Heute wieder 75 Min Extendersession gemacht (Session 1 – die mit weniger Gewicht – so wie beschrieben mache ich Session 2 derzeit gar nicht)
Ich dummy habe vergessen vor dem Intervall-Warmup die Länge zu messen, habe dementsprechend nur Datenpunkte nach dem Intervall-Warm-Up.
Habe dann, um Vergleichbarkeit zu haben die Werte der letzten 2 Sessions genommen und die Werte nach dem Intervall-Warm-Up im Verhältnis zur Endlänge vergleichen
Session vom 23.10 (wo ich vorher kein ADS gemacht hatte) war die Elongation nach dem Intervall-Warm-Up zum Endstadium 0,7 cm
Die Sessions danach (28.10 sowie 30.10) war vorher ADS und da war die Elongation nach Intervall Warm-Up zur Endlänge 0,6 bzw. 0,5cm
Weird as fuck 

Habe auch vorher BPFSL gemessen, hatte aber keinen richtig guten Grip. Ich meine 21,3 cm hätte messen zu können wenn ich besseren Grip gehabt hätte – aber 21,2 war es auf jeden Fall.
Wie gesagt, ich werde einfach weiter 30Min Ads (500g) vor dem Extender machen, Extender und dann 90 Min ADS danach (500g)
Wird sicherlich nicht schaden das vorher zu machen (war ja mal die Überlegung es weg zu lassen)