübungen machen sollte? Das ist nämlich ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Fett bevorzugt in der Nähe des trainierten Muskels abgebaut wird. Tatsächlich jedoch findet der Fettabbau systemisch statt und nicht lokal.
 
TADA, Bikinifigur ist da!

Kann nicht mitreden, trage keine Bikinis. :keineahnung:

Man entscheidet nicht wo der Körper Fett speichert, daher muss man stark betroffene Körperregionen mit Sport ausgleichen.

Meinst du das so, dass wer viel Bauchfett hat, viel Bauchübungen machen sollte? Das ist nämlich ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Fett bevorzugt in der Nähe des trainierten Muskels abgebaut wird. Tatsächlich jedoch findet der Fettabbau systemisch statt und nicht lokal.

Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass das Quatsch ist...genauso wenig möchte ich behaupten,dass ich recht habe. Es wurde mir von verschiedenen Menschen oft nahe gelegt lokal zu schwitzen. Gerne lerne ich aber neue Fakten dazu
 
Gezielt fettabbau geht nicht, der Körper entscheidet selber wo er fett abbaut. Nur die Problemzonen zu trainieren ist leider schon der erste Fehler

Grüße Vin
 
Gezielt fettabbau geht nicht, der Körper entscheidet selber wo er fett abbaut. Nur die Problemzonen zu trainieren ist leider schon der erste Fehler

Grüße Vin
Bis zu einem gewissen Punkt lasse ich mich gerne belehren, aber eben bis zu einem gewissen Punkt...Wo wäre der Fehler? Muskeln aufzubauen ,welche die Plauze nach vorne drücken? Jo dann würde ich einfach weiter abnehmen bis man den Sixpack sieht :D

Was du erzählst, würde in meinem Fall bedeuten, ich müsste mit meiner Plauze Leben...denn am Gesicht bin ich bereits sehr mager.... noch 3 KG weniger im Gesicht und ich werde auf offener Straße von besorgten Mitmenschen gefüttert.
 
Aber ich denke ich weiß was du meinst
 
Hi. Ob du Bauchmuskel trainierst oder nicht spielt keine Rolle beim fettabbau. Fettabbau startet und endet in der Küche. Was ich meinte war, dass du den ganzen Körper trainieren sollst. Mal abgesehen davon das du mehr Kalorien verbrennst und Muskeln aufbaust, sieht es auch so besser aus.
 
noch 3 KG weniger im Gesicht und ich werde auf offener Straße von besorgten Mitmenschen gefüttert
:animiert05:
Das mit der Nichtbestimmbarkeit der Fettabnahme-Partien stimmt aber leider. Sonst hätte ich schon einen Bauch wie weiland Jane Fonda...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ein sehr gutes Thema, wie ich finde.
Auch ich hatte schon mal 30 kg weniger. Durch normale, gesunde Ernährung. Zwei bis drei mal die Woche Sport und abends keine Kohlenhydrate mehr. Ich muss sagen, ich machte das über zwei Jahre und es lief wie am Schnürchen.

Leider aber folgte ein neuer Job und damit der Umzug in eine andere Stadt. Somit brach das alles leider ein und ich konnte nicht mehr daran anknüpfen....

Was ich aber sagen muss, dass mein bestes Stück dadurch nicht grösser wurde - Thema Fatpad
 
Es wurde mir von verschiedenen Menschen oft nahe gelegt lokal zu schwitzen. Gerne lerne ich aber neue Fakten dazu
Ich habe mir vor kurzem, um die Effekte einer Kryolipolyse zu unterstützen einen Saunabelt bei Groupon gekauft, der eben an diesen Stellen das Schwitzen fördert, wo Mann so seine Problemzonen hat, sprich Wampe und Love-Handles.
Ich denke schon dass es was gebracht hat, denn als ich gestern nach langer Zeit mal wieder eine gute Freundin getroffen habe hat sie mich direkt drauf angesprochen dass ich eine schlankere Hüfte habe.
Man selbst bekommt das ja meist nicht so mit.
 
Hallo zusammen. Ein sehr gutes Thema, wie ich finde.
Auch ich hatte schon mal 30 kg weniger. Durch normale, gesunde Ernährung. Zwei bis drei mal die Woche Sport und abends keine Kohlenhydrate mehr. Ich muss sagen, ich machte das über zwei Jahre und es lief wie am Schnürchen.

Leider aber folgte ein neuer Job und damit der Umzug in eine andere Stadt. Somit brach das alles leider ein und ich konnte nicht mehr daran anknüpfen....

Was ich aber sagen muss, dass mein bestes Stück dadurch nicht grösser wurde - Thema Fatpad


Hy,

Auf Kohlenhydrate zu verzichten funktioniert eigentlich immer.Es ist so einfach, dass es sau schwer ist sich daran zu halten :D

Hattest du nach der abnahme von 30kilo noch ein Fatpad gehabt?
 
Es wurde mir von verschiedenen Menschen oft nahe gelegt lokal zu schwitzen.

Was ich wiederum nicht verstehe. Bestimmte Stellen zu trainieren ist das Eine, aber an bestimmten Stellen zu schwitzen? Zu schwitzen bedeutet nicht zwangsläufig, Fett zu verlieren. Sonst würde man beim Sonnenbaden oder Saunieren ausgesprochen gut abnehmen. :D
 
Guten Morgen Feinde des Fettes :D

Heute ist der Tag an dem ich endlich die 75kilo Marke geknackt habe. Ich habe mich entschlossen nun zur eigenen und zu euerer Motivation auf meinem Bauch weg "Weg" hier Vorher/Nachher Fotos zu Posten.

Und hier mit aktuellen 74,6kg
20180624_091118.jpg 20180624_091205.jpg

Ich freue mich auf das nächste Foto :happy_ani::happy_ani:
 
Gratulation! Ich finde es toll, wenn jemand sein gestecktes Ziel schafft! So, jetzt muss nur noch das Unterbauchfett bei Dir weg, und eine Muskeldefinition her...:D
 
Hi @Rocconichtsinfredi ,
Deine 2 Bilder finde ich übrigens Super,
wenn man es genau nimmt, so ist die Figur doch schon gut.
Du bist auf jeden Fall da, wo ich hinwill. Und das wird nicht so einfach werden.
So wie du oben schreibst, die ersten Kilos sind schnell weg. Wenn ich jetzt bei mir schaue sind die letzten 4 Wochen = 4 Kilo weniger.
Jeder ist auch anders, der eine schwört auf no Carb, der andere auf weniger Fett und ich befolge einen anderen Ratschlag. Ich gehe lieber hin und esse wo ich weiß was drinnen ist. Stellenweise esse ich sogar, wo ich früher keinen Bock drauf hatte wie Joghurt.
Daher würden mich bei Euch auch mal Essenstipps interessieren.
Wenn du oben schreibst, was du/ihr esst, mit was kombiniert ihr das?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten