Stimme dir zu 100% zu - jedoch ist mir schon öfter aufgefallen, dass meine EQ bei PE im Vergleich zu dem was ich sonst kenne nicht wirklich gut ist - mir fällt es eben auch schwer "auf Kommando" richtig hart zu werden (z.B. zum Pumpen, Clampen etc.)wenn du 30 Stunden unterwegs bist braucht es erstmal körperliche Regeneration.
Ich glaube das, wenn wir PE betreiben im Kopf das "muss" jetzt hart werden, bestimmt unterbewusst wesentlich ist. Beispiel: Ich brauch jetzt 100% sonst klappt der Clamp nicht. Gut das @Bl@de schreibt, wir brauchen nicht immer 100% im Training.Stimme dir zu 100% zu - jedoch ist mir schon öfter aufgefallen, dass meine EQ bei PE im Vergleich zu dem was ich sonst kenne nicht wirklich gut ist - mir fällt es eben auch schwer "auf Kommando" richtig hart zu werden (z.B. zum Pumpen, Clampen etc.)
Ich glaube jedoch auch, dass es (langsam) am Alter liegt?
Brauchen nicht - aber es ist ganz sicher beim Clamping effizienter wenn die Erektion härter/besser ist.Gut das @Bl@de schreibt, wir brauchen nicht immer 100% im Training.
Brauchen nicht - aber es ist ganz sicher beim Clamping effizienter wenn die Erektion härter/besser ist.
Die Frage ist auch ob 80% ausreichend ist im genug Druck zu erzeugen welcher positive Anpassungsmechanismen erzeugt... Ich werde dazu mal die AI befragen wie effizient 80% Clamps überhaupt sind oder nur eine Zeitverschwendung
Genau das habe ich mir auch gedacht! Habe Clamping ja auch nur angefangen weil mein 5,7cm Zylinder irgendwie kaputt/undicht ist ? Hatte ja auch kurz bevor ich zu meiner Freundin gefahren bin (vor ca. 7 Wochen) wieder mit meinem (zu kleinen) 5,1cm Zylinder angefangen zu pumpen - nur ist der eben langfristig zu klein?Dann ist die Pumpe dein Freund. Einfacher, gesünder und benötigt keine Erektion (auch wenn ich mindestens 70-80% zu Beginn sinnvoll halte um jeden Satz möglichst effektiv zu gestalten).
Ich sehe da nix in 5,4, geschweige denn in der langen Ausführung.Bin mir nicht sicher, aber irgendwie meine ich gelesen zu haben das es den ein oder anderen aufregt keine Zwischenstufe zwischen 5,1 und 5,7cm Zylindern zu haben
Habe per Zufall gerade bei AliExpress einen 5,4cm-Zylinder gefunden
ggf. ja für den ein oder anderen interessant?
Ich sehe da nix in 5,4, geschweige denn in der langen Ausführung.
Dass der 5,1 für dich gut funktioniert, verwundert nicht, außer an der Base sitzt der ganz gut. Für die Base wäre ein 5,4cm in der Tat ideal für Dich.
ich sag ja - bis 19/20cm NPBEL ist alles ok - darüber dann schwerMir reicht der 9 Inch nicht... Da würde ich oben anstoßen. Zudem ist es meiner Meinung nach etwas einfacher zu Pumpen mit etwas "Druckpuffer" im Zylinder. Daher nutze ich die 30cm Variante.
Block 4 | Projektion Block 5 | |
Total manual stretch time (net) | 0 | 0 |
Manual stretch volume | 0 | 0 |
Total Hanging time (net) | 0 | 0 |
Total Hanging volume | 0 | 0 |
Total Extender time (net) | 42 Stunden 55 Min | 84 Stunden 45 Min |
Total Extender volume | 8130 | 17910 |
Total ADS time | 306 Stunden 4 Min | 196 Stunden 16 Min |
ADS Volume | 17377 | 5623 |
Overall Stretch Volume | 25507 | 23533 |
Total Pump | 1 Stunde 22 Min | 48 Stunden 11 Min |
Pump volume | 410 | 13351 |
Total Clamp | 8 Stunden 10 Min | 6 Stunden 2 Min |
Total Angion | 0 | 0 |
Hm - was verstehst du nicht genau?Das klingt total gut - aber ich verstehe es nicht so ganz.
Kannst du da noch etwas ins Detail gehen, vielleicht auch mit einem Bild?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?