Kurzupdate
ich trainiere abwechselnd mit 2 Extendersesions – einmal Low Force high duration und einmal high duration low force
Ich nutze den Total Man Extender welcher mit elastischen Zugbändern arbeitet
Bei beiden tracke wie weit der Extender den Penis zieht (indem ich messe wie weit die Aufhängung von der Unterkante des Rahmens entfernt ist)
Das ist nicht zwar von Sessions zu Session 100% vergleichbar (Die Eichel sitzt nicht immer zu 100 an der gleichen Stelle in der Vakuumglocke) jedoch ergibt es einen Anhaltspunkt zwischen den Sessions bzw. ein generellen Trend
Ich mache aber auch „Zwischenmessungen“ während der Session um zu gehen ob mehr Zeit bei gleichem Zug zu z.B. mehr Verlängerung (durch creep bzw. stress relaxtion) führt – da habe ich ja einige meiner Experimente geteilt
Heute war meine Low Force Extender Session auf de Plan.
Normalerweise habe ich keine nennenswerte Verlängerung zwischen der 2. Messung und 3. Messung/Ende (3. Messung = Ende)
Habe heute dann etwas interessantes herausgefunden
Ich kann an der Aufhängung im Extender „manuell dehnen“. Ich drücke einfach mit meinem Daumen am Aufhängungshaken den Penis weiter weg zum Schambeim.
Das habe ich heute nach der 2. Zwischenmessung (und vor der 3. Messung/Ende) immer mal wieder manuell sporadisch gemacht - und siehe da: Der Abstand zum Rahmen des Extender wird dauerhaft (!) geringer – und nicht nur ein bisschen sondern ganze 0,6cm.
Damit komme ich sogar auf ca. den gleichen Wert wie meinen „high force – low duration“ sessions
Fazit:
Gleiche Verlängerung des Penis – nur mit weit weniger Kraftaufwand – thats what we want!
Ich werde das die nächsten Sessions nochmal beobachten aber für mich klingt das bisher nach einer guten Erkenntnis/win