• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Road to 20cm NBPEL (6 Betrachter)

Rückblick Block 5 / Woche 2 (13.10. - 19.10.2025) - Gesamtwoche 54

Weekly Stats:

(alle Zeiten Netto)

• Overall Stretch Volume (Time * Force): 1452
    • Vorwoche: 1483
  • Average Stretch Volume: 363
    • Vorwoche: 380
  • Hinweis: sind beide schwer zu messen da die Zugkraft aufgrund der elastischen Bänder nicht zu 100% bestimmt werden kann - aber die Messung gibt mir einen Anhaltspunkt

All-Day-Stretcher:

• 12 Stunden 15 Min
    • Vorwoche: 12 Stunden 8 Min
  • ADS Volume: 507
    • Vorwoche: 364
  • Hinweis: Ist schwer zu messen da die Zugkraft aufgrund der elastischen Bänder des ADS nicht zu 100% bestimmt werden kann - aber die Messung gibt mir einen Anhaltspunkt

Manual stretch

• 0 Min
  • Manual Stretch Volume: 0

Hanging:

• 0 Min
  • Hanging Volume: 0

Extender:

• 5 Stunden 15 min
    • Vorwoche: 6 Stunden
  • Extender Volume: 945
    • Vorwoche: 1155
  • Hinweis: Ist schwer zu messen da die Zugkraft aufgrund der elastischen Bänder nicht zu 100% bestimmt werden kann - aber die Messung gibt mir einen Anhaltspunkt

Clamping:

• 0 Min
    • Vorwoche: 16 Min

Pump:

• 3 Stunden
    • Vorwoche: 2 Stunden
  • Pump Volume: 828
    • Vorwoche: 516

Measurements:

• Average Pre-BPFSL: 21.1 cm
    • Vorwoche: 21 cm
  • Average Post-BPFSL: Keine Messung
    • Vorwoche: Keine Messung
  • Average Fatigue: Keine Messung
    • Vorwoche: Keine Messung

Gedanken & Sonstiges

• Habe immer noch leichte rote Punkte vom Pumpen
    • Werde von 3 Sätzen auf 4 Sätze erhöhen - dafür eben die Zeit pro Satz runter fahren
  • Wollte nach dem leichten pumpen eig. clampen - klappt nicht so gut da nicht genug Blut im Penis ist -> Mache stattdesen sowohl nach dem schweren als auch leichten Pumpsessions soft clamping