• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Road to XXL (1 Betrachter)

dieter62

PEC-Neuling
Registriert
07.12.2018
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
12
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
BPEL
20,3 cm
NBPEL
17,9 cm
BPFSL
21,3 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,8 cm
Hey Leute,

bin hier seit längerem angemeldet, jedoch habe ich nie mit dem Jelqen oder ähnlichem angefangen.
Mein Ziel ist es nur manuell zu trainieren und zu sehen was noch möglich ist. Bin 27 Jahre alt, 1,85 m groß und wiege 83kg.

Meine Werte:

EG Mid: 14,5 cm
BPEL: 19,5 cm
NBEP: 18,5 cm

Habe folgende Fragen:

Wie vermeide ich am besten einen "Turkeyneck"? Da ich beschnitten bin habe ich bereits einen leichten und möchte nicht unbedingt das es mehr wird.

Wie lange soll ich das Einsteigerprogramm durchziehen? Und wie weit komme ich ohne Geräte oder ähnlichem?

Danke schonmal im Voraus :)
 
Wie lange soll ich das Einsteigerprogramm durchziehen? Und wie weit komme ich ohne Geräte oder ähnlichem
Moin,
Am besten 3 Monate. Wie weit du kommst kann dir keiner sagen das liegt an deiner Motivation aber, dann sind bis zu 2cm möglich wenn du ein bis zwei Jahre viel Zeit investierst. Bei deinen Werten bin ich mir allerdings nicht sicher ob du lange motiviert bleibst :D
Trotzdem viel Erfolg!
 
Danke dir! :)

Naja 2cm haben oder nicht haben :D
 
Danke dir! :)

Naja 2cm haben oder nicht haben :D
Stell dir das aber nicht so leicht vor :D das sind um die 600 Stunden manuelles Training und bei deinen Werten wäre das meiner Meinung nach Zeitverschwendung :D aber das musst du für dich entscheiden.
 
Schöne Ausgangswerte:
Würde an deiner Stelle nur noch
EG-Werte auf 15 cm trainieren.
NBPEL ist top mit 18,5 cm.

lg.
 
Was sind denn die besten Übungen für einen EG Zuwachs? Im Einsteigerprogramm Stand nichts spezifisches über den EG Zuwachs.
 
Danke für die Antwort :)

Wie kann ich am besten zum Newbie Programm die Erect Squeezes hinzufügen? Reicht es aus während dem Jelqen die Erect Squeezes einzubauen? Oder nach dem Jelqen?
 
Von Squeezes rate ich dir noch ab! Achte erstmal noch darauf wie dein Penis auf Jelqing mit höherer EQ reagiert und taste dich langsam ran. Wenn du in Richtung high EQ jelqs kommst und das am Penis gut vertragst dann kannst du dich an Squeezes wagen ;) Aber starte erstmal mit dem normalen Jelqing. Da gainst du am Anfang auch EG. Schöne Startwerte im übrigen. Man kann bereits jetzt von XXL reden :D
 
Da gainst du am Anfang auch EG.
Kann man nicht pauschal sagen. Bei manchen kann das zutreffen.

Das gilt für PE generell ;) Wenn sein Ziel ein EG Zuwachs ist kommt er um Jelqing nicht rum beziehungsweise verschenkt was wenn er das nicht macht. Bei entsprechender Trainingsdauer , EQ und Intensität kann man da schon was rausholen besonders in der Anfangszeit. Von Tempgains mal abgesehen. Klar reagiert jeder Schwanz anders aber das Argument kannst du wie gesagt bei allen Übungen bringen und so wie jeder Penis anders gebaut ist unterscheiden sich auch die Ausführungen bei jedem. Ich denke oftmals wird das Training falsch ausgeführt wenn sich lange kein Erfolg zeigt. @dieter62 meinen Ratschlag kennst du jetzt jedenfalls. Ich habe in den ersten Jahren ausschließlich gejuelqt ( Mit EQ Steigerung Woche für Woche) und damit hauptsächlich EG gegaint. Squeezes sind eine gute Ergänzung aber damit würde ich noch warten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten